[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Erzähl mir vom Long Dark Path Home - Deutsches Wikipedia-Forum
„Tell Me About the Long Dark Path Home“ ist das Debüt und einzige Studioalbum der Torontoer Emo-Band Newfound Interest in Connecticut. Es wurde 2005 auf dem Label We Are Busy Bodies veröffentlicht.
== Hintergrund und Veröffentlichung ==
The Newfound Interest in Connecticut ist eine Band aus Toronto, die 1999 gegründet wurde. Sie haben ihren Bandnamen von A Newfound Interest in Massachusetts|einem Lied von The Get Up Kids übernommen.
== Musik ==
„Tell Me About the Long Dark Path Home“ ist ein Emo- und Post-Rock-Album mit Elementen aus Math Rock, Screamo und Slowcore.
== Rezeption und Vermächtnis ==
Im selben Jahr der Veröffentlichung löste sich die Band auf. Das Album und die anderen Veröffentlichungen der Band hatten kaum Erfolg, erlebten jedoch in den folgenden Jahren zunehmende Popularität. Andere Mitglieder formierten sich und spielten in Bands wie DD/MM/YYYY und Absolutely Free (Band)|Absolutely Free.
Einige hielten das Album für einen Kultklassiker. Aufgrund der erneuten Beliebtheit wurde das Album remastered und neu aufgelegt und erschien am 12. März 2021 erstmals auf Vinyl über Busy Bodies. Die Band kam 2024 beim New Friends Fest wieder zusammen
== Titelliste ==
# „Die Computer haben aufgehört, Informationen weiterzugeben“ – 7:10
# „Und begann, Geschichten zu teilen“ – 2:22
# „And Then They Kissed“ – 3:11
# „Okay, ihr könnt Tiger sein, aber kein Absturz“ – 4:41
# „Fünf Jahre Arbeit und wir haben diesen Song gebaut“ – 3:08
# „And It Sings For Itself“ – 6:12
# „Ich kann deine Schritte direkt vor dem Lager hören“ – 7:50
# „Ich kann sehen, wie Dein Atem in die Luft steigt“ – 2:47
# „Auf meinem Rücken beobachtete ich, wie das Nordlicht zurückging“ – 5:32
# „Der Polarkreis“ – 5:33
„Tell Me About the Long Dark Path Home“ ist das Debüt und einzige Studioalbum der Torontoer Emo-Band Newfound Interest in Connecticut. Es wurde 2005 auf dem Label We Are Busy Bodies veröffentlicht.
== Hintergrund und Veröffentlichung == The Newfound Interest in Connecticut ist eine Band aus Toronto, die 1999 gegründet wurde. Sie haben ihren Bandnamen von A Newfound Interest in Massachusetts|einem Lied von The Get Up Kids übernommen. == Musik == „Tell Me About the Long Dark Path Home“ ist ein Emo- und Post-Rock-Album mit Elementen aus Math Rock, Screamo und Slowcore. == Rezeption und Vermächtnis == Im selben [url=viewtopic.php?t=6460]Jahr[/url] der Veröffentlichung löste sich die Band auf. Das Album und die anderen Veröffentlichungen der Band hatten kaum Erfolg, erlebten jedoch in den folgenden Jahren zunehmende Popularität. Andere Mitglieder formierten sich und spielten in Bands wie DD/MM/YYYY und Absolutely Free (Band)|Absolutely Free.
Einige hielten das Album für einen Kultklassiker. Aufgrund der erneuten Beliebtheit wurde das Album remastered und neu aufgelegt und erschien am 12. März 2021 erstmals auf Vinyl über Busy Bodies. Die Band kam 2024 beim New Friends Fest wieder zusammen == Titelliste ==
# „Die Computer haben aufgehört, Informationen weiterzugeben“ – 7:10 # „Und begann, Geschichten zu teilen“ – 2:22 # „And Then They Kissed“ – 3:11 # „Okay, ihr könnt Tiger sein, aber kein Absturz“ – 4:41 # „Fünf Jahre Arbeit und wir haben diesen Song gebaut“ – 3:08 # „And It Sings For Itself“ – 6:12 # „Ich kann deine Schritte direkt vor dem Lager hören“ – 7:50 # „Ich kann sehen, wie Dein Atem in die Luft steigt“ – 2:47 # „Auf meinem Rücken beobachtete ich, wie das Nordlicht zurückging“ – 5:32 # „Der Polarkreis“ – 5:33
* [https://wearebusybodies.bandcamp.com/album/newfound-interest-in-connecticut-tell-me-about-the-long-dark-path-home ''Tell Me About the Long Dark Path Ho''me] auf Bandcamp [/h4]
'''Home Sweet Home''' ist das vierte Musikalbum|Studioalbum des österreichischen Gesang|Sängers Andreas Gabalier. Es erschien am 7. Juni 2013 beim Plattenlabel Universal Music Group|Koch Universal....
'''Keine Angst hat der Papa mir gesagt (Keine Angst hat die Mama mir gesagt)''' ist ein Lied des deutschen Sängers, Komponisten und Produzenten Stephan Remmler aus dem Jahr 1988.
„You're My Home“ ist eine philippinische Fernsehserie aus dem Jahr 2015 mit Richard Gomez und Dawn Zulueta in den Hauptrollen. Die Serie wurde im Nachmittagsblock „Primetime Bida“ von ABS-CBN und...