[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Ich tue, was ich will - Deutsches Wikipedia-Forum
"'''Ich tue, was ich will'''" (
Das Lied wurde am 13. Juli 2018 von Virgin Records|Virgin und Universal Music Group|Universal veröffentlicht. Es erreichte Platz 4 der italienischen Single-Charts und wurde in Italien mit Doppelplatin ausgezeichnet.
==Musikvideo==
Am 13. Juli 2018 wurde auf YouTube ein 9-minütiger Kurzfilm zur Veröffentlichung von „I do what I want“ veröffentlicht. Das Video wurde von Rovazzi selbst gedreht und zeigte verschiedene italienische Prominente, darunter Gianni Morandi, Carlo Cracco, Eros Ramazzotti und Fabio Volo, Rita Pavone, Massimo Boldi, Albano Carrisi|Al Bano, Flavio Briatore, Roberto Pedicini und Diletta Leotta.
==Diagramme==
===Wochendiagramme===
===Jahresend-Charts===
==Zertifizierungen==
Singles 2018
Lieder 2018
Lieder von Fabio Rovazzi
Lieder auf Italienisch
"'''Ich tue, was ich will'''" ( Das [url=viewtopic.php?t=11354]Lied[/url] wurde am 13. Juli 2018 von Virgin Records|Virgin und Universal Music Group|Universal veröffentlicht. Es erreichte Platz 4 der italienischen Single-Charts und wurde in Italien mit Doppelplatin ausgezeichnet.
==Musikvideo== Am 13. Juli 2018 wurde auf YouTube ein 9-minütiger Kurzfilm zur Veröffentlichung von „I do what I want“ veröffentlicht. Das Video wurde von Rovazzi selbst gedreht und zeigte verschiedene italienische Prominente, darunter Gianni Morandi, Carlo Cracco, Eros Ramazzotti und Fabio Volo, Rita Pavone, Massimo Boldi, Albano Carrisi|Al Bano, Flavio Briatore, Roberto Pedicini und Diletta Leotta. ==Diagramme== ===Wochendiagramme===
===Jahresend-Charts===
==Zertifizierungen==
Singles 2018 Lieder 2018 Lieder von Fabio Rovazzi Lieder auf Italienisch [/h4]
„If I Don't Make It, I Love U“ ist das dritte Studioalbum der britischen Rockband Still House Plants, das am 12. April 2024 über Bison Records veröffentlicht wurde. Es...
„I Think I'm Good“ ist das zweite Studioalbum des amerikanischen Musikers Kassa Overall. Es wurde am 28. Februar 2020 über Brownswood Recordings veröffentlicht.
''''That's When I Know'''' ist ein Album des amerikanischen Musikers Eddie C. Campbell, das 1994 veröffentlicht wurde.
==Produktion==
Das Album wurde in zwei Studios mit zwei Bands aufgenommen und...