Ich wünschte, ich hätte es nicht getanArtikelentwürfe

Vorläufige Artikel
Anonymous
 Ich wünschte, ich hätte es nicht getan

Post by Anonymous »

* Megan Moroney
* Emily Weisband
* Hillary Lindsey
* Luke Laird

„Wish I Didn't“ ist ein Lied der amerikanischen Country-Sängerin Megan Moroney, das am 16. Januar 2026 als Werbesingle aus ihrem kommenden dritten Studioalbum Cloud 9 (Megan Moroney Album) | Cloud 9 veröffentlicht wurde. Es wurde von Moroney selbst, Emily Weisband, Hillary Lindsey und Luke Laird geschrieben und von Kristian Bush produziert.

==Hintergrund==
Megan Moroney gab am 12. Januar 2026 eine Vorschau auf das Lied, mit einem Video, in dem sie ihre Lippen zu dem Lied synchronisierte. Fans spekulierten, dass sich das Lied an ihren angeblichen Ex-Freund, den Country-Sängerkollegen Riley Green, richtete, basierend auf dem Text „It's all sunshine and blue skies / But I can also make it rain“, der vermutlich eine Anspielung auf Greens Song „Make It Rain“ darstellt.
==Zusammensetzung==
„Wish I Didn't“ ist ein Country-Popsong.
==Kritische Rezeption==
Ross Jones von „Holler“ nannte das Lied „einen Uptempo-Ohrwurm, der an Sabrina Carpenter aus der „Short n' Sweet“-Ära erinnert, und zeigt einmal mehr Moroneys Gespür für einen Killer-Hook und ihre Vorliebe für geistreiche Lyrik.“ ist kokett, selbstbewusst und voller Biss und bringt Wohlfühlenergie mit Moroneys messerscharfen lyrischen Instinkten in Einklang. Der Song fängt das emotionale Tauziehen ein, Gefühle einzufangen und es besser zu wissen, und liefert einen Hook-lastigen Rausch, der sich wie geschaffen anfühlt für Mitsingen und wiederholtes Anhören. Darüber hinaus schrieb er, dass der Song „von glänzender Dynamik strotzt. Massive Vocal-Stacks, treibende Rhythmen und strahlende Gitarren vereinen sich zu einem hochoktanigen Country-Pop-Track, der sich sowohl mühelos als auch explosiv anfühlt und Moroneys wachsenden Ruf als einer der wiederspielbarsten Hitmacher des Genres untermauert.“

==Musikvideo==
Das Musikvideo wurde von Lauren Dunn gedreht und zusammen mit dem Song veröffentlicht. Basierend auf dem Film „Mr. & Mrs. Smith (Film von 2005)|Mr. In „& Mrs. Smith“ sind Megan Moroney und Dylan Efron als Ehepaar zu sehen. Sie scheinen glücklich in einem Haus in einem Vorort zu leben,, aber offenbar führen sie ein Doppelleben als rivalisierende Spione und Attentäter.
Nach der Veröffentlichung des Videos gab Moroney an, dass sie sich während der Dreharbeiten Prellungen an den Knien und wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung zugezogen habe.
==Diagramme==

2026 Lieder
Lieder von Megan Moroney
Lieder geschrieben von Megan Moroney
Lieder geschrieben von Emily Weisband
Lieder geschrieben von Hillary Lindsey
Lieder geschrieben von Luke Laird

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views