[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Am Ende vermisse ich dich - Deutsches Wikipedia-Forum
„Wind Up Missin‘ You“ ist ein Lied des amerikanischen Country-Sängers Tucker Wetmore, das am 29. März 2024 veröffentlicht wurde. Es ist sein Lied mit den höchsten Chartplatzierungen und erreichte Platz 75 der Billboard Hot 100. „Billboard“ Hot 100.
==Hintergrund==
Im Dezember 2023 neckte Tucker Wetmore eine Demo des Liedes in einem Ausschnitt der Video-Sharing-App TikTok.
Ich bin unglaublich stolz auf dieses Lied. Für mich vermittelt es ein Bild junger Liebe, etwas, das wir alle schon einmal erlebt haben. Meine Freunde und ich haben unser ganzes Herzblut hineingesteckt und versucht, dieses Gefühl genau richtig einzufangen. Als wir es schrieben, wussten wir, dass wir etwas Besonderes hatten, aber es war die Unterstützung der Fans, die es zu etwas Größerem machte, als ich es mir jemals hätte erträumen können. Ihr habt mein Leben mit dem letzten Song verändert und ich hoffe, dass euch dieser auch gefällt.
==Zusammensetzung==
Das Instrumental des Liedes besteht hauptsächlich aus langsam spielender Gitarre,
==Diagramme==
[h4] * Tucker Wetmore * Thomas Archer * Chris LaCorte
„Wind Up Missin‘ You“ ist ein Lied des amerikanischen Country-Sängers Tucker Wetmore, das am 29. März 2024 veröffentlicht wurde. Es ist sein Lied mit den höchsten Chartplatzierungen und erreichte Platz 75 der Billboard Hot 100. „Billboard“ Hot 100.
==Hintergrund== Im Dezember 2023 neckte [url=viewtopic.php?t=12547]Tucker Wetmore[/url] eine Demo des Liedes in einem Ausschnitt der Video-Sharing-App TikTok. Ich bin unglaublich stolz auf dieses Lied. Für mich vermittelt es ein Bild junger Liebe, etwas, das wir alle schon einmal erlebt haben. Meine Freunde und ich haben unser ganzes Herzblut hineingesteckt und versucht, dieses Gefühl genau richtig einzufangen. Als wir es schrieben, wussten wir, dass wir etwas Besonderes hatten, aber es war die Unterstützung der Fans, die es zu etwas Größerem machte, als ich es mir jemals hätte erträumen können. Ihr habt mein Leben mit dem letzten Song verändert und ich hoffe, dass euch dieser auch gefällt.
==Zusammensetzung== Das Instrumental des Liedes besteht hauptsächlich aus langsam spielender Gitarre, ==Diagramme==
2024 Singles 2024 Lieder Lieder von [url=viewtopic.php?t=12547]Tucker Wetmore[/url] [/h4]
„If I Don't Make It, I Love U“ ist das dritte Studioalbum der britischen Rockband Still House Plants, das am 12. April 2024 über Bison Records veröffentlicht wurde. Es...
Ich bin das Ende der Welt '' '' (italienische Sprache | Italienisch: '' io Sono la fine del mondo '') ist ein italienischer schwarzer Comedy -Film von 2025, der von Gennaro Nunziante inszeniert wird...