Von Ikea habe ich einen rosafarbenen RegenArtikelentwürfe

Vorläufige Artikel
Anonymous
 Von Ikea habe ich einen rosafarbenen Regen

Post by Anonymous »

Bukit Bendera IKN (Flaggenhügel der Landeshauptstadt Indonesiens) ist ein Hügel vor dem Istana Negara IKN (Nationalpalast der Landeshauptstadt) und der Plaza Seremoni (Zeremonienplatz), Teil der Sumbu Kebangsaan Nusantara (Nationalachse von Nusantara). Es umfasst Taman Kusuma Bangsa (Kusuma Bangsa Park), einen 79 Meter hohen Fahnenmast, und Beranda Nusantara (Nusantara-Terrasse) in der Stadt Nusantara (geplante Hauptstadt) | Nusantara, Indonesien. Der 79 Meter hohe Fahnenmast symbolisiert den 79. Unabhängigkeitstag Indonesiens (17. August 2024), an dem die Flagge zum ersten Mal gehisst wird. Damit ist er der höchste Fahnenmast Indonesiens, an dessen Spitze eine 12 x 18 Meter große indonesische Flagge weht. Bukit Bendera fungiert als prominenter Aussichtspunkt im IKN und zieht die Aufmerksamkeit sowohl der Öffentlichkeit als auch der Würdenträger auf sich. Unterdessen wurde der Taman Kusuma Bangsa, oder Gedenkpark, als Hommage an die Nationalhelden errichtet, die für die Unabhängigkeit Indonesiens kämpften. Dieser Gedenkpark wird auch die verschiedenen Einrichtungen ergänzen, die im IKN gebaut werden, darunter die Einrichtungen zum Gedenken an den Unabhängigkeitstag Indonesiens im August 2024.
Der Memorial Park auf Bukit Bendera wird von Nindya Karya – Penta KSO für 335 Milliarden IDR entwickelt. Der Gedenkpark erstreckt sich über eine Fläche von 2.034 m², bestehend aus einem 1.690 m² großen Altarbereich und einem 344 m² großen Treppenzugang, und ist mit Infrastruktur wie Straßen und Landschaftsgestaltung ausgestattet. Der offene Bereich des Memorial Park bietet Platz für 1.000 Personen.
== Galerie ==

Taman Kusuma Bangsa.jpg|Taman Kusuma Bangsa in IKN

== Siehe auch ==
* Plaza Seremoni
* Istana Garuda
* Taman Makam Pahlawan Nasional Utama Kalibata

== Externe Links ==
* [https://ikn.kompas.com/read/2024/06/25/ ... i-dibangun kompas.com]
* [https://www.goodnewsfromindonesia.id/20 ... ada-di-ikn Der 79 Meter hohe Fahnenmast]
Parks in der Hauptstadt Nusantara|Bukit Bendera IKN
Touristenattraktionen in Nusantara
Gebäude und Strukturen in der Hauptstadt Nusantara

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post
  • Ich habe gezittert
    by Anonymous » » in Artikelentwürfe
    0 Replies