Kommen Sie und nehmen Sie es mit: Der Leitfaden für Waffendrucker zum freien Denken ⇐ Artikelentwürfe
Vorläufige Artikel
-
Anonymous
1710304212
Anonymous
[h4]
„Come and Take It: The Gun Printer's Guide to Thinking Free“ ist ein autobiografisches Buch, das 2016 vom amerikanischen Waffenrechtsaktivisten, Autor und Krypto-Anarchisten Cody Wilson geschrieben wurde.
Das Buch beschreibt Wilsons Entscheidungen hinter dem Wunsch, die weltweit erste 3D-gedruckte Schusswaffe/3D-gedruckte Waffe, den Liberator (Waffen)/Liberator, zu entwickeln, und die Gründung seiner Unternehmen Defense Distributed und DEFCAD.
Im Mittelpunkt des Buches stehen Wilsons Heimatstadt und der Hauptsitz seiner Firma in Austin, Texas, aber auch seine Reisen während seiner Vorträge zu Orten wie London, Bratislava und anderen Teilen von Texas wie Fredericksburg (Fredericksburg, Texas) und vielen anderen kleineren Orten .
== Inhalt ==
Das Buch beginnt mit einem Zitat von Jean Baudrillard (eine häufige Inspirationsquelle für Wilson), in dem es heißt:
–Jean Baudrillard
=== Prolog: WikiLeaks, Solid Imaging und Open Source ===
Anschließend trägt der Prolog des Buches den Titel „WikiLeaks, Solid Imaging und Open Source“ und behandelt Gedanken von Wilson aus dem Jahr 2012, als er mit Freunden über die Energie in der Luft zu dieser Zeit und die Hoffnungen Wilsons und seiner Freunde nachdachte für die Zukunft. Konkret fragt sich Wilson, was es bedeuten würde, in der Art von WikiLeaks Informationen über die Herstellung einer Waffe ins Internet zu bringen, auf die jeder und überall zugreifen könnte. Der Prolog endet mit der Vorstellung eines Freundes und zukünftigen Mitarbeiters der später als „WikiWaffe“ bekannten Waffe namens Benjamin Denio.
=== Teil I: Wiki-Waffe ===
In Teil 1 mit dem Titel „Wiki Weapon“ beschreibt Wilson seine Zeit an der University of Texas in Austin, wo er Jura studierte, und wie reich das Umfeld an gleichgesinnten Bastlern für die Art von Projekten war, an denen Wilson interessiert sein würde. Wilson beschreibt die Firma MakerBot Das inspirierte damals den gesamten Bereich des 3D-Drucks in einer Verbraucherumgebung zu Hause. Wilson erläutert seine Überlegungen zur Zukunft dessen, was zu Defence Distributed werden soll, und geht insbesondere detailliert auf seine Überlegungen zu den künftigen Bedürfnissen des Unternehmens ein, vor allem zur Mittelbeschaffung. Wilson erwähnt, dass er zu dieser Zeit Jurastudent an der UT Austin war und obwohl er ein Stipendium erhielt, das Gefühl hatte, dass er sich ganz dem 3D-gedruckten Waffenprojekt widmen musste und möglicherweise sein Jurastudium abbrechen musste. Wilson erkennt in diesem Kapitel auch, dass das Geschäftsmodell, Dateien oder Dinge kostenlos zu verschenken, im Vergleich zur Gebühr für eine Ware oder Dienstleistung schwierig wäre. Wilson nahm schon früh an verschiedenen Radioprogrammen teil, um für sein Projekt Bekanntheit zu erlangen und hoffentlich das Interesse eines Spenders zu wecken. Eine Sendung, an der er schon früh teilnahm, war die Sendung LRN.FM (Liberty Radio Network).
Wilson schließt dieses Kapitel mit der Erörterung von Finanzierungsfragen im Zusammenhang mit einer IndieGogo-Kampagne, die er gestartet hatte, um an Startkapital zu kommen, nur um dann eingestellt zu werden, nachdem jemand die Kampagne als mit Schusswaffen in Zusammenhang stehend gemeldet hatte. Wilson reagierte, indem er eine Bitcoin-Adresse (Bitcoin-Protokoll) angab, an die Menschen spenden konnten. Stattdessen hatten viele der Spenden politische Untertöne, die auf eine Affinität zur Amerikanischen Revolution schließen ließen, die Wilson mit der Aussage beschrieb, dass die Spenden oft in Beträgen erfolgten, die das Jahr 1776 bezeichneten Vereinigte Staaten|1776, beispielsweise „17,76“, „1,776“ bzw. „.1776“ Bitcoin. Bitcoin ermöglichte es Wilson, die Blockaden zu umgehen, die andernfalls versuchten, die von ihm durchgeführten Operationen zu zensieren oder zu stoppen.
=== Teil II: Verteidigungsministerium ===
In Teil 2 mit dem Titel „Verteidigungsministerium“ beschreibt Wilson seine ersten Interaktionen mit anderen Menschen in der Umgebung von Austin, die eine umfassendere 3D-Druckfirma gründen möchten. Wilson beschreibt einigen potenziellen Mitarbeitern, dass er einen Stratasys-Drucker verwenden möchte, für den er sich angemeldet hat. Diskussionen rund um computergestütztes Design|CAD und verschiedene Druckjargons werden besprochen.
In diesem Kapitel wird auch die erste Erwähnung von Amir Taaki eingeleitet, in der Wilson eine E-Mail von Taaki erhält, in der Taaki Wilson fragt, ob er als Redner zu einer „bitcoin2012“-Veranstaltung nach London kommen könnte. Wilson beschrieb Taaki in Bezug auf seine Hintergrundrecherchen bei der Entscheidung, ob er teilnehmen sollte oder nicht, folgendermaßen:Ich sagte ihm, er solle mir einen Tag Zeit geben, um zu entscheiden. Und an einem Tag habe ich mich entschieden. Ich habe ihn gegoogelt, Amir Taaki, und den Namen überall gesehen. Er hatte sogar eine Wikipedia-Seite. Der iranisch-britische Hacker wurde sowohl als Enfant terrible als auch als wichtiger Entwickler von Bitcoin beschrieben, dem weltweit aufregendsten Experiment mit digitaler Währung. Als ich die Diskussionsseite in seinem Wiki überflog, kam ich zu dem Schluss, dass unsere Ansichten tatsächlich übereinstimmen. Taaki hoffte, mit Währungen das zu erreichen, was ich mit Waffen für möglich hielt – nämlich sie außerhalb staatlicher Strukturen zu platzieren.Auf dem Weg nach London am Flughafen kritisiert Wilson die Transportation Security Administration (TSA) und Regierung Massenüberwachung (Massenüberwachung) mit einer sarkastischen Bemerkung: „Dies war schließlich eine schützenswerte Zivilisation.“ Auf der Reise spricht Wilson auch liebevoll über das Buch, das er gerade gelesen hat: „Guerrilla Gunsmithing: Quick And Dirty Methods For Fixing Firearms In Desperate Times“ von Ragnar Benson. Während er versucht zu lesen, hört Wilson, wie einige Personen im Alter der Babyboomer (Babyboomer) lautstark über verschiedene alltägliche Aspekte ihres Lebens als Versicherungsvertreter diskutieren, beispielsweise über das Golfspielen. Wilson kritisiert die Babyboomer als „natürlichen Feind“ in dieser Zeit seines Lebens: „Wenn ich damals einen natürlichen Feind hatte, dann waren es die Babyboomer. Sie haben die Institutionen verseucht. Sie errichteten täglich Denkmäler für ihre Eltern, diese betrogene Generation ist verschwunden.“ bis hin zum Tod, und als sie beigesetzt wurden, sahen sie ihre eigenen Körper als Prestigeobjekte an.“
Cody Wilson trifft schließlich Amir Taaki in London und die beiden halten Vorträge und Fragen und Antworten vor dem Bitcoin- und Krypto-anarchistisch orientierten Publikum. Taaki und Wilson verstehen sich sofort sehr gut, kommen gut zusammen und unterhalten sich noch mehrmals, dann kehrt Wilson nach Texas zurück.
=== Teil III: Der Waffendrucker ===
Nach vielen Wochen traf der Drucker von Stratasys in Austin an der Adresse von Wilson und Benjamin Denio ein. Die beiden besprechen ihre finanziellen Probleme und die Notwendigkeit, keine Zeit mit dem Weg zur Arbeit zu verschwenden.
Kurz nachdem der 3D-Drucker eingetroffen ist, der nicht gekauft, sondern geleast wurde, wird Wilson mitgeteilt, dass Beamte des Unternehmens den Drucker vor Ablauf des Mietvertrags von jemandem abholen lassen werden. Wilson ist davon überzeugt, dass es sich lediglich um einen Fehler in der Buchhaltung handelt und dass eine Rechnung nicht bezahlt wurde: „Einer dieser Unfälle, die man erwartet, wenn man sich mit einer großen, bürokratischen Operation befasst.“ Aber es stellte sich heraus, dass es politischer Natur war und dass Stratasys von Wilsons Plänen gehört hatte, mit dem Drucker zu versuchen, Waffen über die verschiedenen Medienbeiträge zu drucken, die zu diesem Zeitpunkt über ihn geschrieben worden waren. Im juristischen Schreiben von Stratasys hieß es:Sehr geehrter Herr Wilson,
Ich bin Rechtsberater von Stratasys, Inc. Uns ist bekannt, dass Sie einen unserer 3D-Drucker für einen Zeitraum von 3 Monaten geleast haben. Aus aktuellen Presseartikeln und Ihrem Blog wissen wir auch, dass Sie beabsichtigen, mit unserem Drucker Kunststoffpistolen herzustellen. Wir haben keinen Hinweis darauf erhalten, dass Sie im Besitz einer bundesstaatlichen Waffenherstellerlizenz sind.
Mit dieser E-Mail möchten wir Sie darüber informieren, dass wir Ihren Mietvertrag für das Gerät kündigen und die Abholung des Druckers veranlassen und alle anderen gesetzlich zulässigen Maßnahmen ergreifen werden.
Wir erwarten umgehend eine Rückmeldung per E-Mail von Ihnen. Sollten wir innerhalb von 24 Stunden nichts von Ihnen hören, veranlassen wir die sofortige Rückgabe des Druckers.
Mit freundlichen Grüßen
Claire Roper
Rechtsberater, Stratasys, Inc.Cody Wilson antwortete auf dieses erste Rechtsschreiben mit der folgenden Antwort:Claire,
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Ich erhielt vor einigen Tagen einen Anruf, in dem ich ohne weitere Erklärung um die Rückgabe des Druckers gebeten wurde.
Allerdings muss ich Sie korrigieren. Ich werde keine Schusswaffen herstellen, da „Herstellung“ und „Herstellung“ innerhalb des Rechtssystems, über das wir diskutieren, ganz spezifische Definitionen haben. Ich werde Prototypen für persönliche Studien herstellen (nicht verkaufen, vertreiben oder verschenken, was ich produziere), eine Tätigkeit, für die nie eine bundesstaatliche Waffenlizenz erforderlich war und auch nie sein wird. Es ist möglich, dass einige der Prototypen als AOWs im Sinne des National Firearms Act gelten, aber in diesem Fall muss der Prototyp nur bei der ATF registriert werden und die fällige Herstellungssteuer muss umgehend bezahlt werden.
Ich fürchte, Stratasys hat entweder die Art meiner Bemühungen oder die Gesetze zur Herstellung von Schusswaffen missverstanden, aber ich vertraue darauf, dass das Unternehmen das Vertragsrecht respektiert.
CrwWorauf Stratasys antwortete:Sehr geehrter Herr. Wilson,
Ich habe Ihre E-Mail vom 26. September 2012 erhalten, in der Sie Ihre Meinung zum Ausdruck bringen, dass Ihre beabsichtigte Verwendung des Stratasys uPrint SE nicht gegen die Bundesgesetze zu Schusswaffen verstößt. Sie haben auch klargestellt, dass Sie keine bundesstaatliche Waffenherstellerlizenz besitzen. Aufgrund Ihrer fehlenden Lizenz und Ihrer öffentlichen Äußerungen zu Ihren Absichten bei der Nutzung unseres Druckers ist Stratasys mit Ihrer Meinung nicht einverstanden. Wir beabsichtigen jedoch nicht, mit Ihnen eine rechtliche Debatte zu führen.
Es ist die Politik von Stratasys, nicht wissentlich zuzulassen, dass seine Drucker für illegale Zwecke verwendet werden. Bitte beachten Sie daher, dass Ihr Mietvertrag für den Stratasys uPrint SE zu diesem Zeitpunkt gekündigt wird und Stratasys Vorkehrungen für die Abholung des Druckers trifft. Bitte benachrichtigen Sie mich, wenn wir den Drucker in den nächsten 48 Stunden abholen können.
Mit freundlichen Grüßen
Claire Roper
Rechtsberater, Stratasys, Inc.Nach diesem Austausch erkannte Wilson, dass es keinen weiteren Sinn hatte, mit dem Unternehmen zusammenzuarbeiten, und schloss mit:Claire,< br />
Ich habe kein anderes Ergebnis erwartet. Also, wenn Sie die Poesie entschuldigen würden, kommen Sie und holen Sie sie sich.
crwDann kam die Firma und nahm den Drucker zurück, und Wilson teilte dem Versandpersonal mit, dass er vorhabe, mit dem Drucker, den sie wegschleppten, Waffen zu drucken. Das Logistikpersonal schien Wilsons beabsichtigte Verwendung des Stratasys-Druckers nicht zu stören.
Wilson erkannte dann, dass der wahre Grund für die Entnahme des Druckers darin bestand, dass die Firma Stratasys in ihrem Vertrag mit Wilson eine Klausel hatte, die besagte, dass jede Verwendung ihrer Drucker, die „dem Image des Unternehmens schaden könnte“, nicht erlaubt sei und ein ausreichender Grund dafür sei jeden Vertrag ungültig machen. Wilson schreibt, dass er dies verstanden und dann entschieden habe, dass er „unvermeidbar“ werden und sich eine Federal Firearms License (FFL) besorgen müsse.
Cody Wilson geht dann zu einer örtlichen Zweigstelle des Bureau of Alcohol, Tobacco, Firearms and Explosives (ATF), um ein paar Fragen zur Eröffnung oder Gründung einer eigenen FFL zu stellen, nur um herauszufinden, dass Vertreter von Stratasys ihn angezeigt und eine offizielle Strafanzeige eingereicht hatten . Mehrere ATF-Agenten beginnen, Wilson zu befragen, stellen jedoch schnell fest, dass er kein Gesetz gebrochen hat.
Wilson trifft eine Person namens Daniel Fisher, die ihm auf verschiedene Weise seine Hilfe anbietet, unter anderem indem er anbietet, Wilson eine FFL zu überlassen, die er hatte.
Wilson bespricht seine Gedanken zu Alex Jones, insbesondere, dass Wilson Jones als eine einflussreiche Persönlichkeit in dem Raum ansieht, den Wilson brauchen würde, um seine Ideen zur Herstellung einer 3D-gedruckten Waffe bekannt zu machen.
Später in diesem Kapitel kritisiert Wilson die Bre Pettis- und MakerBot Industries-Veranstaltung „Maker Faire“ von MakerBot, die sich selbst als „familienfreundlich“ bezeichnete, aber auch für „kommerzielle Aussteller“ offen war. Wilson sagte über die Veranstaltung: „Dieses Beharren auf der Leichtigkeit und Laune der Farce … Die Veranstaltung orientierte sich an einer Renaissance-Aufführung. Dabei handelte es sich um eine Gruppe von Schauspielern, die historische Figuren spielten. Eine lebendige Scharade, die ihren Moment verwirren und verschleiern sollte.“ jugendliche Neuheit.“
=== Teil IV: Terror ===
Dieses Kapitel beginnt damit, dass Cody Wilson vor einer Gruppe College-Libertalisten auf einem Universitätscampus in Texas spricht. Wilson erläutert ausführlich seine Ansichten über verschiedene politische Bewegungen und Persönlichkeiten, die größtenteils mit revolutionären und aufständischen Anliegen in der Geschichte zusammenhängen, insbesondere die historischen Persönlichkeiten des 18. bis 20. Jahrhunderts. Wilson lobt auch „...die Art von fieberhaftem Republikanismus, der England im frühen 17. Jahrhundert erfasste [und der] seltene politische Früchte brachte. Persönlichkeiten wie James Harrington (Autor)|James Harrington und John Toland...“
Wilson spricht ausführlich über Harrington und insbesondere über seine Vorstellung einer „universellen Miliz“:Eines der erschreckenden und herausragenden Konzepte, die die Harrington-Republikaner entwickelten, war die universelle Miliz. Anstatt dass ein Herrscher eine Söldnerarmee anheuerte oder ein stehendes Heer aufstellte, das nur der Krone Treue schuldete, wäre jeder Freiherr für die gemeinsame Verteidigung und das Üben mit Waffen verantwortlich. Der republikanische Radikale glaubte nicht nur, dass diese Art von Verantwortung einen besseren Bürger hervorbringen würde, sondern auch, dass eine Nation mit einer universellen Miliz weniger dazu neigen würde, sich in unnötige und ausländische Kriege zu stürzen. Das Gemeinwesen könnte in einer defensiveren Haltung gehalten werden und die Menschen könnten sich besser um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern. Obwohl dies heute ein unwahrscheinlicher Gedanke erscheint, schien es den Radikalen seiner Zeit ein kluges Modell zu sein. Die universelle Miliz könnte den einfachen Bürger auf lange Sicht freier halten und gleichzeitig den korrumpierenden Einfluss der Macht von einem einzelnen Herrscher oder einer Oligarchenbande verdrängen. Auch Thomas Paine und die städtischen Radikalen der Amerikanischen Revolution waren mit der Kontroverse um die sogenannte stehende Armee vertraut, und das Ideal der universellen Miliz wurde direkt auf die Grundlagen der amerikanischen Waffenpolitik übertragen. Ich sagte meinem Publikum, dass ich glaube, dass der zweite Verfassungszusatz ein Überbleibsel dieser mittlerweile völlig fremden, paradoxen republikanischen Debatte sei. Ein konkreter rechtlicher Schutz des Rechts eines Bürgers, das Gesetz gewaltsam abzuschaffen. Eine wundersame Seltenheit in der Geschichte. Ein Konzept, das so einzigartig ist, dass wir es vielleicht nie wieder als Teil der Staatskunst betrachten werden.Wilson fährt als Nächstes fort, indem er den historischen Hintergrund, den er gerade sehr detailliert beschrieben hat, mit seinem Zeitgenossen verknüpft Ziele mit Defense Distributed und der Entwicklung einer 3D-gedruckten Waffe: „Was Defense Distributed von den Ohnmächtigen unterschied, war, dass diejenigen, die zuhörten, als wir ‚universellen Zugang zu Waffen‘ sagten, verstanden haben, dass wir „genau das meinten.“ Universeller Zugang zu Waffen ."
Wilson erwähnt kurz eine Begegnung mit einer Person namens „John Henry Liberty“, die versuchte, Möglichkeiten anzubieten, Wilson und der Defense Distributed zu helfen, indem sie Elemente von Tor zum Dateiverteilungs- und Downloadprozess hinzufügte. John Henry Liberty versicherte Wilson, dass er auf diese Weise helfen könne, aber diese Begegnung endet, als Wilson über die Erinnerung sagt: „Natürlich habe ich ihn nie wieder gesehen.“
Im Rest des Kapitels geht Wilson zu einem anarchistischen Buchladen namens „Brave New Books“ mit dem Slogan „Brave New Books. Out of Bubblegum seit 2006“ (eine Anspielung auf den Roddy-Piper-Film „They Live“) ''), wo Wilson mit dem Personal über die verschiedenen Ereignisse in Austin im Zusammenhang mit anarchistischen Aktivitäten und der Überwachung der Einheimischen durch das FBI spricht. Wilson trifft sich dann mit einem Waffengeschäftsbesitzer in der Stadt und bespricht einige CNC-Fräsideen im Zusammenhang mit Waffenteilen (Receiver (Schusswaffen)), aber Wilson betont, dass er sich mit Extrusion oder 3D-Druck beschäftigt und sich noch nicht mit CNC-Fräsen befasst. Das Kapitel endet damit, dass Wilson in einen Hamburger-Laden namens „Players“ geht.
=== Teil V: Gefahr ===
Cody Wilson fährt nach Fredericksburg, Texas, um sich nun mit dem in „Teil III“ erstmals beschriebenen Maschinisten Daniel Fisher und seinem Bruder zu treffen. Sowohl Daniel als auch sein Bruder sind große Waffenliebhaber und treffen Wilson mit Gewehren über der Schulter. Daniel stellt seinen Bruder namens Eric vor. Eric arbeitet bei einer Sicherheitsfirma, die an einem „biometrischen Scanner“ arbeitet.
Eric hat etwas, das wie ein Kurzlaufgewehr (SBR) aussieht, aber es stellt sich heraus, dass es sich bei dem scheinbaren Gewehr tatsächlich um ein Gewehr im AR-15-Stil bzw. eine Pistole im AR-Stil handelt. Wilson sagt, dass es für das Team ratsam wäre, zunächst mit der Herstellung von Empfängern (Schusswaffen) zu beginnen, bevor er eine komplette Waffe [url=viewtopic.php?t=2661]bauen[/url] kann, denn dann könnte der Empfänger mit anderen vorgefertigten Teilen funktionieren und wahrscheinlich zuverlässiger sein und „ schneller vermarkten. Wilson versprach verschiedenen Journalisten Fristen, wann er vielleicht doch eine 3D-gedruckte Waffe haben könnte, und wollte daher keine übermäßigen Verzögerungen.
Wilson verbringt Zeit mit Daniel und Eric und Daniels Frau und Familie bei einer Mahlzeit und bespricht untere Empfänger aus Nylon und andere Waffenteile und -materialien sowie technische Aspekte des Ziels, das nun der Verwirklichung näher kommt. Wilson bemerkt ein „riesiges Panzerabwehrgewehr neben der Couch“. Die Männer diskutieren alle über die Wildschweinjagd in Texas und machen einige Kommentare zum Vergleich der Intelligenz von Hunden und Schweinen.
Wilson, Daniel und Eric schießen auf Gewehre mit bedruckten Unterläufen, die sie alle selbst hergestellt haben, und versuchen, ein paar Tests durchzuführen. Die Ergebnisse waren gemischt, aber es funktionierte nicht ganz so, wie Wilson es wollte. Der untere Receiver funktionierte zwar bei mehreren Schüssen, scheiterte dann aber. Wilson wurde dann von den anderen gefragt, ob er das Video online zeigen sollte, und Wilson stimmt widerstrebend zu, obwohl er sagt: „Es war an der Zeit, der Welt eine kleine Illusion zu zeigen“ und das Video so zu zeigen, dass es mehr wirkt zuverlässiger als es wirklich war. Die Reporterin Rachel Maddow sagte: „Sicher, es ist eine Waffe, aber es ist eine beschissene Waffe.“[1] Wilson reagierte auf die verschiedenen Kritiken mit der Überlegung: „Wir sahen zu, wie die plappernden Klassen mit dem Terror einer... umgingen.“ Idee verwirklicht. Was blieb ihnen anderes übrig, als verwirrt zu sein? Das war die Qual des Konzepts.“
In der Mitte des Kapitels erwähnt Wilson, dass das Gesetz über nicht nachweisbare Schusswaffen auslaufen würde, bis „… der Democratic Congressional Campaign Committee (DCCC) … Vertreter aus New York herausgefunden hatte, dass … es im Jahr 2013 auslief.“ " Und deshalb wurde dafür gesorgt, dass das Gesetz erneuert wurde. Wilson sagte: „Und ich hatte gehofft, dass es uns vielleicht gelingen würde, ihnen die Zeit zu vertreiben.“ Allerdings war er „entzückt“, dass das Gesetz offenbar fast ausschließlich aufgrund der neuesten Veröffentlichung von YouTube-Videos von Wilson über die Wiki-Waffe überhaupt Aufmerksamkeit erregte. Wilson glaubte, dass „Gesetze wie der Undetectable Firearms Act und die künftigen Gesetzesentwürfe gegen gedruckte Waffen eher als Theater angekündigt wurden als alles andere.“
Wilson spricht weiterhin mit Ben Denio und anderen über Sprengstoffe und andere chemische Angelegenheiten im Zusammenhang mit der laufenden Entwicklung des Projekts. Dann bespricht Wilson die Geschichte von Aaron Swartz. Wilson beschreibt Swartz als möglicherweise edel, wenn auch naiv, und sagt: „... er dachte, sie würden ihn [die kostenlose Veröffentlichung der JSTOR-Dateien für alle] in Kauf nehmen. So wie das ganze Gerede im Seminarraum über die Commons.“ im Ernst. Vielleicht dachte er, sie würden einem von ihnen vergeben. Denn hey, manchmal braucht die Geschichte ein wenig Hilfe.“
=== Teil VI: Jarhead Angel ===
Wilson wird in diesem Kapitel von dem Berichterstatter Andy Greenberg nach der Schießerei in der Sandy Hook-Grundschule (Sandy Hook-Schießerei) im Jahr 2012 gefragt und ob sich dadurch etwas an den Plänen der Verteidigungsbehörde ändern würde. Wilson musste fünf Stunden lang eine juristische Prüfung ablegen und konnte daher einige Zeit lang nicht antworten oder sich weiter damit befassen.
Wilson geht dann zu Daniel und fährt fort, die Entwicklung des oberen und unteren Empfängers sowie die Schießtests zu überprüfen.
Wilson und einige seiner anderen Mitarbeiter in diesem Kapitel beginnen zu betonen, dass ihnen angesichts der Aussicht auf mögliche Waffenkontrollgesetze nach der Schießerei auf Sandy Hook möglicherweise nicht „viel Zeit“ bleibt. Er beteiligt sich auch an einigen technischen Diskussionen über die zu verwendenden Materialtypen, und Wilson betont, dass das Projekt sowohl technische als auch politische Ziele verfolgt. Die politische Bedeutung besteht darin, dass Wilson Materialien verwenden möchte, die für jedermann überall verfügbar sind, und die Herstellung der Waffe nicht so schwierig machen möchte, dass sie nur mit fortschrittlichen Materialien und Druckern hergestellt werden könnte. Auf dieser Grundlage wurden ABS-Kunststoffe (Acrylnitril-Butadien-Styrol) als wesentlicher gemeinsamer Bestandteil angesehen.
Wilson fuhr zu einer der Ranches in Fredericksburg, auf der das Team Tests durchgeführt hatte, und hatte ein paar deutsche Videojournalisten dabei, die einige Aufnahmen von weiteren Tests machten, die Defense Distributed mit immer zuverlässigeren AR-Empfängern durchführte.
Thingiverse hat damit begonnen, sämtliche Dateien im Zusammenhang mit Waffenteilen zu entfernen. Wilson beschreibt in diesem Kapitel auch Magazine, Schalldämpfer, Empfänger und mehr. Wilson beschreibt diesen Moment als den, als er zum ersten Mal eine Entscheidung traf Sie bräuchten eine eigene Website zum Verteilen und Verbreiten von Dateien, anstatt sich nur auf Datei-Repositorys von Drittanbietern wie Thingiverse zu verlassen. Vor der Entscheidung von Thingiverse, „alle Waffenakten auszurotten“, sagte Wilson: „Ich dachte, vielleicht würden wir eines Tages ein ganzes Portfolio dort haben …“, aber dann sagte Wilson: „Wir müssen eine Nachricht senden, dass …“ Internet-Routen um Zensur herum.“
=== Teil VII: John ===
Dieses Kapitel beginnt mit einigen Überlegungen zum aktuellen Stand möglicher neuer Waffenkontrollen im Jahr 2012. Wilson denkt über die neuen Vorschläge nach, einen neuen „Single-Feature-Test“ einzuführen. Wilson sagte: „AKs, Lochschäfte, alles. Dieses Mal sind sie Wir machen einen Ein-Funktions-Test statt zwei oder drei. Hat Ihr Gewehr einen Lauf mit Gewinde? Sturmwaffe. Verboten.“
Wilson fährt mit einigen Interviews mit verschiedenen Journalisten des linken politischen Spektrums fort und kommentiert, dass es sie seltsam abstößt, allein in der Nähe von Schusswaffen zu sein. In einem Interview mit einigen Videojournalisten von Vice Media (Vice) kommentiert Wilson, dass es aufgrund des Internets keine Rückkehr zu den Waffenverboten der 1990er Jahre geben wird. Wilson sagte: Diese Planer glauben, sie könnten uns zu den Waffenverboten von 1994 zurückbringen und alles könnte für immer perfekt sein.
Ich sage nur: Nein, das geht nicht. Jetzt gibt es das Internet.Wilson kommentiert, dass er und sein Team aufgrund des Auslaufens einiger Patente gerade erst in der Lage waren, an einigen Dingen zu arbeiten und einige zu nutzen 3D-Drucktechnologie:Stereolithographie und selektives Lasersintern. Zwei der Grundformen des Rapid Prototyping. Denken Sie daran, dass es den 3D-Druck schon seit langem gibt, um Prototypen – nicht funktionsfähige Massivteile – herzustellen. Jetzt befinden wir uns im Zeitalter der Herstellung funktionaler Objekte. Diese alten Patente gibt es also schon seit fast dreißig Jahren. Sie hatten dort eine Zeit lang ein nettes kleines Monopol. Was die Fused-Filament-Fabrikation (Fused-Deposition-Modellierung) betrifft, folgte das, was Sie bei Stratasys, RepRap und Makerbot sehen, nicht dieser Praxis und wurde sogar noch früher verfügbar.Wilson kommentiert dann seine anhaltenden Bemühungen, das Jurastudium durchzuhalten, und kommentiert, dass er in seinem zweiten Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten (zweiter Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten) nur ein „S“ geschafft habe, und führt weiter aus: „Das Universum hat wahrscheinlich versucht, mir etwas zu sagen.“
In diesem Kapitel erwähnt Cody Wilson auch den „letzten Kurs, den ich besucht habe“ als Teil seiner Zeit, die er an der juristischen Fakultät der University of Texas School of Law|UT eingeschrieben war.
Der Name für Wilsons neue Website und der letzte Schliff wurden festgelegt, der Name DEFCAD wurde gewählt, „... eine spöttische Herausforderung für die Idee einer verbrieften Welt „jeder“ Verteidigungsbedingung“, bemerkte Wilson.
Wilson trifft sich dann mit jemandem namens „John“, mit dem er zum ersten Mal kommuniziert hat, nachdem er auf Twitter eine Nachricht verschickt hatte, in der er um technische Hilfe gebeten hatte. John erzählt Cody, dass er ein großer Fan der Ideen war, die Wilson verfolgte, und sich freute, mitzuhelfen. Cody und John diskutieren hin und her über politische Angelegenheiten und die größeren Probleme, die Wilson als „Verwaltungsstaat“ ansieht, und Wilson beschimpft die derzeitige Regierung der Vereinigten Staaten als „... absoluter als jede der alten Monarchien Europas“. , weiter ausgeführt: „Ich bin angewidert von diesen massiven Gesetzentwürfen des Repräsentantenhauses und des Senats, bei denen diese Psychopathen die Macht einfach pauschal an den Verwaltungsstaat übertragen.“
Ein anderer Journalist wandte sich erneut an Wilson und fragte nach weiteren Updates von DD. Wilson erklärt, wie er seine Bemühungen weiter ausbauen will, um druckbare Gewehrmagazine im AR-Stil und Gewehrmagazine im AK-47-Stil herstellen zu können.
Cody und John machen sich auf den Weg, um einige dieser neu gedruckten Plastikmagazine weiter zu testen. Mehrere wiederholte Misserfolge frustrierten Wilson weiterhin. Nach einigen zusätzlichen Tests und weiteren Misserfolgen bekommen John und Cody endlich die Chance, die Arbeit des Magazins vor einem neuen Reporter zu präsentieren, der ihnen landesweite Berichterstattung verschaffen soll. Wilson sagt, dass er die Zeile „Wie läuft das landesweite Gespräch?“ sagen möchte. (in spöttischer Anspielung auf Nancy Pelosi, die um ein „nationales Gespräch nach der Schießerei an der Sandy Hook Elementary School | Newtown) bittet.“ Dann fragt Cody John: „... frag mich: ‚Wie schmeckt es?‘ Daraufhin lautet Wilsons geplante Antwort: „Schmeckt wie Dianne Feinsteins Mittagessen.“ Sobald das Video veröffentlicht ist, erhält die Veröffentlichung des Magazins enorme Mengen an neuer Werbung von Basiskanälen wie 4chan und wird verbreitet von Alex Jones|Alex Jones' InfoWars|''Infowars'' ebenfalls. Die Infowars-Überschrift zur Veröffentlichung des Magazins lautete einfach:BREAKING:
DRUCKBARE AR-ZEITSCHRIFTEN MIT 30 RUNDEN JETZT ZUM HERUNTERLADEN VERFÜGBAR, ERNSTHAFTDer Vorsitzende des Democratic Congressional Campaign Committee|DCCC fügt daraufhin Zeitschriften zu einem vorgeschlagenen Verbot hinzu. Nur noch mehr Publicity und Popularität für Wilsons Bemühungen. Wilson geht zu einem Interview, das mit der Medienpersönlichkeit Glenn Beck geführt werden soll.
Wilson kritisiert sowohl die National Rifle Association (NRA) als auch die Mainstream-Politik der linken Medien in den Vereinigten Staaten in ihren Reaktionen auf die Schießerei in Newtown.
=== Teil VIII: Moderne Politik ===
Wilson reist nach Wien, Österreich für eine „europäische Spendentour“ und um wieder mit seinem alten Freund Amir Taaki in Kontakt zu kommen. Wilson trifft sich mit einem Mann namens Mike Gogulski, der Taaki beherbergt hatte . Wilson reist dann nach Bratislava, um erneut an einem Bitcoin-Treffen teilzunehmen und zu versuchen, einen Großspender zu gewinnen. Wilson erhält von einem der Gastgeber in Bratislava eine Warnung, dass „Amir zu leichtgläubig“ sei und dass er sich vor einem Mann namens „Sasha“ in Acht nehmen solle, der ein ehemaliger russischer Oligarch war, der aus Russland vertrieben wurde, weil er ein Feind von Wladimir Putin war Amir Taaki könnte versuchen, Wilson vorzustellen.
Wilson und Taaki sprechen kritisch über die Geschichte von Harry Potter und argumentieren, dass die Potter-Bücher die Jugend übermäßig zum Gehorsam und zur Einhaltung institutioneller Autoritäten drängen. Taaki sagt: „Das ist es, was Harry Potter für mich bedeutet. Expertenwissen als Ordnung der Welt. Der Universitätsdiskurs im Krieg mit der dunklen Magie des Sektierertums. Es ist überhaupt kein Zufall, dass die Szene der Erstsemesterversammlung an der Harvard University gedreht wird.“ Harvard-Cafeteria... Und es ist typisches, postheroisches Englisch. Unsere Superhelden gehorchen immer noch, wenn sie ihren Abschluss machen.“
Taaki diskutiert mit Wilson über „Finvenkismus“ (fina venko), den aus Esperanto stammenden Begriff des „endgültigen Sieges“ und erörtert, wie nach Taakis Ansicht einige Bitcoiner den Widerstand des Staates (Polity) unterschätzen, auf den Bitcoin in Zukunft stoßen könnte. Der Leiter des Bitcoin Magazine|Bitcoin Magazine wird vorgestellt, ein Mann namens Mihai.
Endlich trifft Wilson auf „Sasha“, die zwielichtige Ex-Oligarchenfigur aus Russland. Wilson spricht mit Sasha und Taaki über seine Pläne für DD. Wilson verlässt dann die Gesellschaft von Sasha, Taaki und den anderen und verbringt einige Zeit alleine damit, die Altstadt von Bratislava zu erkunden.
=== Teil IX: Den Liberator fallen lassen ===
Cody Wilson hält eine Rede über den aktuellen Stand von DD und insbesondere darüber, wie und warum sie beschlossen haben, sich vorerst darauf zu konzentrieren, AR- und AK-artige Zeitschriften druckbar, quelloffen und einfach zu erstellen zu machen. bevor man eine echte Waffe herstellt. Am Ende von Cody Wilsons Vortrag kam es zu einem hitzigen Austausch, bei dem ein Zuschauer fragte: „Sind Sie stolz auf das, was Sie getan haben?“, worauf Wilson wütend antwortete: „Schauen Sie, Sie haben gerade meine verdammte Präsentation gehört. Na und?“ Du bist besser als ich? Du kannst zu mir moralisieren?“, und dann sagte Wilson: „Wie wäre es, wenn ich dir einen verdammten Schmeichlerstiefel zum Lecken ausdrucke?“
Irgendwann weist Sasha Amir Taaki an, Cody und Sasha etwas Privatsphäre zu geben, damit er allein mit Cody über etwas sprechen kann. Sasha fragt Cody, ob er vorhabe, einen Teil des Projekts im Zusammenhang mit 3D-Druckwaffen zu kommerzialisieren, worauf Cody antwortet, dass er das nicht geplant habe.
Eines Abends nach weiteren Gesprächen schauen sich Wilson und Taaki einige Videos von Free State Project-Aktivisten aus Keene, New Hampshire an.
Später beschreibt Wilson, was er von der Hintergrundgeschichte seiner ersten 3D-gedruckten Waffe hält, einer Waffe aus dem Kriegsministerium der Alliierten aus den 1940er Jahren namens „FP-45 Liberator|Liberator“. Wilson beschreibt den Hintergrund dieser Waffe im Detail:< Blockquote>In den vierziger Jahren gab das Kriegsministerium ein Projekt beim OSS, der Vorkriegs-CIA, in Auftrag. Es ist eine geprägte Metallpistole. General Motors hat sie hergestellt. Ich denke, es war eine psychologische Operation, aber die Drohung ist nicht glaubwürdig, wenn man sie nicht nutzen kann, oder? So könnten sie eine einzelne .45-Patrone abfeuern ... Sie ziehen einen kleinen Drehhammer zurück und drücken ihn. Sie haben es in einem Museum in Wisconsin oder anderswo. Auf YouTube gibt es ein Video von Leuten, die es abfeuern. Brutale kleine Waffe. Sie nannten es „Befreier“.Sein Gesprächspartner namens Mike drängt Wilson zu mehr:Sie sollten die Dinge zusammen mit diesem kleinen ausklappbaren Comicstrip, der Ihnen zeigt, wie es geht, aus der Luft abwerfen Legen Sie es an die Schädelbasis eines Soldaten. Weißt du, wenn niemand hinschaut, erwischst du ihn und nimmst ihm sein Gewehr. Aber du gehst besser näher heran.Mike sagt dann: „Und?“, Wilson fährt fort:Das US-Militär hat nie wirklich durchgehalten. Vielleicht haben sie ein paar Tausend verloren. Ich glaube nicht, dass irgendjemand – weder die französische Résistance noch sonst jemand – jemals davon Gebrauch gemacht hätte. Aber die Regierung ging nie in vollem Umfang vor. Sagen Sie mir jetzt, warum das Ihrer Meinung nach so war... Sie hatten Angst davor...
Zeit, den Liberator fallen zu lassen...Wilson reist dann nach Le Landeron|Le Landeron in der Schweiz, um sich mit seinem größten und geheimen Spender zu treffen. Eine Bedingung für die weitere Spende dieses Spenders war, dass die Identität des Spenders der Presse nicht preisgegeben würde. Wilson erhält einen Anruf von einem Juraprofessor, der darüber nachdenkt, ihm Ärger zu machen, weil er weiterhin nicht am Unterricht teilnimmt, aber sagt, er solle „morgen“ kommen. Es stellt sich schnell heraus, dass Wilson „im Ausland“ ist und nicht in der Lage ist, dem nachzukommen.< ref name=":1" />
Wilson bespricht die Finanzierung, der Spender versichert Cody, dass er sich keine Sorgen machen muss und dass die Finanzierung gesichert ist, solange Wilson die Arbeit fortsetzt. Wilson reist nach Zürich|Zürich und beginnt seine Rückkehr in die Vereinigten Staaten, würde aber zunächst in London Halt machen.
=== Teil X: Old Street ===
Amir Taaki und Cody verbringen Zeit in London in verschiedenen Bars und Locations. Erneut über Politik und Philosophie diskutieren. Als Wilson durch die Straßen geht, trifft er auf einen Mann mit einem Messias-Komplex (Jesus-Komplex). Später wird Taaki einen Vortrag an der University of College London halten. Wilson erzählt einem Journalisten von Slate (Magazin)|Slate, dass er in der einen oder anderen Funktion der „Occupy-Bewegung“ angehörte, was eine Lüge war, und der Reporter von „Slate“ ruft zurück, um das zu überprüfen darüber, warum er wirklich in London ist.
Wilson nennt das neueste gedruckte Magazin das „Cuomo“-Magazin und zollt damit spöttisch Andrew Cuomo den Namen, dem damaligen Gouverneur des Staates New York, der den NY SAFE Act verabschiedete, das erste große Gesetz zur Waffenkontrolle, das nach der Schießerei in der Sandy Hook-Grundschule folgte. Wilson sagte zu dieser Entscheidung:Wir würden das druckbare AR-15-Magazin Cuomo nennen. Berauben Sie diese Politiker im Windschatten ihrer Hinterlassenschaften. In ein oder zwei Generationen würde sich niemand mehr an den sechsundfünfzigsten Gouverneur von New York erinnern, aber jemand würde an einem Cuomo-Magazin arbeiten oder es ausdrucken.Wilson hat dann ein Interview mit dem Herausgeber von „Defense Review“. Anschließend teilt Wilson noch einmal einige Worte und Gedanken mit Amir Taaki, bevor er London bald verlässt. Wilson geht dann zum Londoner Flughafen Heathrow und bemerkt, dass er zweimal „zufällig“ für eine zusätzliche Vorführung ausgewählt wurde.[1] Wilson steigt in das Flugzeug, macht einige Kommentare zu den Fernsehbildschirmoptionen und macht sich auf den Heimweg.< ref name=":1" />
=== Teil XI: Wer macht was mit wem ===
Wilson und Varol treffen jemanden mit dem Online-Psedonym „Moldbug“, Moldbug, und gehen dann zu einem Event-Dinner. Moldbug sagt zu Wilson: „... Bravo für deine unglaubliche Medienhure. Ich hoffe jedoch, dass du das Anarchismus-Gerede früh genug hinter dir lässt. Ich denke, du wirst feststellen, dass der größte Teil des Libertarismus einfach aus einem frustrierten Willen zur Macht entstanden ist.“ " Ein anderer Gesprächspartner sagt: „...von traditioneller Rebellion zu reden ist in Ordnung, aber wenn jemand die erste genetische Bombe abwirft? Oder was ist, wenn ein Terrorist der Erste ist, der Ihre gedruckte Waffe benutzt?“ Worauf Cody Wilson antwortet:Ein System, das das stoppen kann, ist eine größere Bedrohung als die Bedrohung.Einige Diskussion darüber Es folgte die Waffenkontrollgruppe Sandy Hook Promise. Varol und Wilson besprechen dann die libertäre Gemeinschaft und das Ethos der Bay Area in der libertären Gemeinschaft. Ein erklärter Aspekt ist, dass man schnell genug groß werden möchte, um schneller zu wachsen, als die Regulierungsbehörden in der Lage sind, einen aus der Existenz zu drängen, wobei als Beispiele Unternehmen vom Typ Airbnb und Uber genannt werden. Wilson und die anderen diskutieren über Patri Friedman und die Seasteading-Bewegung. Wilson sagt: „Ich konnte es mir damals nicht erklären, aber sie alle schienen mir immer noch ein Himmelreich zu predigen. Eine kapitalistische Erlösung.“
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Denken Sie daran (denken Sie daran)
by Anonymous » » in Artikelentwürfe* Piano: Stan Tracey
* Schlagzeug: Louis Moholo
''' Khumbula (Remember) ''' ist ein Jazzalbum von Louis Moholo und Stan Tracey. Die am 23. Oktober 2004, in den Gateway Studios in Kingston... - 0 Replies
- 15 Views
-
Last post by Anonymous
-
-
-
Nehmen Sie Skogsberg
by Guest » » in Artikelentwürfe'''Karl Jonas Tage Skogsberg''' (* 5. November 1887 in Göteborg, Schweden; † 16. August 1951 in Carmel-by-the-Sea|Carmel, Kalifornien), meist als '''Tage Skogsberg''' zitiert, war ein... - 0 Replies
- 23 Views
-
Last post by Guest
-
-
-
Nehmen Sie Char Union
by Anonymous » » in Artikelentwürfe'''Daukar Char Union'' (
Gewerkschaften von Raipura Upazila
Besiedelte Orte in der Division Dhaka
Besiedelte Orte im Bezirk Narsingdi - 0 Replies
- 15 Views
-
Last post by Anonymous
-
-
-
Nehmen Sie Brasilia auf
by Anonymous » » in Artikelentwürfe„Record Brasília“ ist ein brasilianischer Fernsehsender mit Sitz in Brasília, Bundesdistrikt (Brasilien). Es arbeitet auf Kanal 8 (UHF digital 23) und ist ein eigener und betriebener Sender des... - 0 Replies
- 9 Views
-
Last post by Anonymous
-
-
-
Nehmen Sie Goiás auf
by Anonymous » » in Artikelentwürfe„Record Goiás“ ist ein brasilianischer Fernsehsender mit Sitz in Goiânia, der Hauptstadt des Bundesstaates Goiás. Es operiert auf dem virtuellen Kanal 4 (UHF Digital 18) und ist ein eigener und... - 0 Replies
- 17 Views
-
Last post by Anonymous
-
Mobile version