Der Nuss-Imitator war schon immer neidisch auf andere Verrückte: „Es wäre großartig, wenn ich so cool sein könnte wie sie.“ Also hat er sich die Kleidung anderer Verrückter geliehen, um sich zu schmücken. Aber es stellt sich heraus, dass die Nüsse die gleichen sind, egal was sie werden. Weil es Zombies egal ist, was sie essen.
Nut Imiter war schon immer neidisch auf andere Spinner. „Es wäre großartig, wenn ich so cool sein könnte wie sie.“ Also hat er sich die Klamotten der anderen Spinner geliehen, um sich zu verkleiden. Aber egal, welcher Spinner er wird, es ist immer das Gleiche . Weil es Zombies egal ist, was sie essen.
'''Nut Imitator'' (''''Nus Imitator''; Pinyin: ''Jiānguǒ Mófǎng Zhě'') ist eine :Kategorie:Hybridpflanzen|Hybridpflanze, die exklusiv im Kreativitätsmodus in ''Pflanzen vs. „Zombies: Original Edition“. Es ist eine Mischung aus Imitator (PvZ)|Imitator und Wall-nut (PvZ)|Wall-nut
Beim Pflanzen dreht es sich um die eigene Achse und verwandelt sich in eine zufällig hybridisierte Wallnusspflanze, insbesondere: Eisnuss, Melonennuss, Kraternuss, Magnetnuss, Zombie-Wandnuss, Supreme-VIP-Nuss, Fackelnuss-Pflanze. Nuss, Jalapeno-Walnuss und Kürbisnuss.
==Origins==
Nut Imiter stammt aus der beliebten chinesischen Mod Plants vs. Zombies: Hybrid Version|''Plants vs. Zombies: Hybrid Version'' (''Plants vs. Zombies: Hybrid Version''), erstellt von [https://space. bilibili. com/97213827 Submarine Weiwei Fan] ([https://www.youtube.com/@SubmarineWeiweiPVZ SubmarineWeiWeiPVZ] In der englischen Übersetzung des Mods ist es als „Nut-imitator“ bekannt.
==Vorstadt-Almanach-Eintrag==
Nut Imiter kann sich beliebig in jede Art von Wall-Nuss verwandeln.
Nut Imiter war schon immer eifersüchtig auf andere Spinner. „Es wäre großartig, wenn ich so cool sein könnte wie sie.“ Also hat er sich die Klamotten der anderen Spinner geliehen, um sich zu verkleiden. Aber egal, welcher Spinner er wird, es ist immer das Gleiche . Weil es Zombies egal ist, was sie essen.
[h4] Der Nuss-Imitator war schon immer neidisch auf andere Verrückte: „Es wäre großartig, wenn ich so cool sein könnte wie sie.“ Also hat er sich die Kleidung anderer Verrückter geliehen, um sich zu schmücken. Aber es stellt sich heraus, dass die Nüsse die gleichen sind, egal was sie werden. Weil es Zombies egal ist, was sie essen. Nut Imiter war schon immer neidisch auf andere Spinner. „Es wäre großartig, wenn ich so cool sein könnte wie sie.“ Also hat er sich die Klamotten der anderen Spinner geliehen, um sich zu verkleiden. Aber egal, welcher Spinner er wird, es ist immer das Gleiche . Weil es Zombies egal ist, was sie essen.
'''Nut Imitator'' (''''Nus Imitator''; Pinyin: ''Jiānguǒ Mófǎng Zhě'') ist eine :Kategorie:Hybridpflanzen|Hybridpflanze, die exklusiv im Kreativitätsmodus in ''Pflanzen vs. „Zombies: Original Edition“. Es ist eine Mischung aus Imitator (PvZ)|Imitator und Wall-nut (PvZ)|Wall-nut Beim [url=viewtopic.php?t=14752]Pflanzen[/url] dreht es sich um die eigene Achse und verwandelt sich in eine zufällig hybridisierte Wallnusspflanze, insbesondere: Eisnuss, Melonennuss, Kraternuss, Magnetnuss, Zombie-Wandnuss, Supreme-VIP-Nuss, Fackelnuss-Pflanze. Nuss, Jalapeno-Walnuss und Kürbisnuss.
==Origins== Nut Imiter stammt aus der beliebten chinesischen Mod Plants vs. Zombies: Hybrid Version|''Plants vs. Zombies: Hybrid Version'' (''Plants vs. Zombies: Hybrid Version''), erstellt von [https://space. bilibili. com/97213827 Submarine Weiwei Fan] ([https://www.youtube.com/@SubmarineWeiweiPVZ SubmarineWeiWeiPVZ] In der englischen Übersetzung des Mods ist es als „Nut-imitator“ bekannt.
==Vorstadt-Almanach-Eintrag==
Nut Imiter kann sich beliebig in jede Art von Wall-Nuss verwandeln.
Nut Imiter war schon immer eifersüchtig auf andere Spinner. „Es wäre großartig, wenn ich so cool sein könnte wie sie.“ Also hat er sich die Klamotten der anderen Spinner geliehen, um sich zu verkleiden. Aber egal, welcher Spinner er wird, es ist immer das Gleiche . Weil es Zombies egal ist, was sie essen.
这种谣言才不攻自散
Jeder hatte die besondere Beziehung zwischen Tall-Nuss und Wall-Nuss in Frage gestellt, bis Tall-Nuss seine eigene Rebe fand, wurden die Gerüchte entlarvt.
Jeder konnte zunächst nicht herausfinden, ob er eine Melone oder eine Nuss war, aber er war sich sicher, dass er eine Melone war: „Sehen Sie mich an, ich muss eine Melone sein, keine Nuss. Was gibt...