[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Kara Owen - Deutsches Wikipedia-Forum
'''Kara Justine Owen'''' und die aktuelle Liste der Hochkommissare des Vereinigten Königreichs in Singapur|Hohe Kommissare des Vereinigten Königreichs in Singapur.
Owen wurde 1971 geboren und studierte an der University of Sheffield.
Owen war sich zunächst nicht sicher, ob sie die richtige Berufswahl getroffen hatte. Sie sagt
„Als ich gerade das Auswärtige Amt betrat, fragte ich mich manchmal, ob sie mein Bewerbungsformular mit dem einer anderen Person verwechselten, weil ich mich ganz anders als der Rest der Organisation fühlte. Als ich dazukam, gab es nicht viele ältere Frauen. Die Menschen um mich herum schienen einige herausfordernde persönliche Entscheidungen getroffen zu haben, zu denen ich mich nicht bereit fühlte, da ich einen Partner und Kinder haben wollte. Ich kam auch nicht aus Oxbridge oder einer Privatschule. Ich stammte aus einer ganz gewöhnlichen Familie in einem nicht sehr wohlhabenden Teil des Vereinigten Königreichs, also hatte ich Angst, ob es für mich in Ordnung wäre, ich selbst zu sein.“
Sie begann als Referentin des Außenministeriums für Russland. Von 1996 bis 2000 war sie Vizekonsulin (Konsularin) und anschließend Vizekonsulin (Politik) am britischen Generalkonsulat in Hongkong. Von 2001 bis 2002 war sie stellvertretende Privatsekretärin der Juniorminister beim FCO3; und Privatsekretärin des Außenministers Jack Straw von 2003 bis 2005. Owen war von 2005 bis 2009 stellvertretende Missionsleiterin in Hanoi. Von da an bis 2011 war sie stellvertretende Direktorin und Leiterin für Vielfalt und Gleichstellung beim FCO. Von 2012 bis 2016 war sie stellvertretende Missionschefin in Paris; und von da an bis zu ihrer Ernennung in Singapur Direktorin für Amerika beim FCO.
1971 Geburten
Lebende Menschen
Gefährten des Ordens von St. Michael und St. Georg
Britische Diplomaten in Ostasien
Kommandeure des Royal Victorian Order
Hohe Kommissare des Vereinigten Königreichs in Singapur
'''Kara Justine Owen'''' und die aktuelle Liste der Hochkommissare des Vereinigten Königreichs in Singapur|Hohe Kommissare des Vereinigten Königreichs in Singapur.
Owen wurde 1971 geboren und studierte an der University of Sheffield.
Owen war sich zunächst nicht sicher, ob sie die richtige Berufswahl getroffen hatte. Sie sagt „Als ich gerade das Auswärtige Amt betrat, fragte ich mich manchmal, ob sie mein Bewerbungsformular mit dem einer anderen Person verwechselten, weil ich mich ganz anders als der Rest der Organisation fühlte. Als ich dazukam, gab es nicht viele ältere Frauen. Die Menschen um mich herum schienen einige herausfordernde persönliche Entscheidungen getroffen zu haben, zu denen ich mich nicht bereit fühlte, da ich einen Partner und Kinder haben wollte. Ich kam auch nicht aus Oxbridge oder einer Privatschule. Ich stammte aus einer ganz gewöhnlichen Familie in einem nicht sehr wohlhabenden Teil des Vereinigten Königreichs, also hatte ich Angst, ob es für mich in Ordnung wäre, ich selbst zu sein.“
Sie begann als Referentin des Außenministeriums für Russland. Von 1996 bis 2000 war sie Vizekonsulin (Konsularin) und anschließend Vizekonsulin (Politik) am britischen Generalkonsulat in Hongkong. Von 2001 bis 2002 war sie stellvertretende Privatsekretärin der Juniorminister beim FCO3; und Privatsekretärin des Außenministers Jack Straw von 2003 bis 2005. Owen war von 2005 bis 2009 stellvertretende Missionsleiterin in Hanoi. Von da an bis 2011 war sie stellvertretende Direktorin und Leiterin für Vielfalt und Gleichstellung beim FCO. Von 2012 bis 2016 war sie stellvertretende Missionschefin in Paris; und von da an bis zu ihrer Ernennung in Singapur Direktorin für Amerika beim FCO.
1971 Geburten Lebende Menschen Gefährten des Ordens von St. Michael und St. Georg Britische Diplomaten in Ostasien Kommandeure des Royal Victorian Order Hohe Kommissare des Vereinigten Königreichs in Singapur
''Owen O'Shiel'' (
Er wurde in der Grafschaft Westmeath als Sohn einer Familie prominenter Ärzte geboren und studierte in Douai, Paris, Löwen und Padua.
Er heiratete Catherine Tyrrell, Tochter von...
''Owen Alterman'' ist leitender diplomatischer Korrespondent beim Fernsehsender i24NEWS (israelischer Fernsehsender), wo er ein breites Spektrum an Themen im Zusammenhang mit der israelischen...