[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Kirche der Ikone der Muttergottes Lindert meine Sorgen - Deutsches Wikipedia-Forum
Kirche der Ikone der Muttergottes Lindert meine Sorgen
Die Kirche der Muttergottes „lindert meine Sorgen“ (russisch: Храм иконы Божией Матери Утоли́ моя́ печа́ли) ist eine kathedralengroße russisch-orthodoxe Kirche im Maryino-Bezirk (Maryino), einem der am schnellsten wachsenden Bezirke im Südosten Moskaus.
==Geschichte==
1996 wurde eine kleine Holzkirche gebaut.
Die Ikone der Muttergottes „Beruhige mein Leid“ ist orthodoxen Gläubigen für die vielen Wunder bekannt, die sie in der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts vollbrachte, insbesondere während des Pestepidemieausbruchs in Russland im Jahr 1771.
==Allgemein==
Der Architekt der Kirche war
==Architektur==
Die Kirche hat fünf Kuppeln: Die Hauptkuppel befindet sich in der Mitte und vier sind symmetrisch um sie herum angeordnet und bilden ein Quadrat; Sie sind mit einem Kupferdach gedeckt. Die Kirche hat zwei Glockentürme – einen mit kleinen Glocken und einen mit Vollglocken. Über dem Haupteingang, der die gesamte Außenwand bedeckt, befindet sich die Ikone „Lindere meine Sorgen“. Die Kirche ist 42 Meter hoch.
Der Hauptaltar ist mit der Ikone der Muttergottes „Lindere meine Sorgen“ geschmückt.
==Beerdigung==
Der Tod und die Beerdigung von Alexei Navalny (Alexei Navalny) fanden am 1. März 2024 in dieser Kirche statt.
Russisch-orthodoxe Kirchengebäude in Moskau
Kirchen im Jahr 2001 fertiggestellt
Kirchengebäude mit Kuppeln
[h4] Die Kirche der Muttergottes „lindert meine Sorgen“ (russisch: Храм иконы Божией Матери Утоли́ моя́ печа́ли) ist eine kathedralengroße russisch-orthodoxe Kirche im Maryino-Bezirk (Maryino), einem der am schnellsten wachsenden Bezirke im Südosten Moskaus.
==Geschichte==
1996 wurde eine kleine Holzkirche gebaut. Die Ikone der Muttergottes „Beruhige mein Leid“ ist orthodoxen Gläubigen für die vielen Wunder bekannt, die sie in der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts vollbrachte, insbesondere während des Pestepidemieausbruchs in Russland [url=viewtopic.php?t=17160]im Jahr[/url] 1771. ==Allgemein==
Der Architekt der Kirche war ==Architektur==
Die Kirche hat fünf Kuppeln: Die Hauptkuppel befindet sich in der Mitte und vier sind symmetrisch um sie herum angeordnet und bilden ein Quadrat; Sie sind mit einem Kupferdach gedeckt. Die Kirche hat zwei Glockentürme – einen mit kleinen Glocken und einen mit Vollglocken. Über dem Haupteingang, der die gesamte Außenwand bedeckt, befindet sich die Ikone „Lindere meine Sorgen“. Die Kirche ist 42 Meter hoch.
Der Hauptaltar ist mit der Ikone der Muttergottes „Lindere meine Sorgen“ geschmückt. ==Beerdigung==
Der Tod und die Beerdigung von Alexei Navalny (Alexei Navalny) fanden am 1. März 2024 in dieser Kirche statt.
Russisch-orthodoxe Kirchengebäude in Moskau Kirchen [url=viewtopic.php?t=17160]im Jahr[/url] 2001 fertiggestellt Kirchengebäude mit Kuppeln [/h4]
'''Keep Their Heads Ringin’''' (
== Inhalt ==
In ''Keep Their Heads Ringin’'' preist Dr. Dre vor allem sich selbst und seine Musik, die das Publikum zum Tanzen bringe und in Feierstimmung versetze....
Nqaba Yam ist das sechste und letzte Studioalbum der südafrikanischen Sängerin Zahara (südafrikanischer Musiker), das am 13. August 2021 von Warner Music Group (Warner...