[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Fernando Ónega - Deutsches Wikipedia-Forum
''Fernando Ónega'' (15. Juni 1947 – 3. März 2026) war ein spanischer Journalist und politischer Analyst.
Er hat drei Kinder, darunter zwei Töchter, ebenfalls spanische Journalisten, Cristina Ónega und Sonsoles Ónega.
Er war Pressedirektor der Regierung von Adolfo Suárez. Er war auch Redenschreiber für Suárez und sein Slogan „Ich kann es versprechen und ich verspreche es wirklich“ wurde populär. Er arbeitete für viele Zeitungen, darunter Arriba, bevor er Pressedirektor wurde.
[h4] ''Fernando Ónega'' (15. Juni 1947 – 3. März 2026) war ein spanischer Journalist und politischer Analyst. Er hat drei Kinder, darunter zwei Töchter, ebenfalls spanische Journalisten, Cristina Ónega und Sonsoles Ónega.
Er war Pressedirektor der Regierung von Adolfo Suárez. Er war auch Redenschreiber für Suárez und [url=viewtopic.php?t=13583]sein[/url] Slogan „Ich kann es versprechen und ich verspreche es wirklich“ wurde populär. Er arbeitete für viele Zeitungen, darunter Arriba, bevor er Pressedirektor wurde.
'''Fernando Lemos'' (geb. '''José Fernandes de Lemos'', Lissabon, Portugal 3. Mai 1926 – 17. Dezember 2019) war ein portugiesisch-brasilianischer Maler, Grafiker und Fotograf.
'''Fernando Maio de Paiva''' (* 29. November 1962 in Oliveira (São Pedro do Sul)|Oliveira, São Pedro do Sul, Distrikt Viseu) ist ein Portugal|portugiesischer Römisch-katholische...
* Donald Woods (Schauspieler)|Donald Woods: Michael O’Brien
* Gloria Warren: Maria Garcia
* Byron Foulger: Francisco Garcia
* Shirley O’Hara: Nita
* Anthony Warde: Juan Mendoza
* Monte Blue:...