[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Erzähl mir alles (Film 2026) - Deutsches Wikipedia-Forum
'''''Erzähl mir alles'''''' (
==Prämisse==
Inmitten des Pop-Booms der späten 80er Jahre und der zunehmenden HIV-Epidemie deckt der zwölfjährige Boaz ein verheerendes Geheimnis über den Vater auf, den er vergöttert und das seine Familie auseinanderzureißen droht. Diese Vater-Sohn-Saga begleitet ihn über die Jahre hinweg auf seinem Weg, die Wunde zu heilen und die Bindung zurückzugewinnen, nach der er sich nie aufgehört hat.
==Besetzung==
*Yair Mazor als Boas
*Ido Tako als älterer Boas
*Assi Cohen als Meir, Boas‘ Vater
*Keren Tzur als Bella, Boas‘ Mutter
*Mor Dimri
*Neta Orbach
==Veröffentlichung==
„Tell Me Everything“ hatte seine Weltpremiere am 25. Januar 2026 und konkurrierte in der Sektion „World Cinema Dramatic Competition“ beim Sundance Film Festival 2026.
*
Dramafilme
Hebräischsprachige Filme der 2020er Jahre
2026 Dramafilme
'''''Erzähl mir alles'''''' ( ==Prämisse== Inmitten des Pop-Booms der späten 80er Jahre und der zunehmenden HIV-Epidemie deckt der zwölfjährige Boaz ein verheerendes [url=viewtopic.php?t=23212]Geheimnis[/url] über den Vater auf, den er vergöttert und das seine Familie auseinanderzureißen droht. Diese Vater-Sohn-Saga begleitet ihn über die Jahre hinweg auf seinem Weg, die Wunde zu heilen und die Bindung zurückzugewinnen, nach der er sich nie aufgehört hat. ==Besetzung== *Yair Mazor als Boas *Ido Tako als älterer Boas *Assi Cohen als Meir, Boas‘ Vater *Keren Tzur als Bella, Boas‘ Mutter *Mor Dimri *Neta Orbach
==Veröffentlichung== „Tell Me Everything“ hatte seine Weltpremiere am 25. Januar 2026 und konkurrierte in der Sektion „World Cinema Dramatic Competition“ beim Sundance Film Festival 2026.
* Dramafilme Hebräischsprachige Filme der 2020er Jahre 2026 Dramafilme [/h4]
== Prämisse ==
Fergie Chambers, ein Sohn einer der reichsten Familien Amerikas, gründet im ländlichen Massachusetts eine kommunistische Revolutionsbasis, um das kapitalistische System, in dem er...
'''Keine Angst hat der Papa mir gesagt (Keine Angst hat die Mama mir gesagt)''' ist ein Lied des deutschen Sängers, Komponisten und Produzenten Stephan Remmler aus dem Jahr 1988.
„Über alles, was es zu wissen gibt“ (Spanisch: „De todas las cosas que se han de saber“) ist ein peruanischer Dokumentarfilm aus dem Jahr 2021. geschrieben und bearbeitet von Sofía Velásquez Núñez....