Barren Earth ist eine DC Comics-Serie über eine mögliche zukünftige Erde, die als Backup in Warlord Nr. 63–88 abgedruckt wurde und über eine eigene Miniserie Conqueror of the Barren Earth verfügte.
==Erschaffung==
Gary Cohn sprach über die Entstehung der Serie und erklärte:
„Edgar Rice Burroughs. Es war meine Hommage an
die Geschichten von John Carter vom Mars (John Carter vom Mars). Ich wollte meinen Barsoom erschaffen,
und genau das haben wir getan, unseren Mars mit all dem erschaffen
verschiedene Rassen, das trockene Klima, der Bedarf an Wasser, vieles
von Dingen, die aus Barsoom-Geschichten ausgeschnitten wurden und
dann auf unsere eigene unnachahmliche Art aufgewühlt“
Mitschöpfer Ron Randall gab seine Inspiration für den Look der Serie bekannt
„Für mich war Dune (Roman)|Dune definitiv Teil der
Inspiration für den Versuch, mir den Planeten vorzustellen, wie ich ihn hatte
Lesen Sie das Dune-Buch. Ich bin in Oregon aufgewachsen und habe eine
viel Zeit an der Küste von Oregon, in Florence, Oregon|Florenz, zu Fuß
Wie ich später herausfand, waren es dieselben Sanddünen, die Frank Herbert|Frank Herbert als angehender Umweltschützer studierte.
Diese Art von Landschaft war also etwas, das es gab
in meinem Unterbewusstsein, seit ich ein kleines Kind war.
Das hat mich sicherlich bei meiner Entstehung beeinflusst
damit, wie man diese riesigen Sandflächen formt.
Barren Earth ist eine DC Comics-Serie über eine mögliche zukünftige Erde, die als Backup in Warlord Nr. 63–88 abgedruckt wurde und über eine eigene Miniserie Conqueror of the Barren Earth verfügte.
==Erschaffung== Gary Cohn sprach über die Entstehung der Serie und erklärte:
„Edgar Rice Burroughs. Es war meine Hommage an die Geschichten von John Carter vom Mars (John Carter vom Mars). Ich wollte meinen Barsoom erschaffen, und genau das haben wir getan, unseren Mars mit all dem erschaffen verschiedene Rassen, das trockene Klima, der Bedarf an Wasser, vieles von Dingen, die aus Barsoom-Geschichten ausgeschnitten wurden und dann auf unsere eigene unnachahmliche Art aufgewühlt“
Mitschöpfer Ron Randall gab seine Inspiration für den Look der Serie bekannt
„Für mich war Dune (Roman)|Dune definitiv Teil der Inspiration für den Versuch, mir den Planeten vorzustellen, wie ich ihn hatte Lesen Sie das Dune-Buch. Ich bin in Oregon aufgewachsen und habe eine viel Zeit an der Küste von Oregon, in Florence, Oregon|Florenz, zu Fuß Wie ich später herausfand, waren es dieselben Sanddünen, die Frank Herbert|Frank Herbert als angehender Umweltschützer studierte. Diese Art von Landschaft war also etwas, das es gab in meinem Unterbewusstsein, seit ich ein kleines Kind war. Das hat mich sicherlich bei meiner Entstehung beeinflusst damit, wie man diese riesigen Sandflächen formt. [/h4]
Jorden Feliciano (* 7. Dezember 1985) ist ein kanadisch-portugiesischer Fußballtrainer. Derzeit ist er Co-Trainer der HFX Wanderers|Halifax Wanderers in der kanadischen Premier League.
==...
Yamil Lu'um ist eine archäologische Stätte der Maya (Maya-Zivilisation) an der Strandküste von Cancún im Bundesstaat Quintana Roo, Mexiko. Yamil Lu'um ist Teil der Maya-Region an der Ostküste von...