[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Ende meines Witzes - Deutsches Wikipedia-Forum
„End Of My Wit“ ist das erste Studioalbum der amerikanischen Metalcore-Band Orthodox (Band)|Orthodox, das am 9. Juli 2013 über Clear Minded Records veröffentlicht wurde. Es ist das einzige orthodoxe Album mit einer kompletten Besetzung bestehend aus Sänger Adam Easterling, Tyler Williams und Curtis DuRard an der Gitarre, Zachariah Wichter am Bass und Michael Bagley am Schlagzeug
Dieses Album ist Opfern von Missbrauch durch drogen- oder alkoholabhängige Menschen gewidmet
== Zusammensetzung und Themen ==
Das Album hat einen geradlinigen metallischen Hardcore-Punk-Sound.
Laut Adam Easterling handeln die Texte auf diesem Album von seinen persönlichen Kämpfen mit Selbstmord, Depression, Wut und Angstzuständen im Jahr vor der Veröffentlichung dieses Albums. In einem von Easterling handgeschriebenen Brief heißt es:
''"Dieses Album basiert metaphorisch auf persönlichen Ereignissen und Kämpfen in meinem Leben vom Januar 2012 bis heute. Niemand, ich selbst eingeschlossen, kennt die Bedeutung dieser Worte. Ich schließe mich selbst ein, weil es meine Hoffnung ist sowie mein Ziel, dass Sie diesen Worten eine Bedeutung und Hintergrundgeschichte geben, die nur Sie verstehen.''
„Es wird Fehler in Ihrem Leben geben, die Sie NIEMALS wiedergutmachen können, und das ist in Ordnung. Du wirst lernen, damit zu leben.''
„End Of My Wit“ ist das erste Studioalbum der amerikanischen Metalcore-Band Orthodox (Band)|Orthodox, das am 9. Juli 2013 über Clear Minded Records veröffentlicht wurde. Es ist das einzige orthodoxe Album mit einer kompletten Besetzung bestehend aus Sänger Adam Easterling, Tyler Williams und Curtis DuRard an der Gitarre, Zachariah Wichter am Bass und Michael Bagley am Schlagzeug Dieses Album ist Opfern von Missbrauch durch drogen- oder alkoholabhängige Menschen gewidmet == Zusammensetzung und Themen == Das Album hat einen geradlinigen metallischen Hardcore-Punk-Sound.
Laut Adam Easterling handeln die Texte auf diesem Album von seinen persönlichen Kämpfen mit Selbstmord, Depression, Wut und Angstzuständen im Jahr vor der Veröffentlichung dieses Albums. In einem von Easterling handgeschriebenen Brief heißt es:
''"Dieses Album basiert metaphorisch auf persönlichen Ereignissen und Kämpfen in meinem Leben vom Januar 2012 bis heute. Niemand, ich selbst eingeschlossen, kennt die Bedeutung dieser Worte. Ich schließe mich selbst ein, weil es meine Hoffnung ist sowie mein Ziel, dass Sie diesen Worten eine Bedeutung und Hintergrundgeschichte geben, die nur Sie verstehen.''
„Es wird Fehler in Ihrem Leben geben, die Sie [u]NIEMALS[/u] wiedergutmachen können, und das ist in Ordnung. Du wirst lernen, damit zu leben.''
„End Of My Wit“ ist das erste Studioalbum der amerikanischen Metalcore-Band Orthodox (Band)|Orthodox, das am 9. Juli 2013 über Clear Minded Records veröffentlicht wurde. Es ist das einzige orthodoxe...
'''Saigo mo Yappari kimi'' (最後もやっぱり君) ist der 15. Single-Song von Kis-My-Ft2, veröffentlicht am 11. November 2015 von avex trax.
Dies ist die zweite zweimonatige Veröffentlichung in Folge mit der...
„Wind Up Missin‘ You“ ist ein Lied des amerikanischen Country-Sängers Tucker Wetmore, das am 29. März 2024 veröffentlicht wurde. Es ist sein Lied mit...
Ich bin das Ende der Welt '' '' (italienische Sprache | Italienisch: '' io Sono la fine del mondo '') ist ein italienischer schwarzer Comedy -Film von 2025, der von Gennaro Nunziante inszeniert wird...