Dillian Whyte gegen Christian HammerArtikelentwürfe

Vorläufige Artikel
Anonymous
 Dillian Whyte gegen Christian Hammer

Post by Anonymous »

„Dillian Whyte gegen Christian Hammer“, auch bekannt als „Once Upon a Time in the West“, war ein professioneller Boxkampf im Schwergewicht, der zwischen dem ehemaligen WBC-Interims-Schwergewichts-Champion Dillian Whyte und Christian Hammer ausgetragen wurde . Der Kampf fand am 17. März 2024, dem St. Patrick's Day, im TF Royal Theatre in Castlebar, County Mayo, Irland, statt. Whyte besiegte Hammer nach der dritten Runde per Cornerback.
==Hintergrund==
Es war Whytes erster professioneller Boxkampf seit 16 Monaten. Er sollte einen Rückkampf gegen Anthony Joshua bestreiten, scheiterte jedoch bei einem Drogentest. Vor dem Kampf sagte er zu Sky Sports: „Ich bin einfach froh, zurück zu sein und das zu tun, was ich liebe. Ich werde nicht jünger.“ „Natürlich finden viele gute Kämpfe statt. Ich möchte einfach weiterkommen.“ Ich möchte immer noch gegen all diese Jungs kämpfen und zeigen, dass ich immer noch einer der besten Schwergewichte bin
==Der Kampf==
Nach dem Kampf bezeichnete Whyte seinen Gegner Hammer als „Feigling“, weil er vor Beginn der vierten Runde das Handtuch geworfen hatte.

2024 im Boxen
2024 im irischen Sport
Sportveranstaltungen 2024 in Irland
Boxkämpfe mit Dillian Whyte|Joshua

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post