[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Ich hab’ die Liebe geseh’n - Deutsches Wikipedia-Forum
'''Ich hab’ die Liebe geseh’n''' ist ein Lied der Deutschland|deutsch-Griechenland|griechischen Gesang|Sängerin Vicky Leandros aus dem Jahr 1972 in deutsche Sprache|deutscher Sprache.
== Entstehung ==
''Ich hab’ die Liebe geseh’n'' wurde gemeinsam von Mikis Theodorakis, Ralf Arnie, Sandro Tuminelli und Dimitri Christodoulou geschrieben und komponiert. Die Produktion erfolgte durch Vater Leo Leandros. Veröffentlicht wurde das Lied erstmals im Juli 1972 bei Philips zusammen mit ''Augen wie Feuer'' als 7'-Schlager und erschien als Teil auf dem Studioalbum ''Vicky Leandros (Album)|Vicky Leandros''.
Das Lied erschien ebenfalls 1972 als Englische Sprache|englischsprachiger Titel ''The Love in Your Eyes'' als 7'-Schlager mit ''You Answered My Prayer'' als B-Seite.[https://hitparade.ch/song/Vicky-Leandro ... yes-583968 The Love in Your Eyes]
'''Ich hab’ die Liebe geseh’n''' ist ein Lied der Deutschland|deutsch-Griechenland|griechischen Gesang|Sängerin Vicky Leandros aus dem [url=viewtopic.php?t=6460]Jahr[/url] 1972 in deutsche Sprache|deutscher Sprache.
== Entstehung == ''Ich hab’ die Liebe geseh’n'' wurde gemeinsam von Mikis Theodorakis, Ralf Arnie, Sandro Tuminelli und Dimitri Christodoulou geschrieben und komponiert. Die Produktion erfolgte durch Vater Leo Leandros. Veröffentlicht wurde das Lied erstmals im Juli 1972 bei Philips zusammen mit ''Augen wie Feuer'' als 7'-Schlager und erschien als Teil auf dem Studioalbum ''Vicky Leandros (Album)|Vicky Leandros''.
Das Lied erschien ebenfalls 1972 als Englische Sprache|englischsprachiger Titel ''The Love in Your Eyes'' als 7'-Schlager mit ''You Answered My Prayer'' als B-Seite.[https://hitparade.ch/song/Vicky-Leandros/The-Love-In-Your-Eyes-583968 The Love in Your Eyes]
* Saetta Domenico Gambino: Tommy
* Truus van Aalten: Dorrit
und Lydia Potechina, Robert Garrison, Philipp Manning, Karl Harbacher, Karl Junge-Swinburne, Margarete Sachse
„If I Don't Make It, I Love U“ ist das dritte Studioalbum der britischen Rockband Still House Plants, das am 12. April 2024 über Bison Records veröffentlicht wurde. Es...
Das '' '' 2025 I Love Muhammad Proteste ist ein anhaltendes kontroverses Ereignis im Bundesstaat Uttar Pradesh, nachdem der Streit zwischen Hindus und Muslimen während der Barawafat -Prozession in...