Was mache ich mit der Zeit?Artikelentwürfe

Vorläufige Artikel
Anonymous
 Was mache ich mit der Zeit?

Post by Anonymous »

'''''Che me ne faccio del tempo'''''' (
Das Album enthält das Lied „Le cose che non sai di me“, mit dem der Singer-Songwriter beim Sanremo Music Festival 2026|76. Sanremo Sanremo Music Festival 2026|Music Festival antrat.
== Beschreibung ==
Am 12. Januar 2026 wurde bekannt gegeben, dass das Album am 13. Februar digital und am 27. Februar physisch veröffentlicht wird und vier zusätzliche Titel enthält.
Das Album besteht aus zwölf Titeln, die die Singer-Songwriterin selbst in Zusammenarbeit mit Autoren und Produzenten geschrieben hat, darunter Bias, Cripo, Dona, Enrico Brun, Loryy, Lvnar und Thasup. Ich bin alle Facetten, die ich erzähle. „Universo (Album von Mara Sattei)|Universo“ war ein sehr abwechslungsreiches Album, in dem ich viel mit meiner Stimme spielte, als wäre sie ein Instrument, und die Welten rund um Mara Sattei erkundete. Bei diesem Album verspürte ich jedoch das Bedürfnis, innezuhalten, mir Zeit zu nehmen und mein Schreiben als roten Faden zu nutzen. Ich wollte, dass die Worte im Mittelpunkt stehen und andere erreichen. Es ist auch ein bisschen wie eine Wiedergeburt, denn ich sehe mich selbst anders, ich sehe mich selbst im Laufe der Jahre gewachsen. Ich habe keine Angst mehr davor, als zerbrechlich angesehen zu werden oder meine Gefühle auszudrücken, und ich glaube, das habe ich mit dem Album zum Ausdruck gebracht.

Das Album enthält drei digitale Kooperationen mit Mecna, Noemi (Sängerin)|Noemi und Thasup sowie eine weitere physische Zusammenarbeit mit Elisa (italienische Sängerin)|Elisa. Es gibt so viele Künstler, mit denen ich noch nie zusammengearbeitet habe, wie Noemi (Sängerin)|Noemi, die ich schon seit vielen Jahren kenne, mit der wir aber eigentlich nie etwas Neues veröffentlicht haben. Doch als ich „Grande amore“ schrieb, dachte ich sofort an sie. Dasselbe passierte mit Elisa (italienische Sängerin)|Elisa: Ich habe den Refrain geschrieben und wollte versuchen, Kontakt zu ihr aufzunehmen. Für mich war es ein Traum, weil ich mit ihrer Musik aufgewachsen bin. Innerhalb einer Woche schickte sie mir die Strophe des Liedes, das ihr sehr gefiel. Mecna und ich lernten uns im Studio kennen, ebenso wie mein Bruder und Madame (Sängerin), die für mich eine der schönsten Schriftstellerinnen Italiens ist. Apropos Zusammenarbeit mit Ultimo (Sänger)|Ultimo: Ich habe „Te ne vai“ geschrieben und es ihm geschickt, weil es ihm gefiel. Wir haben dann angefangen, gemeinsam zu schreiben, und als wir es gemeinsam fertig hatten, entwickelte sich ein wirklich schöner Austausch. Jeder auf diesem Album hat wirklich etwas Persönliches beigetragen, er hat einen menschlichen und künstlerischen Beitrag geleistet.

== Titelliste ==

2026 Alben
Alben von Mara Sattei
Italienischsprachige Alben der 2020er Jahre
Epic Records-Alben

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post
  • Ich mache Adam