Kann man Liebe übersetzen?Artikelentwürfe

Vorläufige Artikel
Anonymous
 Kann man Liebe übersetzen?

Post by Anonymous »

* Trii Studio
* Imaginus

'''''Kann diese Liebe übersetzt werden?''''' (
== Prämisse ==
„Can This Love Be Translated?“ ist eine herzliche romantische Komödie, die sich um Joo Ho-jin dreht, einen erfahrenen mehrsprachigen Dolmetscher, der zum persönlichen Dolmetscher für die Top-Schauspielerin Cha Moo-hee wird. Cha Moo-hee und Joo Ho-jin vertreten unterschiedliche Ansichten über die Liebe, was zu Missverständnissen führt.
== Besetzung ==

=== Hauptcharaktere ===
* Kim Seon-ho als Yoo Ho-jin.
:Er ist ein mehrsprachiger Dolmetscher, ein seltenes Sprachgenie in Englisch, Italienisch und Japanisch. * Go Youn-jung als Cha Mo-hee/Cha Shin-hye.
:Sie ist eine südkoreanische Starschauspielerin.
==Episoden==
„Can This Love Be Translated?“ ist ein zehnteiliges koreanisches Drama|südkoreanische Streaming-Fernsehserie|Webserie.
== Produktion ==

=== Entwicklung ===
Laut Berichterstattung vom 5. Dezember 2019 bereiteten die Hong-Schwestern (Hong Jeong-eun und Hong Mi-ran) zunächst ein Drama mit dem Arbeitstitel „Can This Person Interpret?“ vor. (이 사람 통역이 되나요?) in Zusammenarbeit mit dem Regisseur
Im Jahr 2023 wurde die Produktion wieder aufgenommen und Neuigkeiten zur Besetzung bekannt gegeben. Der Regisseur wurde in Yoo Young-eun geändert und der Arbeitstitel wurde in „Can This Love Be Translated“ (이 사랑 통역 되나요?) geändert.
=== Casting ===
Im April 2023 wurde berichtet, dass der Schauspieler Son Suk-ku als Hauptrolle angeboten wurde.
=== Dreharbeiten ===
Die Produktionsvorbereitungen sollen im Juni 2024 abgeschlossen sein, danach wird zeitnah mit den Dreharbeiten begonnen, wobei einige Szenen an Orten im Ausland wie Italien gedreht werden. Ziel ist es, die Dreharbeiten Anfang des folgenden Jahres abzuschließen. Es wurde bekannt gegeben, dass Trii Studio, eine Tochtergesellschaft von Imaginus, für die Überwachung des Produktionsprozesses verantwortlich sein wird. == Siehe auch ==
* Choi Jin-hee (Unternehmer)|Choi Jin-hee
* Hong-Schwestern
* Yoo Young-eun

* *
Südkoreanische Dramafilme
Koreanischsprachige Fernsehsendungen
Südkoreanische Webserie
Kommende südkoreanische Webserie

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies