[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" David Mailand - Deutsches Wikipedia-Forum
David Miln (* 6. Dezember 1985) ist ein australischer Para-Skifahrer
==Persönlich==
Miln wurde am 6. Dezember 1985 in Salisbury (England) geboren. Miln diente fast 15 Jahre lang beim britischen Militär als Royal Marine Commando und Mine Warfare and Clearance Diving Officer.
==Skifahren==
Er ist als LW12-Sitzskifahrer eingestuft. Er vertrat Australien bei den Invictus Games 2025 in Vancouver Whistler und war Australiens Fahnenträger bei der Eröffnungszeremonie. Er gewann eine Silbermedaille im schweren Biathlon.
Miln spielt auch für den Rollstuhlbasketballclub in Manly.
Miln erklärte, seine Philosophie sei: „Es hat einige Türen geschlossen, aber viele andere geöffnet, und es wäre nachlässig von mir, diese Gelegenheiten nicht optimal zu nutzen und sie zu genießen. Erfolg bedeutet für mich, mich selbst voranzutreiben und zu versuchen, mich zu verbessern.“
David Miln (* 6. [url=viewtopic.php?t=2069]Dezember[/url] 1985) ist ein australischer Para-Skifahrer ==Persönlich== Miln wurde am 6. [url=viewtopic.php?t=2069]Dezember[/url] 1985 in Salisbury (England) geboren. Miln diente fast 15 Jahre lang beim britischen Militär als Royal Marine Commando und Mine Warfare and Clearance Diving Officer. ==Skifahren== Er ist als LW12-Sitzskifahrer eingestuft. Er vertrat Australien bei den Invictus Games 2025 in Vancouver Whistler und war Australiens Fahnenträger bei der Eröffnungszeremonie. Er gewann eine Silbermedaille im schweren Biathlon. Miln spielt auch für den Rollstuhlbasketballclub in Manly.
Miln erklärte, seine Philosophie sei: „Es hat einige Türen geschlossen, aber viele andere geöffnet, und es wäre nachlässig von mir, diese Gelegenheiten nicht optimal zu nutzen und sie zu genießen. Erfolg bedeutet für mich, mich selbst voranzutreiben und zu versuchen, mich zu verbessern.“
* [https://www.paralympic.org.au/athlete/dave-miln/ Paralympics Australia Profile] * [https://www.fis-ski.com/DB/general/athlete-biography.html?sectorcode=PCC&competitorid=292216&type=fispoints FIS-Ergebnisse] * [https://www.youtube.com/watch?v=69iPWCLjl6o David Milns Geschichte auf YouTube]
1985 Geburten Lebende Menschen Australische männliche Langläufer Australische männliche Biathleten Paralympische Langläufer für Australien Paralympische Biathleten für Australien [/h4]
Der '''Alfa Romeo Milano''' ist ein Sport Utility Vehicle des Italien|italienischen Kraftfahrzeughersteller|Automobilherstellers Alfa Romeo. Er ist unterhalb des Alfa Romeo Tonale positioniert.
Während der Saison 1951–52 trat Inter Mailand (Football Club Internazionale) in der Serie A (1951–52) an.
== Zusammenfassung ==
Im Sommer hatte der Verein mehrere Transfers, darunter: Torwart Giorgio...
* Einweihung: Das Stadion wurde am 19. September 1926 eröffnet.
* Namensgebung: Es wurde nach Giuseppe Meazza benannt, einem legendären Fußballspieler, der sowohl für...
Santa Marta war zwischen 1345 und 1799 ein Augustinerinnenkloster in Mailand.
In den 1460er Jahren schloss sich Santa Marta der Observantenreform an. Der Komplex wurde in den 1470er Jahren...
'''David Pressman'' kann sich beziehen auf:
* David Pressman (geb. 1977), amerikanischer Anwalt und Botschafter
* David Pressman (Wissenschaftler) (1916–1980), amerikanischer Immunologe
* David...