[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Martin Schlaff/Archiv/1 - Deutsches Wikipedia-Forum
== Richtigstellung Aufenthalt Eltern Schlaffs ==
"Martin Schlaff ist der Sohn von jüdischen Flüchtlingen, die 1945 in Wien gestrandet sind und jetzt ihren Lebensabend in Israel verbringen."
Beide Elternteile sind vor einigen Jahren verstorben und wurden in Israel begraben. (''nicht Hilfe:Signatur|signierter Beitrag von'' Spezial:Beiträge/46.116.79.77|46.116.79.77 (Benutzer Diskussion:46.116.79.77|Diskussion) 11:47, 12. Okt. 2012 (CEST))
[h4] == Richtigstellung Aufenthalt Eltern Schlaffs == "Martin Schlaff ist der Sohn von jüdischen Flüchtlingen, die 1945 in Wien gestrandet sind und jetzt ihren Lebensabend in Israel verbringen." Beide Elternteile sind vor einigen Jahren verstorben und wurden in Israel begraben. (''nicht Hilfe:Signatur|signierter Beitrag von'' Spezial:Beiträge/46.116.79.77|46.116.79.77 (Benutzer Diskussion:46.116.79.77|Diskussion) 11:47, 12. Okt. 2012 (CEST)) [/h4]
„Carex flaccida“ ist eine mehrjährige Segge aus der Familie der „Cyperaceae“, die in den östlichen Teilen Australiens beheimatet ist.
==Siehe auch==
*Liste der...
'''Allgemeines Staatsverfassungs-Archiv''' - ''Zeitschrift für Theorie und Praxis gemässigter Regierungsformen'' erschien in den Jahren 1816 und 1817 in drei Bänden. Herausgeber war der deutsche...
==Abschnittsüberschrift==
Hallo. Ich habe mich gerade dieser Website angeschlossen, um Informationen zu diesem Artikel „Brain Fog“ hinzuzufügen, weil ich meinen eigenen Brain Fog beenden konnte....
==Fair-Use-Begründung für Bild:Avatar rlv Concept.jpg==
Bild:Nuvola apps important.svg|70px|left
''':Image:Avatar rlv Concept.jpg''' wird in diesem Artikel verwendet. Mir ist aufgefallen, dass auf...