==Medien==
===Manga===
„Dōkyo Shiteiru Kensei no Onna Shishō ga Kawaisugite Mainichi Shiawase Desu“, geschrieben von Kennoji und illustriert von R_ringo, begann am 21. März 2024 mit der Serialisierung auf der „KadoComi“-Website der Kadokawa Corporation|Kadokawa unter dem Label „Web Comic Apanta“ von Media Factory.
===Anime===
Im zweiten Band des Mangas wurde eine Adaption einer Anime-Fernsehserie angekündigt, die am 23. Januar 2026 erscheinen wird.
==Siehe auch==
* „Drugstore in Another World“, eine Light-Novel-Reihe von Kennoji
* „Das Mädchen, das ich im Zug gerettet habe, entpuppte sich als meine Kindheitsfreundin“, eine Light-Novel-Reihe von Kennoji
* „Hazure Skill“, eine Light-Novel-Reihe von Kennoji
* *
Anime-Serie basierend auf Manga
Japanische Webcomics
Media Factory Manga
Seinen Manga
Kommende Anime-Fernsehserie
Webcomics in gedruckter Form
==Medien== ===Manga=== „Dōkyo Shiteiru Kensei no Onna Shishō ga Kawaisugite Mainichi Shiawase Desu“, geschrieben von Kennoji und illustriert von R_ringo, begann am 21. März 2024 mit der Serialisierung auf der „KadoComi“-Website der Kadokawa Corporation|Kadokawa unter dem Label „Web Comic Apanta“ von Media Factory.
===Anime=== Im zweiten Band des Mangas wurde eine Adaption einer Anime-Fernsehserie angekündigt, die am 23. Januar 2026 erscheinen wird. ==Siehe auch== * „Drugstore in Another World“, eine Light-Novel-Reihe von Kennoji * „Das Mädchen, das ich im Zug gerettet habe, entpuppte sich als meine Kindheitsfreundin“, eine Light-Novel-Reihe von Kennoji * „Hazure Skill“, eine Light-Novel-Reihe von Kennoji
* * Anime-Serie basierend auf Manga Japanische Webcomics Media Factory Manga Seinen Manga Kommende Anime-Fernsehserie Webcomics in gedruckter Form [/h4]
'''Nyonirima''' ist eine von fünf Zellen (Verwaltungsgliederung Ruandas|Verwaltungseinheiten 4. Ebene) im Sektor Kinigi (Sektor)|Kinigi des Distrikt Musanze|Distrikts Musanze in der Nordprovinz...
Prinz Edward, Herzog von Edinburgh, hat als Mitglied der britischen Königsfamilie und als Bruder von König Charles III. des Vereinigten Königreichs und der anderen Commonwealth-Reiche zahlreiche...
Das „Porträt von Franz I. von Österreich“ ist ein Gemälde des britischen Künstlers Sir Thomas Lawrence, das den österreichischen Kaiser Franz II., Franz I. (früher Franz II. des Heiligen Römischen...
„Porträt von Jakob II. von England“ ist ein Porträtgemälde des in Deutschland geborenen britischen Künstlers Godfrey Kneller aus dem Jahr 1684.Brennan S.73 Es zeigt den zukünftigen Jakob II. von...
In seiner Weihnachtsansprache am 24. Dezember 2024 kündigte Henri, Großherzog von Luxemburg, seine bevorstehende Abdankung vom luxemburgischen Thron an, die am 3. Oktober 2025 zugunsten seines...