[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Alle Wege führen nach Peltola - Deutsches Wikipedia-Forum
„Alle Wege führen nach Peltola“ ist das Debütalbum des finnischen Indie-Pop-Duos Maustetytöt, das am 25. Oktober 2019 beim Label „Is This Art!“ erschien. erschienen ist.
== Titelliste ==
# „Ich werde wahrscheinlich nicht einmal im Grab schlafen“ – 3:11
# „Als ob du schlafen würdest“ – 2:46
# ''Winter mit Talvik'' – 3:44
# ''Der fünfzehnte Tag'' – 3:59
# „Billiger Mist und rezeptfreie Schmerzmittel“ – 3:40
# „Ich schätze, ich habe die Farbe meiner Lotterielinie gemacht“ – 3:34
# „Ich habe angerufen, um nichts zu sagen“ – 3:12
# „Es war ein SOS“ – 3:36
# ''Alle Wege führen nach Peltola'' – 3:24
# „Ich leuchte wie die Dämmerung“ – 4:12
„Alle Wege führen nach Peltola“ ist das Debütalbum des finnischen Indie-Pop-Duos Maustetytöt, das am 25. Oktober 2019 beim Label „Is This Art!“ erschien. erschienen ist. == Titelliste ==
# „Ich werde wahrscheinlich nicht einmal im Grab schlafen“ – 3:11 # „Als ob du schlafen würdest“ – 2:46 # ''Winter mit Talvik'' – 3:44 # ''Der fünfzehnte Tag'' – 3:59 # „Billiger Mist und rezeptfreie Schmerzmittel“ – 3:40 # „Ich schätze, ich habe die Farbe meiner Lotterielinie gemacht“ – 3:34 # „Ich habe angerufen, um nichts zu sagen“ – 3:12 # „Es war ein SOS“ – 3:36 # ''Alle Wege führen nach Peltola'' – 3:24 # „Ich leuchte wie die Dämmerung“ – 4:12
==Veröffentlichung==
Geschrieben und illustriert von Anji Matono, begann „100 Geistergeschichten, die zu meinem Tod führen werden“ im Shōnen-Manga von Shogakukan
Im Mai 2024 gab Seven Seas...
''Cordelia Wege'' (* 2. Mai 1976 in Halle (Saale)) ist eine deutsche Schauspielerin. Sie konzentriert sich auf die Bühnenarbeit, hatte jedoch zahlreiche TV-Auftritte, unter anderem in der...
Das „Barnewall Two-way Model“, auch bekannt als „Barnewall Two-way Behavioral Model“, ist ein psychografisches Profilierungsmodell für Anleger sowie ein verhaltensökonomisches (Behavioral Finance)...
„Ela Vai Voltar (Todos os Defeitos de uma Mulher Perfeita)“ (Portugiesisch für „Sie kommt zurück (Alle Mängel einer perfekten Frau)“) ist eine Single der brasilianischen Rockband Der Song der Band...