[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Winning Team (Live)-Album - Deutsches Wikipedia-Forum
„Winning Team“ ist ein Live-Album von Planetshakers, das am 19. Juli 2024 von Planetshakers|Planetshakers Ministries International und Venture3media veröffentlicht wurde.
==Kritische Rezeption==
„Dave Deeks“ bewertete das Album mit sieben von zehn Punkten bei „Never for Nothing“ und sagte: „Hier gibt es eine Reihe starker Melodien, die von einer kompetenten Lobpreisband vorgetragen werden und der Gesang deutlich zu hören ist, und Fans von „Planetshakers“ werden diese Veröffentlichung zweifellos als willkommene Ergänzung ihrer wachsenden Sammlung empfinden.“ Das Problem für mich ist, dass das Ganze ein bisschen zu sehr von einer „formelhaften Worship-Song-Fabrik-Atmosphäre“ hat, daher denke ich, dass eine faire Bewertung 7/10 ist
Ein Redakteur bei Amazon.com bewertete das Album relativ positiv und schrieb: „Winning Team Live“. Dieses inspirierende Album fängt die Energie und Leidenschaft einer engagierten Gruppe ein, die zu einer Einheit zusammenkommt. Die erhebenden Melodien und zum Nachdenken anregenden Texte werden Ihren Geist entfachen und Sie an die Stärke erinnern, die in einer Einheitsfront steckt.“
==Songliste==
„Winning Team“ ist ein Live-Album von Planetshakers, das am 19. Juli 2024 von Planetshakers|Planetshakers Ministries International und Venture3media veröffentlicht wurde. ==Kritische Rezeption==
„Dave Deeks“ bewertete das Album mit sieben von zehn Punkten bei „Never for Nothing“ und sagte: „Hier gibt es eine Reihe starker Melodien, die von einer kompetenten Lobpreisband vorgetragen werden und der Gesang deutlich zu hören ist, und Fans von „Planetshakers“ werden diese Veröffentlichung zweifellos als willkommene Ergänzung ihrer wachsenden Sammlung empfinden.“ Das Problem für mich ist, dass das Ganze ein [url=viewtopic.php?t=21137]bisschen[/url] zu sehr von einer „formelhaften Worship-Song-Fabrik-Atmosphäre“ hat, daher denke ich, dass eine faire Bewertung 7/10 ist Ein Redakteur bei Amazon.com bewertete das Album relativ positiv und schrieb: „Winning Team Live“. Dieses inspirierende Album fängt die Energie und Leidenschaft einer engagierten Gruppe ein, die zu einer Einheit zusammenkommt. Die erhebenden Melodien und zum Nachdenken anregenden Texte werden Ihren Geist entfachen und Sie an die Stärke erinnern, die in einer Einheitsfront steckt.“ ==Songliste==
Wi-El: World Soccer Winning Eleven ist ein Vereinsfußball-Videospiel, das 2002 für den Game Boy Advance veröffentlicht wurde und von Konami#Konami Computer Entertainment Tokyo|Konami Computer...
'''''Live at Montreux'''' ist ein Album#Live|Live-Album des Flötisten Bobbi Humphrey.
Das Album war eines von fünf von Blue Note-Präsident George Butler (Plattenproduzent) produzierten Auftritten...
„Live in the Netherlands“ ist ein Live-Album des australischen Multiinstrumentalisten Xavier Rudd. Es wurde im Mai 2016 aufgenommen und am 24. Februar 2017 veröffentlicht. Das Album erreichte Platz...