[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Da komm’ ich her - Deutsches Wikipedia-Forum
'''Da komm’ ich her''' ist das Musikalbum|Debütalbum des österreichischen Gesang|Sängers Andreas Gabalier. Es erschien am 29. Mai 2009 beim Plattenlabel Universal Music Group|Koch Universal.
== Entstehung und Veröffentlichung ==
Die Titel des Albums wurden neben Gabalier selbst von Christian Maier und Mathias Roska produziert und geschrieben. Das Album wurde für einen Amadeus Austrian Music Award|Amadeus als Amadeus-Verleihung 2009#Album des Jahres|Album des Jahres nominiert. Mit dem Albentitel ''So liab hob i di'' erzielte Gabalier Platz 8 mit 22 Punkten beim 24. Grand Prix der Volksmusik 2009. Der Albentitel ''Amoi seg’ ma uns wieder'', der den Suizid seines Vaters und seiner Schwester thematisiert, wurde 2014 im Zuge der Bekanntheit der Musikshow ''Sing meinen Song – Das Tauschkonzert'' als Single ausgekoppelt.
'''Da komm’ ich her''' ist das Musikalbum|Debütalbum des österreichischen Gesang|Sängers Andreas Gabalier. Es erschien am 29. Mai 2009 beim Plattenlabel Universal Music Group|Koch Universal.
== Entstehung und Veröffentlichung == Die Titel des Albums wurden neben Gabalier selbst von Christian Maier und Mathias Roska produziert und geschrieben. Das Album wurde für einen Amadeus Austrian Music Award|Amadeus als Amadeus-Verleihung 2009#Album des Jahres|Album des Jahres nominiert. Mit dem Albentitel ''So liab hob i di'' erzielte Gabalier Platz 8 mit 22 Punkten beim 24. Grand Prix der Volksmusik 2009. Der Albentitel ''Amoi seg’ ma uns wieder'', der den Suizid seines Vaters und seiner Schwester thematisiert, wurde 2014 im Zuge der Bekanntheit der Musikshow ''Sing meinen Song – Das Tauschkonzert'' als Single ausgekoppelt.
'''Sini''' oder '''Sinai'' (
==Demografische Daten==
Im Jahr 2014 machten Muslime 99,71 % der registrierten Wähler in Sini aus. 98,26 % der Wähler waren libanesische schiitische Muslime (schiitische...
„If I Don't Make It, I Love U“ ist das dritte Studioalbum der britischen Rockband Still House Plants, das am 12. April 2024 über Bison Records veröffentlicht wurde. Es...
'''Mari JD''' ist der Künstlername der russischen Gamerin, Bloggerin und Tänzerin Maryana Lokel, die derzeit in Moskau, Russland, lebt. Maryana liebt es, Just Dance (Computerspielreihe)|Just...