''Majid Dastjani Farahani'' (
== Kriminelle Karriere ==
Farahani ist Mitglied des iranischen Geheimdienstes (Ministerium für Geheimdienste (Iran)) und reist häufig in den Iran und nach Venezuela, wie in einer FBI-Warnung berichtet.
Im März 2024 veröffentlichte die Liste der FBI-Außenstellen#Florida|Das FBI-Büro in Miami eine öffentliche Warnung über Farahani, der nach Informationen über ihn suchte.
== Referenzen ==
Lebende Menschen
1982 Geburten
Iranisches Volk
[h4] ''Majid Dastjani Farahani'' ( == Kriminelle Karriere == Farahani ist Mitglied des iranischen Geheimdienstes (Ministerium für Geheimdienste (Iran)) und reist häufig in den Iran und nach Venezuela, wie in einer FBI-Warnung berichtet. Im März 2024 veröffentlichte die Liste der FBI-Außenstellen#Florida|Das FBI-Büro in Miami eine öffentliche Warnung über Farahani, der nach Informationen über ihn suchte. == Referenzen == Lebende Menschen 1982 Geburten Iranisches Volk [/h4]
'''Keine Angst hat der Papa mir gesagt (Keine Angst hat die Mama mir gesagt)''' ist ein Lied des deutschen Sängers, Komponisten und Produzenten Stephan Remmler aus dem Jahr 1988.
Ich habe Dirga gemacht (
Er wurde am 20. Februar 2025 als Vizeregent von Tabanan als Vizeregent von Tabanan am 20. Februar 2025 eine Amtseinführung von I Komang Gede Sanjaya als Regent von Tabanan...
'''Kivuye''' ist ein Sektor im Osten des Distrikt Burera|Distrikts Burera an der Grenze zwischen Ruanda und Uganda|Grenze zu Uganda in der Nordprovinz (Ruanda)|Nordprovinz von Ruanda.
Dato Sri Mazeed Nizaar (17. Juli 1902 – 5. Januar 1993) war eine prominente politische Persönlichkeit in Britisch-Malaya und Malaysia. Vom 21. Juni 1944 bis 30. August 1957 war er Minister für...