Melone-NussArtikelentwürfe

Vorläufige Artikel
Anonymous
 Melone-Nuss

Post by Anonymous »

Jeder konnte zunächst nicht herausfinden, ob er eine Melone oder eine Nuss war, aber er war sich sicher, dass er eine Melone war: „Sehen Sie mich an, ich muss eine Melone sein, keine Nuss. Was gibt es jedoch zu bezweifeln?“ Im Sommer dachte er, er sei ein Verrückter. Sehr eigenartig.
Jeder ist zunächst verwirrt, ob er eine Melone oder eine Nuss ist, aber er ist sich sicher, dass er eine Melone ist: „Sehen Sie mich an, ich bin definitiv eine Melone, keine Nuss, was gibt es da zu bezweifeln?“ Doch im Sommer denkt er, dass er eine ist Nuss. Sehr seltsam.

„Melonennuss“ („Wassermelonennuss“; Pinyin: „Xīguā Jiānguǒ“) ist eine :Kategorie:Hybridpflanzen|Hybridpflanze, die exklusiv im Kreativitätsmodus in „Pflanzen vs. „Zombies: Original Edition“. Es ist eine Mischung aus „Wall-nut“ (PvZ) und „Melon-pult“ (PvZ).
Es verhält sich defensiv wie ein Wall-Nut, schießt aber auch Wassermelonen auf Zombies, wobei es das Projektil direkt abfeuert, anstatt es abzuwerfen.

==Origins==
Melonennuss stammt aus der beliebten chinesischen Mod Plants vs. Zombies: Hybrid Version|''Plants vs. Zombies: Hybrid Version'', erstellt von [https://space.bilibili .com/97213827 Submarine Weiwei-Fans] ([ https://www.youtube.com/@SubmarineWeiweiPVZ SubmarineWeiWeiPVZ]).

==Almanacheintrag==

Melon Nut fügt Gruppen von Zombies massiven Schaden zu.

PS:4000
Leistung: 80/1,5 Sek., mit Spritzschaden von 26 an Zombies in der Nähe.

Reichweite: Ganze Reihe voraus.

Eigenschaften: Angriff und Verteidigung in einem.

Jeder ist zunächst verwirrt, ob er eine Melone oder eine Nuss ist, aber er ist sich sicher, dass er eine Melone ist: „Sehen Sie mich an, ich bin definitiv eine Melone, keine Nuss, was gibt es da zu bezweifeln?“ Doch im Sommer denkt er, dass er eine ist Nuss. Sehr seltsam.

Aufladung: mittel

Kosten: 150

==Galerie==

Melonennuss Fullbody.png|Render
Melonennuss-PvZOE-Samenpaket.png|Samenpaket-Symbol
Melonennuss PvZOE Sprites.png|Sprites

Pflanzen vs. Zombies: Originalausgabe
Pflanzen
Hybridpflanzen
Heavy Hitter-Pflanzen
Geradeaustreibende Pflanzen
Wandpflanzen