Planeten (Lied)Artikelentwürfe

Vorläufige Artikel
Anonymous
 Planeten (Lied)

Post by Anonymous »

"''Pianeti''" (
== Beschreibung ==
Der Singer-Songwriter äußerte sich wie folgt über das Lied: "Die Single des Albums. Der Titel des Albums. Viele von euch haben mich gefragt, warum ich mich dafür entschieden habe ... Ich war schon immer ein Träumer ... und ich wollte nie den Wunsch verlieren, zu fliehen. Lass es mich erklären. Die Welt ist zu klein für mich; es ist ein Ort voller nutzloser Überzeugungen, an denen die meisten Menschen festhalten. Ich nicht, oder zumindest utopisch gesprochen. Ich versuche mir selbst einzureden, dass ich so weit wie möglich von der Realität entfernt bin. Es gab keinen Tag In Gottes Schöpfung habe ich mich nicht in Fantasien verloren, aber manche sagen es nicht, aber sie ist bekanntermaßen die treibende Kraft hinter allem ... und als ich feststellte, dass ich sie nicht so zeigen konnte, wie ich es wollte, beschloss ich, ein Lied über das Warten zu schreiben (wie Emanuele Pisanos atemberaubendes Video bestätigen kann). Da ich wusste, dass ich, zumindest in meiner Vorstellung, einen einfachen Stein verwandeln kann Planet.

== Musikvideo ==
Das Musikvideo unter der Regie von Emanuele Pisano wurde am 6. Oktober 2017 über Honiros YouTube-Kanal veröffentlicht.

== Diagramme ==
=== Wöchentliche Diagramme ===

=== Jahresend-Charts ===

== Zertifizierungen ==

Singles 2017
Lieder 2017
Lieder von Ultimo (Sänger)
Lieder auf Italienisch

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies