27.07.2023 Video zum gewaltsamen Zusammenbruch meiner MutterArtikelentwürfe

Vorläufige Artikel
Anonymous
 27.07.2023 Video zum gewaltsamen Zusammenbruch meiner Mutter

Post by Anonymous »

Am 27. Juni 2023 half eine 38-jährige Mutter in der Provinz Anhui in China ihrem Sohn bei den Hausaufgaben, doch am Ende wurde es für den Sohn, dessen Alter nicht bekannt gegeben wurde, zu einem Albtraum schlug ihn wiederholt und forderte ihn auf, „das zu korrigieren“ und „nicht so zu sein“. Ein Video aus einem Nachrichtenbericht von todayONLINE wurde im August desselben Jahres hochgeladen. Laut BliBli starb die Mutter um 6 Uhr morgens und der Junge wurde inzwischen verhaftet.

Als es online veröffentlicht wurde, bezeichneten die Leute die Handlungen der Mutter als häusliche Gewalt. Das Video verbreitete sich viral im Owl Media-Outlet auf Weibo und andere empfanden Mitleid mit der Mutter, die sich selbst eine Ohrfeige gab, als der Sohn außer Reichweite war. Es ist nicht bekannt, was nach der Verhaftung des Jungen geschah, und ein Pendler beschrieb dies als „Mobbing“, und zwar unter dem Deckmantel von „Bildung“ und „tiefer Liebe“ und dass „es den Gestank von Mobbing nicht überdecken kann“. . Dies ist eine Erwachsene, die sich auf ihre erwachsene Größe und Autorität verlässt und mutwillig ein schwaches Kind schikaniert.“ Ein anderer kommentierte die UNICEF mit dem lila Dämonen-Emoji „😈

Ein Jahr vor dem Vorfall ging ein Video viral, das zeigt, wie ein chinesischer Junge beim Mathematikunterricht seiner jüngeren Schwester in Tränen ausbricht. Nicht nur das, sondern auch ein virales Video, das ein chinesisches Mädchen zeigt, das seinen Vater um mehr Zeit zum Spielen bittet, da sie „nicht ihre ganze Zeit mit Lernen verbringen kann“.
Kindesmissbrauch in China
Video

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post
  • Der Freund meiner Mutter
    by Anonymous » » in Artikelentwürfe
    0 Replies
    35 Views
    Last post by Anonymous
  • Kaibara Exchange (sehen Sie sich das Video an)
    0 Replies
    21 Views
    Last post by Anonymous
  • Dream Machine (Text-zu-Video-Modell)
    0 Replies
    25 Views
    Last post by Anonymous
  • Unter der Asche meiner Liebe ist noch Glut
    0 Replies