[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Zimmer unter der Treppe - Deutsches Wikipedia-Forum
„Room Under the Stairs“ ist das kommende vierte Studioalbum des englischen Singer-Songwriters Zayn Malik|Zayn. Das Album wird am 17. Mai 2024 über Mercury Records|Mercury und Republic Records veröffentlicht. Es dient als Nachfolger von Zayns vorherigem Album „Nobody Is Listening“ (2021) und wurde von den Singles „Love Like This (Zayn-Song)|Love Like This“ und „What I Am“ vorangestellt br />
==Hintergrund und Aufnahme==
Am 21. Juli 2023 veröffentlichte Zayn die Lead-Single des Albums „Love Like This (Zayn-Song)|Love Like This“.
Am 28. Februar 2024 gab der amerikanische Plattenproduzent Dave Cobb in einem Interview mit dem Rolling Stone bekannt, dass er mit Zayn an dem Album arbeitete, in dem er sagte: „Was mich an Zayn faszinierte, war seine Stimme, man kann Liebe hören.“ , Verlust, Schmerz, Triumph und Menschlichkeit darin. Ich habe das Gefühl, als ob diese Platte das Glas von seinem Geist direkt zu seinen Fans entfernt. Zayn hat auf dieser Platte wirklich sein eigenes Universum geschaffen, er hat wirklich keine Angst und spricht direkt aus ihm seine Seele".
2024-Alben
Zayn Malik-Alben
Mercury Records-Alben
Alben von Republic Records
Kommende Alben
„Room Under the Stairs“ ist das kommende vierte Studioalbum des englischen Singer-Songwriters Zayn Malik|Zayn. Das Album wird am 17. Mai 2024 über Mercury Records|Mercury und Republic Records veröffentlicht. Es dient als Nachfolger von Zayns vorherigem Album „Nobody Is Listening“ (2021) und wurde von den Singles „Love Like This (Zayn-Song)|Love Like This“ und „What I Am“ vorangestellt br /> ==Hintergrund und Aufnahme== Am 21. Juli 2023 veröffentlichte Zayn die Lead-Single des Albums „Love Like This (Zayn-Song)|Love Like This“. Am 28. Februar 2024 gab der amerikanische Plattenproduzent Dave Cobb in einem Interview mit dem Rolling Stone bekannt, dass er mit Zayn an dem Album arbeitete, in dem er sagte: „Was mich an Zayn faszinierte, war seine Stimme, man kann Liebe hören.“ , Verlust, Schmerz, Triumph und Menschlichkeit darin. Ich habe das Gefühl, als ob diese Platte das Glas von seinem Geist direkt zu seinen Fans entfernt. Zayn hat auf dieser Platte wirklich sein eigenes Universum geschaffen, er hat wirklich keine Angst und spricht direkt aus ihm seine Seele".
2024-Alben Zayn Malik-Alben Mercury Records-Alben Alben von Republic Records Kommende Alben [/h4]
„Servants: The True Story of Life Below Stairs“ ist ein historischer Dokumentarfilm der BBC, präsentiert von Professorin Pamela Cox und produziert von Emma Hindley und Annabel Hobley.
== Episoden ==...
'''Jürgen Zimmer''' (* 15. März 1937 in Berlin) ist ein deutscher Kunsthistoriker und Bibliothekar.Verein Deutscher Bibliothekare (Hrsg.): ''Jahrbuch der Deutschen Bibliotheken,'' Bd. 53 (1989), S....