[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Unter der Asche meiner Liebe ist noch Glut - Deutsches Wikipedia-Forum
'''Unter der Asche meiner Liebe ist noch Glut''' ist ein Lied der Tschechien|tschechischen Gesang|Sängerin Helena Vondráčková aus dem Jahr 1977.
== Inhalt ==
''Unter der Asche meiner Liebe ist noch Glut'' ist ein Midtempo-Schlager, der von Hans-Georg Moslener, Jon Athan geschrieben und auch von Hans-Georg Moslener produziert wurde. Die Single erschien am 5. März 1977 beim Plattenlabel Telefunken und beinhaltet das Stück ''Sam'' als B-Seite. 1978 erschien es auf dem gleichnamigen Album ''Unter der Asche meiner Liebe ist noch Glut'', diesmal beim Plattenlabel Amiga (Plattenlabel)|Amiga.
Helena Vondráčková interpretierte das Lied in der 33. Sendeausgabe vom Ein Kessel Buntes/Episodenliste|29. April 1978 in der Samstagabendshow ''Ein Kessel Buntes'' des Deutscher Fernsehfunk|Fernsehens der DDR, ebenso in zahlreichen weiteren Musiksendungen.
Das Lied handelt von einer Liebe, die noch nicht ganz erloschen ist und bei der kleinsten Annäherung, der im Liedtext als „Funken“ beschrieben wird, wieder aufflamme.
Für die Interpretin Vondráčková war der Titel ihr größter Erfolg als Sängerin. Sie nannte deshalb auch ihre im Jahr 1997 im Ullstein Verlag erschiene Autobiografie ''Unter der Asche meiner Liebe ist noch Glut. Erinnerungen''.[https://m.media-amazon.com/images/I/51J88Q3JTWL.jpg Buch-Frontseite von ''Unter der Asche meiner Liebe ist noch Glut. Erinnerungen'']
'''Unter der Asche meiner Liebe ist noch Glut''' ist ein Lied der Tschechien|tschechischen Gesang|Sängerin Helena Vondráčková aus dem Jahr 1977.
== Inhalt == ''Unter der Asche meiner Liebe ist noch Glut'' ist ein Midtempo-Schlager, der von Hans-Georg Moslener, Jon Athan geschrieben und auch von Hans-Georg Moslener produziert wurde. Die Single erschien am 5. März 1977 beim Plattenlabel Telefunken und beinhaltet das Stück ''Sam'' als B-Seite. 1978 erschien es auf dem gleichnamigen Album ''Unter der Asche meiner Liebe ist noch Glut'', diesmal beim Plattenlabel Amiga (Plattenlabel)|Amiga. Helena Vondráčková interpretierte das Lied in der 33. Sendeausgabe vom Ein Kessel Buntes/Episodenliste|29. April 1978 in der Samstagabendshow ''Ein Kessel Buntes'' des Deutscher Fernsehfunk|Fernsehens der DDR, ebenso in zahlreichen weiteren Musiksendungen.
Das Lied handelt von einer Liebe, die noch nicht ganz erloschen ist und bei der kleinsten Annäherung, der im Liedtext als „Funken“ beschrieben wird, wieder aufflamme. Für die Interpretin Vondráčková war der Titel ihr größter Erfolg als Sängerin. Sie nannte deshalb auch ihre [url=viewtopic.php?t=17160]im Jahr[/url] 1997 im Ullstein Verlag erschiene Autobiografie ''Unter der Asche meiner Liebe ist noch Glut. Erinnerungen''.[https://m.media-amazon.com/images/I/51J88Q3JTWL.jpg Buch-Frontseite von ''Unter der Asche meiner Liebe ist noch Glut. Erinnerungen'']
* * [https://www.youtube.com/watch?v=lp-ayB1TXdM Auftritt 1978 bei ''Ein Kessel Buntes'']
* Natalia Wörner: Eva Bartok
* Max Tidof: Daniel Kahana
* Walter Kreye (Schauspieler)|Walter Kreye: Jürgen Vandernbrok
* Stephan Korves: Jonas Hartung
* Michael Degen: Anton Wassermann
* Werner...
Lava & Ash ist ein Schweizer Liveact-Duo der elektronischen Musik. Das Projekt wurde Ende 2021 gegründet und besteht aus den beiden Musikern Lina-Anna Stehli und Normen Hutter.
Am 27. Juni 2023 half eine 38-jährige Mutter in der Provinz Anhui in China ihrem Sohn bei den Hausaufgaben, doch am Ende wurde es für den Sohn, dessen Alter nicht bekannt gegeben wurde, zu einem...
Lee Hong-chi
„Love Is a Gun“ (chinesisch: 愛是一把槍, „Ai shi yi ba qiang“) ist ein taiwanesischer Kriminalfilm aus dem Jahr 2023, der von Lee Hong mitgeschrieben und inszeniert wurde. chi.
Der Film...