[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Universe (Album von Mara Sattei) - Deutsches Wikipedia-Forum
'''''Universo'''''' (
== Beschreibung ==
Der Singer-Songwriter hat alle vierzehn Titel geschrieben, Thasup war Produzent und Co-Autor. Mir hat es gefallen, eine Reihe von Geschichten, die ich erlebe, durch jeweils einen Song auf dem Album darstellen zu können, als wären sie viele kleine Teile von mir. Ich singe meine vielen Facetten und zeige die Kombination verschiedener Welten, die das Ergebnis der Forschung sind, die mein Bruder und ich im Laufe der Jahre durchgeführt haben. Und auch, weil ich eine Leidenschaft für Sterne und die Schönheit der Schöpfung habe. Ich liebe das „Universum“.
== Aktion ==
Die erste veröffentlichte Single war das Lied „Scusa (Mara Sattei-Lied)|Scusa“ am 9. April 2021.
Am 14. Januar 2022 wurde gleichzeitig mit dem Album „Parentesi“ veröffentlicht, eine Single mit Giorgia (Sängerin)|Giorgia.
== Titelliste ==
== Diagramme ==
2022 Alben
Alben von Mara Sattei
Italienischsprachige Alben der 2020er Jahre
Arista Records-Alben
Columbia Records-Alben
Sony Music-Alben
'''''Universo'''''' ( == Beschreibung == Der Singer-Songwriter hat alle vierzehn Titel geschrieben, Thasup war Produzent und Co-Autor. Mir hat es gefallen, eine Reihe von Geschichten, die ich erlebe, durch jeweils einen Song auf dem Album darstellen zu können, als wären sie viele kleine Teile von mir. Ich singe meine vielen Facetten und zeige die Kombination verschiedener Welten, die das Ergebnis der Forschung sind, die mein Bruder und ich im Laufe der Jahre durchgeführt haben. Und auch, weil ich eine Leidenschaft für Sterne und die Schönheit der Schöpfung habe. Ich [url=viewtopic.php?t=9000]liebe[/url] das „Universum“.
== Aktion == Die erste veröffentlichte Single war das Lied „Scusa (Mara Sattei-Lied)|Scusa“ am 9. April 2021. Am 14. Januar 2022 wurde gleichzeitig mit dem Album „Parentesi“ veröffentlicht, eine Single mit Giorgia (Sängerin)|Giorgia. == Titelliste ==
== Diagramme ==
2022 Alben Alben von Mara Sattei Italienischsprachige Alben der 2020er Jahre Arista Records-Alben Columbia Records-Alben Sony Music-Alben [/h4]
'''Frank O’Mara''' (* 17. Juli 1960 in Limerick) ist ein ehemaliger Irland|irischer Leichtathletik|Leichtathlet, der im Mittelstreckenlauf|Mittel- und Langstreckenlauf spezialisiert hat. Seine...
'''''Out of the Blue'''' (in Großbuchstaben stilisiert) ist das Debüt-Studioalbum der amerikanischen Sängerin und The Voice ( Amerikanischer Gewinner der 14. Staffel der 14. Staffel von „The Voice...
„6 Kiss“ ist das zweite Solo-Mixtape in voller Länge des amerikanischen Rappers Lil B. Mit 20 Jahren veröffentlichte er das Album am 22. Dezember 2009
== Hintergrund ==
Vor der Veröffentlichung von...
„When The Music Stops“ ist das kommende zweite Studioalbum des amerikanischen Sängers Jaden Hossler, das am 28. Juni 2024 über Travis Barker|Travis Barkers Label DTA Records veröffentlicht wird.
==...