[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Nenn mich Papa - Deutsches Wikipedia-Forum
*Anggia Kharisma
*Novia Puspa Sari
*Ringgo Agus Rahman
*Boris Bokir
*Tissa Biani
*Myesha Lin
*Ifa Fachir
*Adrian Martadinata
*Visinema-Bilder
*CJ ENM
'''''Nenn mich Papa'''''' (
Der Film kam am 7. August 2025 in die indonesischen Kinos. Er erhielt sechs Nominierungen beim indonesischen Filmfestival 2025 und gewann einen Citra Award als bester Hauptdarsteller für Rahman.
==Prämisse==
Zwei Schuldeneintreiber sind gezwungen, sich um ein kleines Kind zu kümmern, das als Sicherheit für die Schulden ihrer Mutter zurückgelassen wurde.
==Besetzung==
*Ringgo Agus Rahman als Dedi
*Boris Bokir als Tatang
*Myesha Lin als Intan
**Tissa Biani als erwachsene Intan
*Sita Nursanti als Rossalinda, Intans Mutter
==Produktion==
Im April 2025 wurde berichtet, dass Visinema Pictures ein indonesisches Remake des südkoreanischen Films Pawn (Film 2020) aus dem Jahr 2020 produzieren würde, wobei Benni Setiawan die Regie übernehmen würde.
==Veröffentlichung==
Der Film kam am 7. August 2025 in die indonesischen Kinos.
==Auszeichnungen==
*
2025 Dramafilme
2025 indonesische Filme
Indonesischsprachige Filme der 2020er Jahre
Remakes südkoreanischer Filme
Indonesische Dramafilme
Filme von Visinema Pictures
CJ ENM-Filme
[h4] *Anggia Kharisma *Novia Puspa Sari *Ringgo Agus Rahman *Boris Bokir *Tissa Biani *Myesha Lin *Ifa Fachir *Adrian Martadinata *Visinema-Bilder *CJ ENM
'''''Nenn mich Papa'''''' ( Der Film kam am 7. August 2025 in die indonesischen Kinos. Er erhielt sechs Nominierungen beim indonesischen Filmfestival 2025 und gewann einen Citra Award als bester Hauptdarsteller für Rahman.
==Prämisse== Zwei Schuldeneintreiber sind gezwungen, sich um ein kleines Kind zu kümmern, das als Sicherheit für die Schulden ihrer Mutter zurückgelassen wurde. ==Besetzung== *Ringgo Agus Rahman als Dedi *Boris Bokir als Tatang *Myesha Lin als Intan **Tissa Biani als erwachsene Intan *Sita Nursanti als Rossalinda, Intans Mutter
==Produktion== Im April 2025 wurde berichtet, dass Visinema Pictures ein indonesisches Remake des südkoreanischen Films Pawn (Film 2020) aus dem [url=viewtopic.php?t=6460]Jahr[/url] 2020 produzieren würde, wobei Benni Setiawan die Regie übernehmen würde. ==Veröffentlichung== Der Film kam am 7. August 2025 in die indonesischen Kinos. ==Auszeichnungen==
* 2025 Dramafilme 2025 indonesische Filme Indonesischsprachige Filme der 2020er Jahre Remakes südkoreanischer Filme Indonesische Dramafilme Filme von Visinema Pictures CJ ENM-Filme [/h4]
'''Keine Angst hat der Papa mir gesagt (Keine Angst hat die Mama mir gesagt)''' ist ein Lied des deutschen Sängers, Komponisten und Produzenten Stephan Remmler aus dem Jahr 1988.
''Majid Dastjani Farahani'' (
== Kriminelle Karriere ==
Farahani ist Mitglied des iranischen Geheimdienstes (Ministerium für Geheimdienste (Iran)) und reist häufig in den Iran und nach Venezuela, wie...