[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Können wir alles noch einmal machen? - Deutsches Wikipedia-Forum
„Can We Do It All Again?“ ist das sechste Studioalbum des australischen DJs und Produzenten Sonny Fodera. Das Album wurde am 10. März 2026 angekündigt und soll am 12. Juni 2026 erscheinen.
Bei der Ankündigung sagte Fodera auf Instagram: „Das ist von mir, für dich – für alle, die zugehört, gestreamt, verbunden, heruntergeladen, unterstützt und mich auf dieser Reise begleitet haben. An diesem Album wurde fünf Jahre lang gearbeitet. In fünf Jahren kann viel passieren. Können wir also alles noch einmal machen?“
„Can We Do It All Again?“ ist das sechste Studioalbum des australischen DJs und Produzenten Sonny Fodera. Das Album wurde am 10. März 2026 angekündigt und soll am 12. Juni 2026 erscheinen. Bei der Ankündigung sagte Fodera auf Instagram: „Das ist von mir, für dich – für alle, die zugehört, gestreamt, verbunden, heruntergeladen, unterstützt und mich auf dieser Reise begleitet haben. An diesem Album wurde fünf Jahre lang gearbeitet. In fünf Jahren kann viel passieren. Können wir also alles noch einmal machen?“
'''''Wir müssen Filme über die Liebe machen'''' (
Der Film wurde am 25. April 2024 beim 46. Moskauer Internationalen Filmfestival (MIFF) uraufgeführt.
== Produktion ==
Ein Teaser wurde am 17. März...
„You Can't Name Your Own Tune“ ist ein Album des Schlagzeugers Barry Altschul. Es wurde am 8. und 9. Februar 1977 im Rosebud Studio in New York City aufgenommen und später im selben Jahr von Muse...
* Vereinigte Staaten
* Frankreich
* Nick Damici
* Jim Mickle
* Rodrigo Bellott
* Andrew Corkin
* Linda Moran
* Nick Shumaker
* Jack Turner (Filmproduzent)|Jack Turner
* Jeff Grace (Komponist)|Jeff...
„Ways of Being - ''Wie wir die Welt verändern, indem wir sie anders sehen''“, (2022) ist ein Sachbuch des britischen Autor|Autors James Bridle, das sich mit Künstlicher Intelligenz im Spannungsfeld...
'''Do Gyeong-dong''' (Koreanische Sprache|koreanisch
== Erfolge ==
Do Gyeong-dong gab im November 2021 sein internationales Debüt bei den Erwachsenen beim Weltcup in Algier.
Bei den Olympische...