"''Pianeti''" (
== Beschreibung ==
Der Singer-Songwriter äußerte sich wie folgt über das Lied: "Die Single des Albums. Der Titel des Albums. Viele von euch haben mich gefragt, warum ich mich dafür entschieden habe ... Ich war schon immer ein Träumer ... und ich wollte nie den Wunsch verlieren, zu fliehen. Lass es mich erklären. Die Welt ist zu klein für mich; es ist ein Ort voller nutzloser Überzeugungen, an denen die meisten Menschen festhalten. Ich nicht, oder zumindest utopisch gesprochen. Ich versuche mir selbst einzureden, dass ich so weit wie möglich von der Realität entfernt bin. Es gab keinen Tag In Gottes Schöpfung habe ich mich nicht in Fantasien verloren, aber manche sagen es nicht, aber sie ist bekanntermaßen die treibende Kraft hinter allem ... und als ich feststellte, dass ich sie nicht so zeigen konnte, wie ich es wollte, beschloss ich, ein Lied über das Warten zu schreiben (wie Emanuele Pisanos atemberaubendes Video bestätigen kann). Da ich wusste, dass ich, zumindest in meiner Vorstellung, einen einfachen Stein verwandeln kann Planet.
== Musikvideo ==
Das Musikvideo unter der Regie von Emanuele Pisano wurde am 6. Oktober 2017 über Honiros YouTube-Kanal veröffentlicht.
== Diagramme ==
=== Wöchentliche Diagramme ===
=== Jahresend-Charts ===
== Zertifizierungen ==
Singles 2017
Lieder 2017
Lieder von Ultimo (Sänger)
Lieder auf Italienisch
[h4] "''Pianeti''" ( == Beschreibung == Der Singer-Songwriter äußerte sich wie folgt über das Lied: "Die Single des Albums. Der Titel des Albums. Viele von euch haben mich gefragt, warum ich mich dafür entschieden habe ... Ich war schon immer ein Träumer ... und ich wollte nie den Wunsch verlieren, zu fliehen. Lass es mich erklären. Die Welt ist zu klein für mich; es ist ein Ort voller nutzloser Überzeugungen, an denen die meisten [url=viewtopic.php?t=18289]Menschen[/url] festhalten. Ich nicht, oder zumindest utopisch gesprochen. Ich versuche mir selbst einzureden, dass ich so weit wie möglich von der Realität entfernt bin. Es gab keinen Tag In Gottes Schöpfung habe ich mich nicht in Fantasien verloren, aber manche sagen es nicht, aber sie ist bekanntermaßen die treibende Kraft hinter allem ... und als ich feststellte, dass ich sie nicht so zeigen konnte, wie ich es wollte, beschloss ich, ein Lied über das Warten zu schreiben (wie Emanuele Pisanos atemberaubendes Video bestätigen kann). Da ich wusste, dass ich, zumindest in meiner Vorstellung, einen einfachen Stein verwandeln kann Planet.
== Musikvideo == Das Musikvideo unter der Regie von Emanuele Pisano wurde am 6. Oktober 2017 über Honiros YouTube-Kanal veröffentlicht.
== Diagramme == === Wöchentliche Diagramme ===
=== Jahresend-Charts ===
== Zertifizierungen ==
Singles 2017 Lieder 2017 Lieder von Ultimo (Sänger) Lieder auf Italienisch [/h4]
Die Liste der vorgeschlagenen Missionen zu den äußeren Planeten des Gasriesen ist eine Auflistung von Konzeptstudien für eine Mission mit unbemanntem Raumschiff oder bemannter Raumfahrt zu Gasriesen....
Un habitant de la planète Mars (Ein Bewohner des Mars) ist ein Science-Fiction-Roman von Henri de Parville, der zwischen 1864 und 1865 von der französischen Zeitung Le Pays in Serienform...
'''Die Zeit''' ist ein Lied der Dark Wave|Dark-Wave-Band Relatives Menschsein, das die Band 1993 veröffentlichte. Das Stück wurde nach ''Verflucht'' und ''Tempel'' ein weiterer Erfolg für Relatives...
'''Verflucht''' ist ein Lied der Dark Wave|Dark-Wave-Band Relatives Menschsein, das die Band 1990 veröffentlichte. Das Stück wurde neben ''Tempel'' der größte Erfolg für Relatives Menschsein, ein...