'''''Bass Masters Classic: Tournament Edition'''' ist ein 3D-Angelvideospiel von THQ aus dem Jahr 1998.
==Entwicklung==
Das Spiel wurde von Inland Productions entwickelt, einem 1996 gegründeten Unternehmen.
==Rezeption==
Aaron Crtiss von der „Los Angeles Times“ sagte: „Nicht mein Ding, aber ich kann mir vorstellen, wie eingefleischte Fischer es genießen könnten, wenn es bei Telefonkonferenzen für ein paar Würfe auf ihren PC bei der Arbeit geladen wird.“
Roy Bassave vom „The Miami Herald“ sagte: „Das beste Feature von Bass Masters Classic ist die Force-Feedback-Unterstützung, die es Anglern ermöglicht, einen Ruck am Joystick zu spüren, wenn ein Fisch anbeißt. Insgesamt ist das Maß an Interaktion ähnlich wie bei solchen Golfspielen.“ als Tiger Woods von EA.
1998 Videospiele
Angel-Videospiele
In den USA entwickelte Videospiele
Windows-Spiele
Nur Windows-Spiele
[h4] '''''Bass Masters Classic: Tournament Edition'''' ist ein 3D-Angelvideospiel von THQ aus dem [url=viewtopic.php?t=6460]Jahr[/url] 1998.
==Entwicklung== Das Spiel wurde von Inland Productions entwickelt, einem 1996 gegründeten Unternehmen. ==Rezeption==
Aaron Crtiss von der „Los Angeles Times“ sagte: „Nicht mein Ding, aber ich kann mir vorstellen, wie eingefleischte Fischer es genießen könnten, wenn es bei Telefonkonferenzen für ein paar Würfe auf ihren PC bei der Arbeit geladen wird.“ Roy Bassave vom „The Miami Herald“ sagte: „Das beste Feature von Bass Masters Classic ist die Force-Feedback-Unterstützung, die es Anglern ermöglicht, einen Ruck am Joystick zu spüren, wenn ein Fisch anbeißt. Insgesamt ist das Maß an Interaktion ähnlich wie bei solchen Golfspielen.“ als Tiger Woods von EA.
1998 Videospiele Angel-Videospiele In den USA entwickelte Videospiele Windows-Spiele Nur Windows-Spiele [/h4]
Die „Freistil-Wettbewerbe der Frauen“ beim Polyák Imre & Varga János Memorial Tournament 2023 fanden vom 14. bis 15. Juli 2023 in Budapest, Ungarn, statt.
Das '''Amstel Gold Race Ladies Edition 2024''' ist die 10. Austragung dieses Eintagesrennen|Straßenrennens für Frauen. Das Rennen findet am 14. April statt, am selben Tag wie das Amstel Gold Race...
'''Classic Brugge-De Panne (Frauenrennen)|Classic Brugge-De Panne 2024''' ist die 7. Austragung dieses Eintagesrennen|Straßenrennens für Frauen. Das Rennen findet am 21. März statt, einen Tag nach...
Die „1968 World Ninepin Bowling Classic Championships“ waren die siebte Ausgabe der Meisterschaften und fanden vom 9. bis 15. Juni 1968 in Linz, Österreich, statt.