Alien Enemies ist eine 1990 von Hero Games/Iron Crown Enterprises veröffentlichte Rollenspiel-Ergänzung zu Champions (Rollenspiel)|Champions.
==Inhalt==
„Alien Enemies“ ist eine Ergänzung, in der eine Vielzahl außerirdischer Rassen und Individuen beschrieben wird.
==Empfang==
Sean Holland rezensierte „Alien Enemies“ in „White Wolf (Magazin) | White Wolf“ Nr. 27 (Juni/Juli 1991), bewertete es mit 3 von 5 und erklärte: „Ich habe „Alien Enemies“ gefunden. ' voller guter Ideen. Ich empfehle es jedem „Champions“-GM, der Aliens in seiner Kampagne verwendet (oder verwenden wird), und GMs anderer Superhelden-Rollenspiele könnten hier auch einige gute Ideen finden name="WW27">
Champions (Rollenspiel)-Ergänzungsmittel
1990 eingeführte Rollenspiel-Ergänzungen
[h4] Alien Enemies ist eine 1990 von Hero Games/Iron Crown Enterprises veröffentlichte Rollenspiel-Ergänzung zu Champions (Rollenspiel)|Champions.
==Inhalt== „Alien Enemies“ ist eine Ergänzung, in der eine Vielzahl außerirdischer Rassen und Individuen beschrieben wird.
==Empfang== Sean Holland rezensierte „Alien Enemies“ in „White Wolf (Magazin) | White Wolf“ Nr. 27 (Juni/Juli 1991), bewertete es mit 3 von 5 und erklärte: „Ich habe „Alien Enemies“ gefunden. ' voller guter Ideen. Ich empfehle es jedem „Champions“-GM, der Aliens in seiner Kampagne verwendet (oder verwenden wird), und GMs anderer Superhelden-Rollenspiele könnten hier auch einige gute Ideen finden name="WW27">
Champions (Rollenspiel)-Ergänzungsmittel 1990 eingeführte Rollenspiel-Ergänzungen [/h4]
Die Meitei-Sprache PuYas, alte Schriften der Meitei-Zivilisation, beschreibt den Ursprung der Erde und des Lebens auf eine Art und Weise, die auf den Einfluss außerirdischer Wesen schließen lässt,...
''''Foes of Freedom'''' ist eine Tabletop-Spielbeilage aus dem Jahr 2004, die von Green Ronin Publishing für ''Mutants & Masterminds'' veröffentlicht wurde.