„Funland“ ist das letzte Studioalbum des englischen Musikers Bram Tschaikowsky, das 1981 veröffentlicht wurde.
==Produktion==
Das Album wurde von Nick Garvey produziert, der auch „Soul Surrender“ schrieb und Gitarre und Klavier spielte.
==Kritische Rezeption==
Der Rolling Stone nannte die Musik „kraftvollen, ansteckenden Rock“.
== Titelliste ==
'''Seite 1''
# „Stehen und liefern“
# „Sollen wir tanzen?“
# „Herz aus Stein“
# „Die Mauern des Kummers einreißen“
# „Model Girl“
'''Seite 2''
# „Warum ruft mich meine Mutter an?“
# „Früher war mein früher“
# „Soul Surrender“
# „Together My Love“
# „Wundermittel“
# „Ägyptische Mumien“
[h4] „Funland“ ist das letzte Studioalbum des englischen Musikers Bram Tschaikowsky, das 1981 veröffentlicht wurde. ==Produktion== Das Album wurde von Nick Garvey produziert, der auch „Soul Surrender“ schrieb und Gitarre und Klavier spielte. ==Kritische Rezeption==
Der Rolling Stone nannte die Musik „kraftvollen, ansteckenden Rock“. == Titelliste == '''Seite 1'' # „Stehen und liefern“ # „Sollen wir tanzen?“ # „Herz aus Stein“ # „Die Mauern des Kummers einreißen“ # „Model Girl“
'''Seite 2'' # „Warum ruft mich meine Mutter an?“ # „Früher war mein früher“ # „Soul Surrender“ # „Together My Love“ # „Wundermittel“ # „Ägyptische Mumien“
'''''Out of the Blue'''' (in Großbuchstaben stilisiert) ist das Debüt-Studioalbum der amerikanischen Sängerin und The Voice ( Amerikanischer Gewinner der 14. Staffel der 14. Staffel von „The Voice...
„6 Kiss“ ist das zweite Solo-Mixtape in voller Länge des amerikanischen Rappers Lil B. Mit 20 Jahren veröffentlichte er das Album am 22. Dezember 2009
== Hintergrund ==
Vor der Veröffentlichung von...
„When The Music Stops“ ist das kommende zweite Studioalbum des amerikanischen Sängers Jaden Hossler, das am 28. Juni 2024 über Travis Barker|Travis Barkers Label DTA Records veröffentlicht wird.
==...