Live in the Netherlands (Xavier Rudd-Album)Artikelentwürfe

Vorläufige Artikel
Anonymous
 Live in the Netherlands (Xavier Rudd-Album)

Post by Anonymous »

„Live in the Netherlands“ ist ein Live-Album des australischen Multiinstrumentalisten Xavier Rudd. Es wurde im Mai 2016 aufgenommen und am 24. Februar 2017 veröffentlicht. Das Album erreichte Platz 24 der ARIA-Charts.

Bei der Veröffentlichung sagte Rudd: „‚Live in the Netherlands‘ hat sich irgendwie wie von selbst ergeben. Die Tour in Europa war ausverkauft und in vollem Gange, und Bobby Alu|Bobby (Alu), Ant (Eggs) und ich waren wirklich in Topform. Die Energie bei den Shows war enorm und es gab einen wirklich starken Faden positiver Absichten, der sich durch die Communities zog. Wir hatten die Gelegenheit, die letzten beiden Nächte in Utrecht aufzunehmen, was meiner Meinung nach eine gute Idee wäre, vor allem als Referenz für uns, um zu dokumentieren, wo wir waren Als ich es mir noch einmal anhörte, hatte ich das Gefühl, dass wir besonders am letzten Abend etwas Magie eingefangen haben, und ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, was meiner Meinung nach das beste Live-Produkt ist, das ich bisher in meiner Karriere veröffentlicht habe.“
==Empfang==
Stu Kelly von „The Melomaniacs“ sagte: „Die wunderschöne Sammlung wird intensiv erforscht, da es nicht ungewöhnlich ist, dass sich das Trio von der Struktur jedes Songs löst und in der Live-Atmosphäre spontan improvisiert. Das Publikum ist völlig begeistert und voller Energie bei der Aufnahme, und manchmal legt Rudd einen freien Jam hin, um mit dem Publikum anzurufen und loszulassen. Die Energie prallte von der Bühne und dem Publikum auf die schönste Art und Weise hin und her, die sogar der Zuhörer zu Hause spüren kann.“ Auswirkungen der rituellen Beziehung.“

==Songliste==
*Alle Titel wurden von Xavier Rudd geschrieben, sofern nicht anders angegeben
# „Flagge“ – 6:03
# „Come Let Go“ – 8:46
# „Essen im Bauch“ – 4:31
# „Die Mutter“ – 9:00
# „While I'm Gone“ – 3:22
# „Come People / Sacred“ – 8:05
# „Breeze“ (Intro) – 4:01
# „Breeze“ – 6:20
# „No Woman No Cry“ (Bob Marley und Vincent Ford) – 5:20
# „Nachrichten“ – 4:54
# „Der Brief“ – 4:27
# „Bow Down“ – 6:35
# „Follow the Sun (Lied von Xavier Rudd)|Follow the Sun“ – 7:03
# „Rise Up“ – 1:50
# „Crecient“ – 11:11
# „Let Me Be“ – 4:38
# „Solace“ – 4:51
# „Spirit Bird“ – 9:02

==Diagramme==

Alben 2017
Live-Alben australischer Künstler
Xavier Rudd-Alben

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post
  • Thomas Rudd
    by Anonymous » » in Artikelentwürfe
    0 Replies
    9 Views
    Last post by Anonymous
  • Live at Mezzrow (Roger Kellaway-Album)
    by Guest » » in Artikelentwürfe
    0 Replies
    21 Views
    Last post by Guest
  • Live at Montreux (Bobbi Humphrey-Album)
    0 Replies
    2 Views
    Last post by Anonymous
  • Winning Team (Live)-Album
    0 Replies
    0 Views
    Last post by Anonymous
  • François-Xavier Vispré
    by Guest » » in Artikelentwürfe
    0 Replies