Lilia Blanca Guadalupe Martínez Otero (geb. 1948), beruflich bekannt als Gui Gui und auch als Lilia Martínez Gui-Gui bekannt, ist eine mexikanische Schauspielerin. Während des Goldenen Zeitalters des mexikanischen Kinos arbeitete sie als Kinderschauspielerin.
== Karriere ==
Sie ist die Tochter des Kameramanns Agustín Martínez Solares und der Schauspielerin Blanca Rosa Otero. Sie trat zwischen 1954 und 1963 in Filmen auf, insbesondere in „When I Leave“ (1954), „Pobre Huerfanita“ (1955), „Para siempre“ (1955) und „Cara de Ángel“ (1956).
==Filmographie ==
* „Puppenhaus / Du und meine Kinder“ (1954)
* „Wenn ich gehe|Wenn ich gehe“ (1954)
* „Opfergabe“ (1954)
* „Armes kleines Waisenkind“ (1955)
* „Für immer / Immer für dich“ (1955)
* „Angel Face“ (1956)
* „Drei tapfere Kameraden“ (1956)
* „The Wild Colt“ (1958)
* „Die Wunder des Heiligen Martin de Porres“ (1963)
*
Mexikanische Filmschauspielerinnen Mexikanische Kinderschauspielerinnen Schauspielerinnen aus Mexiko-Stadt
1948 Geburten
Lebende Menschen
[h4] Lilia Blanca Guadalupe Martínez Otero (geb. 1948), beruflich bekannt als Gui Gui und auch als Lilia Martínez Gui-Gui bekannt, ist eine mexikanische Schauspielerin. Während des Goldenen Zeitalters des mexikanischen Kinos arbeitete sie als Kinderschauspielerin.
== Karriere == Sie ist die Tochter des Kameramanns Agustín Martínez Solares und der Schauspielerin Blanca Rosa Otero. Sie trat zwischen 1954 und 1963 in Filmen auf, insbesondere in „When I Leave“ (1954), „Pobre Huerfanita“ (1955), „Para siempre“ (1955) und „Cara de Ángel“ (1956). ==Filmographie == * „Puppenhaus / Du und meine Kinder“ (1954) * „Wenn ich gehe|Wenn ich gehe“ (1954) * „Opfergabe“ (1954) * „Armes kleines Waisenkind“ (1955) * „Für immer / Immer für dich“ (1955) * „Angel Face“ (1956) * „Drei tapfere Kameraden“ (1956) * „The Wild Colt“ (1958) * „Die Wunder des Heiligen Martin de Porres“ (1963)