Lilia Blanca Guadalupe Martínez Otero (geb. 1948), beruflich bekannt als Gui Gui und auch als Lilia Martínez Gui-Gui bekannt, ist eine mexikanische Schauspielerin. Während des Goldenen Zeitalters des mexikanischen Kinos arbeitete sie als Kinderschauspielerin.
== Karriere ==
Sie ist die Tochter des Kameramanns Agustín Martínez Solares und der Schauspielerin Blanca Rosa Otero. Sie trat zwischen 1954 und 1963 in Filmen auf, insbesondere in „When I Leave“ (1954), „Pobre Huerfanita“ (1955), „Para siempre“ (1955) und „Cara de Ángel“ (1956).
==Filmographie ==
* „Puppenhaus / Du und meine Kinder“ (1954)
* „Wenn ich gehe|Wenn ich gehe“ (1954)
* „Opfergabe“ (1954)
* „Armes kleines Waisenkind“ (1955)
* „Für immer / Immer für dich“ (1955)
* „Angel Face“ (1956)
* „Drei tapfere Kameraden“ (1956)
* „The Wild Colt“ (1958)
* „Die Wunder des Heiligen Martin de Porres“ (1963)
*
Mexikanische Filmschauspielerinnen Mexikanische Kinderschauspielerinnen Schauspielerinnen aus Mexiko-Stadt
1948 Geburten
Lebende Menschen
[h4] Lilia Blanca Guadalupe Martínez Otero (geb. 1948), beruflich bekannt als Gui Gui und auch als Lilia Martínez Gui-Gui bekannt, ist eine mexikanische Schauspielerin. Während des Goldenen Zeitalters des mexikanischen Kinos arbeitete sie als Kinderschauspielerin.
== Karriere == Sie ist die Tochter des Kameramanns Agustín Martínez Solares und der Schauspielerin Blanca Rosa Otero. Sie trat zwischen 1954 und 1963 in Filmen auf, insbesondere in „When I Leave“ (1954), „Pobre Huerfanita“ (1955), „Para siempre“ (1955) und „Cara de Ángel“ (1956). ==Filmographie == * „Puppenhaus / Du und meine Kinder“ (1954) * „Wenn ich gehe|Wenn ich gehe“ (1954) * „Opfergabe“ (1954) * „Armes kleines Waisenkind“ (1955) * „Für immer / Immer für dich“ (1955) * „Angel Face“ (1956) * „Drei tapfere Kameraden“ (1956) * „The Wild Colt“ (1958) * „Die Wunder des Heiligen Martin de Porres“ (1963)
'''Kate Kennedy'' ist eine britische Fernseh-, Synchron-, Film- und Bühnenschauspielerin sowie Filmautorin und Regisseurin. Sie ist vor allem für ihre Darstellung der Figur Kai-125 in der Halo-Serie...
''Mercedes Rodríguez Pardo''
== Leben ==
Pardo war seit 1905 Mitglied des Ensembles des Lara-Theaters ( |Text=Der Einfallsreichtum, mit dem sie die Rollen auf der Bühne zum Leben erweckt, das...
Nitanshi Goel (* 12. Juni 2007) ist eine preisgekrönte indische Teenager-Schauspielerin und Social-Media-Influencerin. Sie glänzte mit ihren Auftritten in den Filmen und Serien Thapki Pyar Ki (2015),...
== Biografie ==
Ai Mikami wurde am 26. August 2000 in Tokio, Japan, geboren. Sie hat einen älteren Bruder, der sechs Jahre älter ist als sie.
== Karriere ==
Mikamis Eltern, die begeisterte...