[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Ich tue, was ich will - Deutsches Wikipedia-Forum
"'''Ich tue, was ich will'''" (
Das Lied wurde am 13. Juli 2018 von Virgin Records|Virgin und Universal Music Group|Universal veröffentlicht. Es erreichte Platz 4 der italienischen Single-Charts und wurde in Italien mit Doppelplatin ausgezeichnet.
==Musikvideo==
Am 13. Juli 2018 wurde auf YouTube ein 9-minütiger Kurzfilm zur Veröffentlichung von „I do what I want“ veröffentlicht. Das Video wurde von Rovazzi selbst gedreht und zeigte verschiedene italienische Prominente, darunter Gianni Morandi, Carlo Cracco, Eros Ramazzotti und Fabio Volo, Rita Pavone, Massimo Boldi, Albano Carrisi|Al Bano, Flavio Briatore, Roberto Pedicini und Diletta Leotta.
==Diagramme==
===Wochendiagramme===
===Jahresend-Charts===
==Zertifizierungen==
Singles 2018
Lieder 2018
Lieder von Fabio Rovazzi
Lieder auf Italienisch
"'''Ich tue, was ich will'''" ( Das [url=viewtopic.php?t=11354]Lied[/url] wurde am 13. Juli 2018 von Virgin Records|Virgin und Universal Music Group|Universal veröffentlicht. Es erreichte Platz 4 der italienischen Single-Charts und wurde in Italien mit Doppelplatin ausgezeichnet.
==Musikvideo== Am 13. Juli 2018 wurde auf YouTube ein 9-minütiger Kurzfilm zur Veröffentlichung von „I do what I want“ veröffentlicht. Das Video wurde von Rovazzi selbst gedreht und zeigte verschiedene italienische Prominente, darunter Gianni Morandi, Carlo Cracco, Eros Ramazzotti und Fabio Volo, Rita Pavone, Massimo Boldi, Albano Carrisi|Al Bano, Flavio Briatore, Roberto Pedicini und Diletta Leotta. ==Diagramme== ===Wochendiagramme===
===Jahresend-Charts===
==Zertifizierungen==
Singles 2018 Lieder 2018 Lieder von Fabio Rovazzi Lieder auf Italienisch [/h4]
„If I Don't Make It, I Love U“ ist das dritte Studioalbum der britischen Rockband Still House Plants, das am 12. April 2024 über Bison Records veröffentlicht wurde. Es...
''''That's When I Know'''' ist ein Album des amerikanischen Musikers Eddie C. Campbell, das 1994 veröffentlicht wurde.
==Produktion==
Das Album wurde in zwei Studios mit zwei Bands aufgenommen und...