[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Sag mir - Deutsches Wikipedia-Forum
Allah Kuli Bahadur Khan (usbekisch: Olloqulixon; russisch: Аллакули-хан) (1794–1842) war der 5. Khan der usbekischen Kungrat-Dynastie im Khanat Chiwa. Er regierte zwischen 1825 und 1842.Nikolay...
'''Keine Angst hat der Papa mir gesagt (Keine Angst hat die Mama mir gesagt)''' ist ein Lied des deutschen Sängers, Komponisten und Produzenten Stephan Remmler aus dem Jahr 1988.
Sigfrid Benson „Sig“ Unander (3. August 1913 – 1. Februar 1978) war ein US-amerikanischer Politiker, der von 1952 bis 1959 zwei Amtszeiten als Schatzmeister des Bundesstaates Oregon innehatte. Eine...
Tell Yelkhi ist eine antike archäologische Stätte im Nahen Osten im Gouvernement Diyala (Irak). Es wurde im Rahmen der Bergungsarbeiten am Hemrin-Damm (Hamrin-Damm) untersucht, bevor es überflutet...
'''Tell Them You Love Me'''' wurde auf Netflix veröffentlicht und beschreibt den Fall gegen Anna Stubblefield, eine Professorin der Rutgers University, die 2015 wegen sexuellen Missbrauchs des...