[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Zu Hause - Deutsches Wikipedia-Forum
>
> '''uryumdyukan''
> == Geographie ==
> Dieser ländliche Ort liegt 30 km von Gazimursky Zavod (dem Verwaltungszentrum des Bezirks), 343 km von Chita, Zataykalsky Krai|chita (Catal von Transbaykalsky Krai) und 5.576, 5.576, 5.576, 5.576, ich bin mir nicht sicher, ob das für Sie nicht möglich ist край]
[h4]> > '''uryumdyukan'' > == Geographie == > Dieser ländliche Ort liegt 30 km von Gazimursky Zavod (dem Verwaltungszentrum des Bezirks), 343 km von Chita, Zataykalsky Krai|chita (Catal von Transbaykalsky Krai) und 5.576, 5.576, 5.576, 5.576, [url=viewtopic.php?t=21615]ich bin[/url] mir nicht sicher, ob das für Sie nicht möglich ist край]
> > > Ländliche Orte im Bezirk Gazimur-Savodky [/h4]
'''Basar Basargurujew''' (* 9. Januar 1985 in Zagan-Tschelutaj, Burjatische Autonome Sozialistische Sowjetrepublik|Burjatische ASSR) ist ein ehemaliger Kirgisistan|kirgisischer Ringen|Ringer...
„Welcome Home to Nothing“ ist ein Lied von Hank Cochran, das ursprünglich von der amerikanischen Country-Künstlerin Jeannie Seely aufgenommen wurde. Als Single (Musik) von Monument Records...