UK PONYCONArtikelentwürfe

Vorläufige Artikel
Anonymous
 UK PONYCON

Post by Anonymous »

'' UK Ponycon '' ist eine jährliche My Little Pony Fan Convention | Brony Convention in Birmingham, Großbritannien, die für Fans von '' My Little Pony 'organisiert wurde.

== Übersicht ==
UK Ponycon ist die längste kontinuierliche, meine Little Pony Fan Convention | 'My Little Pony' '' Fan Convention der Welt, die seit 2004 jährlich in verschiedenen Städten in Großbritannien abgehalten wird.
Die Konvention verfügt über verschiedene Aktivitäten, darunter die Lieferantenstände, die Sammlerstücke und Waren, Diskussionsbehörden, Cosplay -Möglichkeiten und Themenveranstaltungen verkaufen, die sich jährlich ändern.
UK Ponycon zieht ein internationales Publikum an, wobei Besucher aus Ländern wie Deutschland, Frankreich und der Tschechischen Republik reisen. Die Bevölkerungsgruppe der Teilnehmer hat sich im Laufe der Zeit entwickelt, wobei zunehmend Präsenz von "Bronies" & mdash; erwachsene männliche Fans des Franchise & mdash; der traditionellen Sammlergemeinschaft beitreten. name = "bbc" />

Wie bei anderen "My Little Pony" -Fankonventionen ist gemeinnützige Spendenaktionen ein wichtiger Bestandteil der britischen Ponycon, wobei die Veranstaltung im Laufe der Jahre Geld für verschiedene Organisationen sammelt. Seit 2009 ist das Reiten für den Behindertenverband der Hauptnutznießer, wobei die Spendenbeträge von 700 GBP im Jahr 2009 auf 20.000 GBP im Jahr 2024 gewachsen sind. Die Konvention hat sich zwischen mehreren Städten wie Morecambe, Manchester, Birmingham, Bristol, London, Sheffield, Brighton, Nottingham, Cardiff und Leeds.
== Standorte, Besucher und Wohltätigkeitsbemühungen nach Jahr ==

== Siehe auch ==
* Bronycon
* Everfree Northwest
* Trotcon
* Ponyville Ciderfest
* Meine kleine Pony -Fan -Konvention | 'mein kleines Pony' 'Fan Convention

Fankonventionen in den USA
Mein kleines Pony: Freundschaft ist Magic Fandom
2004 Einrichtungen im Vereinigten Königreich
Wiederkehrende Ereignisse im Jahr 2004

Quick Reply