[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Alle meine Freunde sind so deprimiert - Deutsches Wikipedia-Forum
„All My Friends Are So Depressed“ ist ein Lied der amerikanischen Rockband Joyce Manor. Der Song wurde am 18. August 2025 über Epitaph Records als Lead-Single aus dem siebten Studioalbum der Band, „I Used To Go To This Bar“ (2026), veröffentlicht.
==Hintergrund==
Frontmann Barry Johnson beschrieb den lyrischen Ursprung des Songs als Ergebnis persönlicher Beobachtungen während einer Tournee und kombinierte humorvolle und introspektive Elemente, die für das Schreiben der Band charakteristisch sind. „Die erste Zeile, die ich mir für dieses Lied ausgedacht habe, war „Herr oben in einem Tecate-Truck der Cuauhtémoc Moctezuma-Brauerei“, nachdem ich auf der Autobahn, die nach einer Show zurück nach Long Beach fuhr, an einem Tecate-Bierlieferwagen mit Jesus [Utensilien] vorbeigefahren war. [...] Es ist sozusagen meine Sicht auf die Texte von Lana Del Rey. Anstelle von eisigem, distanziertem, coolem 50er-Jahre-Americana ist alles schmutziger Shag-Teppich, Bong Rips, Peter „Frampton Comes Alive“, Key Lime Pie und Selbstmordgedanken. Er zitierte Einflüsse von den Smiths, den Libertines und X (amerikanische Band)|X bis hin zu zeitgenössischen Künstlern wie 100 Gecs.
Der Song und das dazugehörige Album wurden von Labelchef Brett Gurewitz produziert, der sich engagierte, nachdem Johnson während des Aufnahmeprozesses für den Song um Rat gebeten hatte. Gurewitz schlug vor, dass das Lied eine „80er-Jahre-Smiths-Atmosphäre“ habe. Das Musikvideo des Liedes wurde von Johnson und Jaxon Whittington gedreht. ==Veröffentlichung und Chart-Performance==
„All My Friends Are So Depressed“ war das erste neue Material der Band seit „40 oz“ aus dem Jahr 2022. to Fresno“, abgesehen von einem Cover von Tigers Jaws „I Saw Water“ aus dem Jahr 2023. „All My Friends Are So Depressed“ wurde der erste Radiohit der Band und erreichte Platz 19 bei Billboard (Magazin) | Billboard
„All Songs Considered“ von NPR hat „All My Friends Are So Depressed“ in die Liste der am meisten erwarteten Alben und Songs für 2026 aufgenommen.
„All My Friends Are So Depressed“ ist ein Lied der amerikanischen Rockband Joyce Manor. Der Song wurde am 18. August 2025 über Epitaph Records als Lead-Single aus dem siebten Studioalbum der Band, „I Used To Go To This Bar“ (2026), veröffentlicht.
==Hintergrund== Frontmann Barry Johnson beschrieb den lyrischen Ursprung des Songs als Ergebnis persönlicher Beobachtungen während einer Tournee und kombinierte humorvolle und introspektive Elemente, die für das Schreiben der Band charakteristisch sind. „Die erste Zeile, die ich mir für dieses Lied ausgedacht habe, war „Herr oben in einem Tecate-Truck der Cuauhtémoc Moctezuma-Brauerei“, nachdem ich auf der Autobahn, die nach einer Show zurück nach Long Beach fuhr, an einem Tecate-Bierlieferwagen mit Jesus [Utensilien] vorbeigefahren war. [...] Es ist sozusagen meine Sicht auf die Texte von Lana Del Rey. Anstelle von eisigem, distanziertem, coolem 50er-Jahre-Americana ist alles schmutziger Shag-Teppich, Bong Rips, Peter „Frampton Comes Alive“, Key Lime Pie und Selbstmordgedanken. Er zitierte Einflüsse von den Smiths, den Libertines und X (amerikanische Band)|X bis hin zu zeitgenössischen Künstlern wie 100 Gecs. Der Song [url=viewtopic.php?t=24974]und das[/url] dazugehörige Album wurden von Labelchef Brett Gurewitz produziert, der sich engagierte, nachdem Johnson während des Aufnahmeprozesses für den Song um Rat gebeten hatte. Gurewitz schlug vor, dass das Lied eine „80er-Jahre-Smiths-Atmosphäre“ habe. Das Musikvideo des Liedes wurde von Johnson und Jaxon Whittington gedreht. ==Veröffentlichung und Chart-Performance== „All My Friends Are So Depressed“ war das erste neue Material der Band seit „40 oz“ aus dem Jahr 2022. to Fresno“, abgesehen von einem Cover von Tigers Jaws „I Saw Water“ aus dem Jahr 2023. „All My Friends Are So Depressed“ wurde der erste Radiohit der Band und erreichte Platz 19 bei Billboard (Magazin) | Billboard „All Songs Considered“ von NPR hat „All My Friends Are So Depressed“ in die Liste der am meisten erwarteten Alben und Songs für 2026 aufgenommen.
==Prämisse==
Die Highschool-Schüler Yuuichi Momose und Sumi Fujino sind seit ihrer Kindheit befreundet. Obwohl sie derselben Klasse angehören, sind sie im Laufe der Zeit immer distanzierter geworden...
„When All the Leaves Are Gone“ ist ein kanadisches Kurzdrama unter der Regie von Alanis Obomsawin, das 2010 veröffentlicht wurde.Joanne Peters, „When All the Leaves Are Gone = Quand toutes les...
'''''Machen sich die Ochsen niedrig, wenn die Futterkrippen voll sind?'''''' (
Ursprünglich 1872 von Panas Myrny als Novelle unter dem Titel „Chipka“ veröffentlicht, wurde...
* Vereinigte Staaten
* Frankreich
* Nick Damici
* Jim Mickle
* Rodrigo Bellott
* Andrew Corkin
* Linda Moran
* Nick Shumaker
* Jack Turner (Filmproduzent)|Jack Turner
* Jeff Grace (Komponist)|Jeff...
'''''Freunde haben Gründe'''' (
== Handlung ==
Es spielt im Madrid der 1990er Jahre und
== Besetzung ==
* * Joel Joan als Santiago
* Sergi Calleja als Carlos * Lola Dueñas als Ainhoa * José Tomé als...