[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Brennen und andere Geschichten - Deutsches Wikipedia-Forum
'' '' 'Burn und andere Geschichten ist die australische Sammlung von Geschichten von Peter Corris von 1993 mit privatem Detektiv Cliff Hardy (Charakter) | Cliff Hardy. Es war das 16. Buch in der Serie. == Empfang ==
"The Canberra Times" schrieb die Sammlung "zeigt, dass Peter Corris mit der Kurzgeschichte gleichermaßen zu Hause ist wie mit dem Roman ... gut geplottet, so dass es nicht leicht zu erraten ist
Die Wendung im Schwanz und gut geschrieben, fiel es mir schwer, einen Favoriten zu nominieren, aber ich entscheide mich für "The House of Ruby", bei dem ein Con auf einem Sydney Hoodlum von Hardy
begangen wird und seine Bordellkollegen. " *[https://www.austlit.edu.au/austlit/page/c76938 '' Burn und andere Ursachen ''] bei austlit
== Siehe auch ==
* 1993 in australischer Literatur
[h4] '' '' 'Burn und andere Geschichten ist die australische Sammlung von Geschichten von Peter Corris von 1993 mit privatem Detektiv Cliff Hardy (Charakter) | Cliff Hardy. Es war das 16. Buch in der Serie. == Empfang == "The Canberra Times" schrieb die Sammlung "zeigt, dass Peter Corris mit der Kurzgeschichte gleichermaßen zu Hause ist wie mit dem Roman ... gut geplottet, so dass es nicht leicht zu erraten ist Die Wendung im Schwanz und gut geschrieben, fiel es mir schwer, einen Favoriten zu nominieren, aber ich entscheide mich für "The House of Ruby", bei dem ein Con auf einem Sydney Hoodlum von Hardy begangen wird und seine Bordellkollegen. " *[https://www.austlit.edu.au/austlit/page/c76938 '' Burn und andere Ursachen ''] bei austlit == Siehe auch == * 1993 in australischer Literatur
'''The Camberwell Beauty and Other Stories'' ist eine Sammlung von neun Kurzgeschichtenwerken von V. S. Pritchett, die erstmals 1974 von Chatto & Windus und Random House veröffentlicht...
„Arena Holdings (Pty) Ltd t/a Financial Mail and Others gegen South African Revenue Service and Others“ ist eine Entscheidung des Verfassungsgerichts von Südafrika aus dem Jahr 2023 zur...
'''Burn The Hard Drive'' ist die zweite EP des britischen Musikers Jade Bird. Die EP wurde am 15. April 2024 veröffentlicht. Die EP handelt von Birds Trennung von ihrer Verlobten und ehemaligen...
„If We Burn: The Mass Protest Decade and the Missing Revolution“ ist ein politisches Geschichts- und Journalismusbuch aus dem Jahr 2023 des Autors und Journalisten Vincent Bevins
Das Buch zeichnet...