[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Fragen, die ich meiner Mutter gestellt habe - Deutsches Wikipedia-Forum
„Fragen, die ich meiner Mutter gestellt habe“ (in Kleinbuchstaben geschrieben) ist der erste Gedichtband des kanadischen Dichters Di Brandt, der 1987 von Turnstone Press veröffentlicht wurde. Die Gedichte erforschen Brandts mennonitische Kindheit in Reinland, Manitoba und gelten als wichtiges und einflussreiches Frühwerk der mennonitischen Poesie (säkulare mennonitische Literatur).
[h4] „Fragen, die ich meiner Mutter gestellt habe“ (in Kleinbuchstaben geschrieben) ist der erste Gedichtband des kanadischen Dichters Di Brandt, der 1987 von Turnstone Press veröffentlicht wurde. Die Gedichte erforschen Brandts mennonitische Kindheit in Reinland, Manitoba und gelten als wichtiges und einflussreiches Frühwerk der mennonitischen Poesie (säkulare mennonitische Literatur).
Am 27. Juni 2023 half eine 38-jährige Mutter in der Provinz Anhui in China ihrem Sohn bei den Hausaufgaben, doch am Ende wurde es für den Sohn, dessen Alter nicht bekannt gegeben wurde, zu einem...
'''Tremithousa''' (
== Lage und Umgebung ==
Tremithousa liegt im Westen der Mittelmeerinsel Zypern auf einer Höhe von etwa 270 Metern,
Die durchschnittliche jährliche Niederschlagsmenge beträgt rund...
'''Eric Nkansah Appiah''' (* 12. Dezember 1974) ist ein ehemaliger ghanaischer Leichtathletik|Leichtathlet, der sich auf den Sprint spezialisiert hat. Er feierte seine größten Erfolge mit der...