[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Francine habe ich mir selbst beigebracht - Deutsches Wikipedia-Forum
'''Francine Niyonizigiye''' (* 26. September 1988) ist eine ehemalige burundische Leichtathletik|Leichtathletin, die sich auf den Mittelstreckenlauf spezialisiert hatte.
Niyonizigiye trat bei den Olympische Sommerspiele 2004/Leichtathletik|Olympischen Sommerspielen 2004 in Athen und Olympische Sommerspiele 2008/Leichtathletik|2008 in Beijing an. Im Wettbewerb über Olympische Sommerspiele 2004/Leichtathletik – 5000 m (Frauen)|5000 m schied sie jweils in den Vorläufen aus. 1997 nahm sie noch an den Leichtathletik-Weltmeisterschaften 1997|Leichtathletik-Weltmeisterschaften in Athen teil, wo sie im Wettbewerb über Leichtathletik-Weltmeisterschaften 1997/5000 m der Frauen|5000 m erneut Platz 18 in den Vorläufen belegte. 2008 war sie auch die Flaggenträgerin bei der Eröffnungs- und Schlusszeremonie.
Kategorie:5000-Meter-Läufer (Burundi)
Kategorie:Olympiateilnehmer (Burundi)
Kategorie:Teilnehmer der Olympischen Sommerspiele 2004
Kategorie:Teilnehmer der Olympischen Sommerspiele 2008
Kategorie:Burundier
Kategorie:Geboren 1988
Kategorie:Frau
'''Francine Niyonizigiye''' (* 26. September 1988) ist eine ehemalige burundische Leichtathletik|Leichtathletin, die sich auf den Mittelstreckenlauf spezialisiert hatte. Niyonizigiye trat bei den Olympische Sommerspiele 2004/Leichtathletik|Olympischen Sommerspielen 2004 in Athen und Olympische Sommerspiele 2008/Leichtathletik|2008 in Beijing an. Im Wettbewerb über Olympische Sommerspiele 2004/Leichtathletik – 5000 m (Frauen)|5000 m schied sie jweils in den Vorläufen aus. 1997 nahm sie noch an den Leichtathletik-Weltmeisterschaften 1997|Leichtathletik-Weltmeisterschaften in Athen teil, wo sie im Wettbewerb über Leichtathletik-Weltmeisterschaften 1997/5000 m der Frauen|5000 m erneut Platz 18 in den Vorläufen belegte. 2008 war sie auch die Flaggenträgerin bei der Eröffnungs- und Schlusszeremonie.
* * * [https://olympics.com/en/athletes/francine-niyonizigiye-1 Eintrag] bei ''Olympics.com'' (englisch)
Kategorie:5000-Meter-Läufer (Burundi) Kategorie:Olympiateilnehmer (Burundi) Kategorie:Teilnehmer der Olympischen Sommerspiele 2004 Kategorie:Teilnehmer der Olympischen Sommerspiele 2008 Kategorie:Burundier Kategorie:Geboren 1988 Kategorie:Frau
'''Karol Joseph Mysels''' (* 1914 in Krakau, Polen; † Oktober, 1998 in La Jolla, Kalifornien, Vereinigte Staaten) war eine amerikanischer Chemiker und Hochschullehrer.
'''Keine Angst hat der Papa mir gesagt (Keine Angst hat die Mama mir gesagt)''' ist ein Lied des deutschen Sängers, Komponisten und Produzenten Stephan Remmler aus dem Jahr 1988.
'''Tremithousa''' (
== Lage und Umgebung ==
Tremithousa liegt im Westen der Mittelmeerinsel Zypern auf einer Höhe von etwa 270 Metern,
Die durchschnittliche jährliche Niederschlagsmenge beträgt rund...
'''Eric Nkansah Appiah''' (* 12. Dezember 1974) ist ein ehemaliger ghanaischer Leichtathletik|Leichtathlet, der sich auf den Sprint spezialisiert hat. Er feierte seine größten Erfolge mit der...