'''Wunder''' ist ein Lied von Ayliva feat. Apache 207. Es erschien am 26. April 2024 über Whiteheart/Warner Music Group|Warner.
== Hintergrund ==
Das Lied wurde digital am 26. April 2024 veröffentlicht. Der Popsong ist ein Duett der beiden Sänger. Während der von Apache gesungene Part des männlichen Protagonisten die weibliche Person vermisst, aber zu einer beziehungsweise mehreren anderen Frauen gegangen ist, hat er jedoch Zweifel, ob sie im dasselbe geben, wie die von Ayliva verkörperte Figur. Doch mit ihr sei es "zu intensiv". Letztere merkt, dass der männliche Protagonist sich schon eine andere Frau gesucht hat, wundert sich jedoch nicht, wenn er trotzdem zu ihr zurückkehrt.
Im Refrain, der von Ayliva gesungen wird, heißt es: "Ich weiß, dass du immer allein bist
Egal, wer dich grade einnimmt
Und immer, wenn du heimgehst
Weiß ich genau, dass ich dir fehl'
Wenn du zurück bist, ich wunder', wunder' mich dann nicht"
== Musikvideo ==
Das Musikvideo gibt es in zwei Versionen. Eine zeigt Apache und Ayliva im Studio.
== Charts ==
Das Lied erreichte Platz eins der deutschen Charts, wo es bereits seit vier Wochen steht, und Platz zwei in der Schweiz.
[h4] '''Wunder''' ist ein Lied von Ayliva feat. Apache 207. Es erschien am 26. April 2024 über Whiteheart/Warner Music Group|Warner.
== Hintergrund == Das Lied wurde digital am 26. April 2024 veröffentlicht. Der Popsong ist ein Duett der beiden Sänger. Während der von Apache gesungene Part des männlichen Protagonisten die weibliche [url=viewtopic.php?t=8723]Person[/url] vermisst, aber zu einer beziehungsweise mehreren anderen Frauen gegangen ist, hat er jedoch Zweifel, ob sie im dasselbe geben, wie die von Ayliva verkörperte Figur. Doch mit ihr sei es "zu intensiv". Letztere merkt, dass der männliche Protagonist sich schon eine andere Frau gesucht hat, wundert sich jedoch nicht, wenn er trotzdem zu ihr zurückkehrt. Im Refrain, der von Ayliva gesungen wird, heißt es: "Ich weiß, dass du immer allein bist
Egal, wer dich grade einnimmt
Und immer, wenn du heimgehst
Weiß ich genau, dass ich dir fehl'
Wenn du zurück bist, ich wunder', wunder' mich dann nicht"
== Musikvideo == Das Musikvideo gibt es in zwei Versionen. Eine zeigt Apache und Ayliva im Studio. == Charts == Das Lied erreichte Platz eins der deutschen Charts, wo es bereits seit vier Wochen steht, und Platz zwei in der Schweiz.
Das Wunder von Hillsborough war ein Playoff-Spiel der EFL League One (EFL League One) zwischen Sheffield Wednesday und Peterborough United am 18. Mai 2023 im Hillsborough-Stadion in Owlerton,...
Miracle Over the Mojave war ein Boeing 737 -Flug, der als Teil der Fernsehserie von Nathan Fielder | Nathan Fielder, The Probe (TV -Serie) | The Probeal, durchgeführt wurde. Der von Fielder mit dem...
'''Die Zeit''' ist ein Lied der Dark Wave|Dark-Wave-Band Relatives Menschsein, das die Band 1993 veröffentlichte. Das Stück wurde nach ''Verflucht'' und ''Tempel'' ein weiterer Erfolg für Relatives...
'''Verflucht''' ist ein Lied der Dark Wave|Dark-Wave-Band Relatives Menschsein, das die Band 1990 veröffentlichte. Das Stück wurde neben ''Tempel'' der größte Erfolg für Relatives Menschsein, ein...