[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Fire (Amy Macdonald-Lied) - Deutsches Wikipedia-Forum
„‘‘Fire‘‘‘“ ist eine 2021 veröffentlichte Single der schottischen Sängerin Amy Macdonald aus ihrem fünften Studioalbum „The Human Demands“ (2021). Es wurde im Dezember 2020 als dritte Single des Albums sowohl über Infectious Music als auch über BMG Rights Management|BMG veröffentlicht.
==Hintergrund==
Macdonald schrieb „Fire“ als erstes Lied nach ihrer Heirat mit dem Fußballspieler Richard Foster (schottischer Fußballspieler) in Las Vegas. Macdonald sagte über das Lied: „Ich habe zusammen mit einem Freund, Matt Jones, geschrieben, und wir hatten das Lied in einer halben Stunde fertig. Ich war damals so glücklich, frisch verheiratet, dass mir etwas eingefallen ist, das nicht typisch ist.“ von mir überhaupt. Ich sagte zu meinem Mann: Das ist das einzige Lied, das du jemals aus mir herausholen wirst, also genieße es.“
==Freigabe und Empfang==
Das Lied wurde als dritte Single aus Macdonalds fünftem Studioalbum „The Human Demands“ (2020) veröffentlicht. „Fire“ wurde im Dezember 2020 international über Infectious Music und BMG Rights Management|BMG veröffentlicht. „The Scotsman“ behauptet, dass Macdonald mit „Fire“ „ihre wohlerhaltene Deckung so weit abgelegt hat, dass sie ein Lied einbaut, von dem sie sagt, es sei ganz und gar persönlich“, und behauptet später, dass „diese glatte, melodische AOR-Nummer dazu dient, Gefühle zu entfachen“. ist allgemein genug, um nicht viel zu verraten.
„Fire“ wurde als ein Lied beschrieben, das als Eröffnungsstück von „The Human Demands“ „schnell in die Luft geht“. Es wurde als ein Lied mit „ruhigem, stimmungsaufhellendem Intro“ beschrieben, das sich zu einer breitformatigen Indie-Americana-Hymne entwickelt, die die neueste Entwicklung in Amys Sound einfängt. Zu seiner optimistischen Atmosphäre passen die Texte, die die Kraft des Engagements feiern und öffnet gleichzeitig die damit verbundenen Schwachstellen.
==Musikvideo==
Das Musikvideo zu „Fire“ wurde von Jackson Ducasse gedreht. In der Zusammenfassung des Musikvideos sind zwei Freundinnen zu sehen, die auf demselben Anwesen leben und über die verschiedenen Situationen, in denen sie sich im Alltag befinden, frustriert sind: „Eine davon wird durch eine angespannte Beziehung zu ihrer Mutter nach dem Verlust ihres Vaters behindert, während die andere kurz davor steht, ihren Job in einer Sackgasse zu verlieren. Beide Freunde scheinen „in die Freiheit zu stürmen“. Es wurde gesagt, dass „die inspirierende und erlösende Erzählung mit einer düsteren, aber eleganten Ästhetik eingefangen wird, die an die Arbeit der gefeierten schottischen Filmemacher Andrea Arnold („Fish Tank“) und Lynne Ramsay („Morvern Callar“) erinnert.“
Der Regisseur des Videos, Jackson Ducasse, behauptete: „Obwohl Fire angeblich ein Liebeslied ist, hielt ich es für genauso angemessen, für dieses Video eine Erzählung über Frauenfreundschaft zu erstellen. Es war ein hartes Jahr (aufgrund des Ausbruchs von Covid). -19 Pandemie), aber Freundschaft ist eines der Dinge, die diese Zeit für so viele von uns erträglich gemacht haben. Dieses Video ist also wirklich eine Liebeserklärung an die Kraft der Freundschaft. Die Zusammenarbeit mit Amy ist ein Traum, sie ist eine brillante Performerin und ihr Songwriting und der Gesang ist so kraftvoll. Es war ein großes Privileg und eine Freude, mit ihr an diesem Video zusammenzuarbeiten.“
Das Musikvideo wurde am 4. Dezember 2020 auf Macdonalds offiziellen YouTube-Kanal hochgeladen und hat im März 2024 über eine Million Aufrufe generiert.
==Kommerzielle Leistung==
„Fire“ schaffte es nicht in die internationalen Charts. Bis März 2024 wurde es über zwei Millionen Mal vom Streaming-Dienst Spotify gestreamt.
==Songliste==
2020 Singles
Lieder von Amy Macdonald
Lieder geschrieben von Amy Macdonald
„‘‘Fire‘‘‘“ ist eine 2021 veröffentlichte Single der schottischen Sängerin Amy Macdonald aus ihrem fünften Studioalbum „The Human Demands“ (2021). Es wurde im [url=viewtopic.php?t=2069]Dezember[/url] 2020 als dritte Single des Albums sowohl über Infectious Music als auch über BMG Rights Management|BMG veröffentlicht.
==Hintergrund==
Macdonald schrieb „Fire“ als erstes Lied nach ihrer Heirat mit dem Fußballspieler Richard Foster (schottischer Fußballspieler) in Las Vegas. Macdonald sagte über das Lied: „Ich habe zusammen mit einem Freund, Matt Jones, geschrieben, und wir hatten das Lied in einer halben Stunde fertig. Ich war damals so glücklich, frisch verheiratet, dass mir etwas eingefallen ist, das nicht typisch ist.“ von mir überhaupt. Ich sagte zu meinem Mann: Das ist das einzige Lied, das du jemals aus mir herausholen wirst, also genieße es.“ ==Freigabe und Empfang==
Das Lied wurde als dritte Single aus Macdonalds fünftem Studioalbum „The Human Demands“ (2020) veröffentlicht. „Fire“ wurde im [url=viewtopic.php?t=2069]Dezember[/url] 2020 international über Infectious Music und BMG Rights Management|BMG veröffentlicht. „The Scotsman“ behauptet, dass Macdonald mit „Fire“ „ihre wohlerhaltene Deckung so weit abgelegt hat, dass sie ein Lied einbaut, von dem sie sagt, es sei ganz und gar persönlich“, und behauptet später, dass „diese glatte, melodische AOR-Nummer dazu dient, Gefühle zu entfachen“. ist allgemein genug, um nicht viel zu verraten. „Fire“ wurde als ein Lied beschrieben, das als Eröffnungsstück von „The Human Demands“ „schnell in die Luft geht“. Es wurde als ein Lied mit „ruhigem, stimmungsaufhellendem Intro“ beschrieben, das sich zu einer breitformatigen Indie-Americana-Hymne entwickelt, die die neueste Entwicklung in Amys Sound einfängt. Zu seiner optimistischen Atmosphäre passen die Texte, die die Kraft des Engagements feiern und öffnet gleichzeitig die damit verbundenen Schwachstellen. ==Musikvideo==
Das Musikvideo zu „Fire“ wurde von Jackson Ducasse gedreht. In der Zusammenfassung des Musikvideos sind zwei Freundinnen zu sehen, die auf demselben Anwesen leben und über die verschiedenen Situationen, in denen sie sich im Alltag befinden, frustriert sind: „Eine davon wird durch eine angespannte Beziehung zu ihrer Mutter nach dem Verlust ihres Vaters behindert, während die andere kurz davor steht, ihren Job in einer Sackgasse zu verlieren. Beide Freunde scheinen „in die Freiheit zu stürmen“. Es wurde gesagt, dass „die inspirierende und erlösende Erzählung mit einer düsteren, aber eleganten Ästhetik eingefangen wird, die an die Arbeit der gefeierten schottischen Filmemacher Andrea Arnold („Fish Tank“) und Lynne Ramsay („Morvern Callar“) erinnert.“ Der Regisseur des Videos, Jackson Ducasse, behauptete: „Obwohl Fire angeblich ein Liebeslied ist, hielt ich es für genauso angemessen, für dieses Video eine Erzählung über Frauenfreundschaft zu erstellen. Es war ein hartes Jahr (aufgrund des Ausbruchs von Covid). -19 Pandemie), aber Freundschaft ist eines der Dinge, die diese Zeit für so viele von uns erträglich gemacht haben. Dieses Video ist also wirklich eine Liebeserklärung an die Kraft der Freundschaft. Die Zusammenarbeit mit Amy ist ein Traum, sie ist eine brillante Performerin und ihr Songwriting und der Gesang ist so kraftvoll. Es war ein großes Privileg und eine Freude, mit ihr an diesem Video zusammenzuarbeiten.“ Das Musikvideo wurde am 4. [url=viewtopic.php?t=2069]Dezember[/url] 2020 auf Macdonalds offiziellen YouTube-Kanal hochgeladen und hat im März 2024 über eine Million Aufrufe generiert. ==Kommerzielle Leistung==
„Fire“ schaffte es nicht in die internationalen Charts. Bis März 2024 wurde es über zwei Millionen Mal vom Streaming-Dienst Spotify gestreamt. ==Songliste==
2020 Singles Lieder von Amy Macdonald Lieder geschrieben von Amy Macdonald [/h4]
'''Bosco MacDonald''' (* 21. Juli 1963 in Bath) ist ein Vereinigtes Königreich|britischer Römisch-katholische Kirche|römisch-katholischer Geistlicher und ernannter Bischof von Bistum...
'''Sir Alexander Wentworth Macdonald Bosville Macdonald, 14. Baronet'''' Friedensrichter|JP Stellvertretender Leutnant|DL (
==Frühes Leben==
Er wurde am 26. September 1865 als Alexander Wentworth...
Das „Interlaken Fire“ ist ein aktiver Waldbrand, der in der Nähe von Twin Lakes, Lake County, Colorado (Twin Lakes, Colorado) in Lake County, Colorado (Lake County, Colorado, Vereinigte Staaten)...
Die „Free Fire“ Continental Series 2020 (FFCS) war ein professionelles „Free Fire (Videospiel)“-Weltmeisterschaftsturnier, das von Garena ausgerichtet wurde. Aufgrund der COVID-19-Pandemie wurden...