[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Ich lese (Lied) - Deutsches Wikipedia-Forum
„Leggo“ ist die Debütsingle des amerikanischen Sängers B. Smyth, die am 11. Dezember 2012 veröffentlicht wurde. Sie enthält den amerikanischen Rapper 2 Chainz und wurde von Mike Stackz produziert.
==Hintergrund==
In einem Interview mit „Complex Networks|Complex“ erklärte B. Smyth, wie es zu dem Song und seiner Zusammenarbeit mit 2 Chainz kam:
Das wurde von Def Jam Recordings|Def Jam und Motown zusammengestellt. Nachdem wir das Lied gemacht hatten, fragten sie mich, wen ich dort gerne aufführen würde. Ich sagte 2 Chainz, neben anderen Rappern. Da er bei Def Jam unter Vertrag stand, war es nicht allzu schwer, ihn auf die Platte zu bringen. Von dort aus schickten wir ihm das Lied und er tat es. Dann brachten wir die Platte heraus und machten daraus die erste Single.
„Leggo“ wurde B. Smyths Durchbruchshit und erfolgreichster Song. Das Musikvideo zu dem Song wurde 2013 über 4 Millionen Mal angesehen. Es stieg auf Platz 20 der Bubbling Under Hot 100 Singles-Charts ein
==Diagramme==
[h4] * B. Smyth|Brandon Smith * 2 Chainz|Tauheed Epps
„Leggo“ ist die Debütsingle des amerikanischen Sängers B. Smyth, die am 11. [url=viewtopic.php?t=2069]Dezember[/url] 2012 veröffentlicht wurde. Sie enthält den amerikanischen Rapper 2 Chainz und wurde von Mike Stackz produziert.
==Hintergrund== In einem Interview mit „Complex Networks|Complex“ erklärte B. Smyth, wie es zu dem Song und seiner Zusammenarbeit mit 2 Chainz kam:
Das wurde von Def Jam Recordings|Def Jam und Motown zusammengestellt. Nachdem wir das Lied gemacht hatten, fragten sie mich, wen ich dort gerne aufführen würde. Ich sagte 2 Chainz, neben anderen Rappern. Da er bei Def Jam unter Vertrag stand, war es nicht allzu schwer, ihn auf die Platte zu bringen. Von dort aus schickten wir ihm das Lied und er tat es. Dann brachten wir die Platte heraus und machten daraus die erste Single.
„Leggo“ wurde B. Smyths Durchbruchshit und erfolgreichster Song. Das Musikvideo zu dem Song wurde 2013 über 4 Millionen Mal angesehen. Es stieg auf Platz 20 der Bubbling Under Hot 100 Singles-Charts ein ==Diagramme==
„If I Don't Make It, I Love U“ ist das dritte Studioalbum der britischen Rockband Still House Plants, das am 12. April 2024 über Bison Records veröffentlicht wurde. Es...
„I Think I'm Good“ ist das zweite Studioalbum des amerikanischen Musikers Kassa Overall. Es wurde am 28. Februar 2020 über Brownswood Recordings veröffentlicht.