„Smitten“ ist das vierte Studioalbum der englischen Rockband Pale Waves. Die Veröffentlichung ist für den 20. September 2024 über das unabhängige Plattenlabel Dirty Hit geplant.
==Schreiben==
Ende 2023 fragte das Magazin „Kerrang!“ die Leadsängerin der Band, Heather Baron-Gracie, nach dem Album, aus dem „Smitten“ werden sollte, worauf sie antwortete: „Meine ganze Aufmerksamkeit und Energie stecke in das Schreiben und Aufnehmen.“ Bei unserem bisher besten Album geht es darum, eine Welt zu schaffen, die sich wie Pale Waves anfühlt und sich gleichzeitig völlig anders anfühlt als alles, wo wir bisher gelebt haben. Wir erschaffen ein anderes Universum, das unsere Fans erkunden und in dem wir leben können einen Moment."
==Aktion==
Die erste Single von „Smitten“, „Perfume“, debütierte am 12. Juni 2024 auf BBC Radio 1.
==Songliste==
# „Glasgow“
# „Kein Liebeslied“
# „Schwerkraft“
# „Ich denke an dich“
# "Parfüm"
# „Letzter Zug nach Hause“
# „Küss mich noch einmal“
# „Miss America“
# „Ich hasse es, dich zu verletzen“
# „Sterne sehen“
# „Fantasie“
# „Langsam“
„Smitten“ ist das vierte Studioalbum der englischen Rockband Pale Waves. Die Veröffentlichung ist für den 20. September 2024 über das unabhängige Plattenlabel Dirty Hit geplant. ==Schreiben== Ende 2023 fragte das Magazin „Kerrang!“ die Leadsängerin der Band, Heather Baron-Gracie, nach dem Album, aus dem „Smitten“ werden sollte, worauf sie antwortete: „Meine ganze Aufmerksamkeit und Energie stecke in das Schreiben und Aufnehmen.“ Bei unserem bisher besten Album geht es darum, eine Welt zu schaffen, die sich wie Pale Waves anfühlt und sich gleichzeitig völlig anders anfühlt als alles, wo wir bisher gelebt haben. Wir erschaffen ein anderes Universum, das unsere Fans erkunden und in dem wir leben können einen Moment." ==Aktion== Die erste Single von „Smitten“, „Perfume“, debütierte am 12. Juni 2024 auf BBC Radio 1. ==Songliste== # „Glasgow“ # „Kein Liebeslied“ # „Schwerkraft“ # „Ich denke an dich“ # "Parfüm" # „Letzter Zug nach Hause“ # „Küss mich noch einmal“ # „Miss America“ # „Ich hasse es, dich zu verletzen“ # „Sterne sehen“ # „Fantasie“ # „Langsam“
'''In Waves''' (Deutsche Sprache|deutsch „In Wellen“) ist das zweite Studioalbum des englischen Musikproduzenten Jamie xx, veröffentlicht am 20. September 2024 über das Label ''Young''. Es ist ist...
'' '' Tritonia pallida subsp. Tayloriae '' '' ist eine mehrjährige Blütenpflanze, die zur Gattung der Gattung '' Tritonia (Pflanze) | Tritonia '' gehört und Teil der Fynbos und Renosterveld. Montagu,...
Vida ist das fünfte Solo-Studioalbum der Hip-Hop-Künstlerin Ana Tijoux. Das 2024 veröffentlichte Album ist ihr erstes Album seit „Vengo (album)|Vengo“ im Jahr 2014.
Das Album wurde 2023 aufgenommen...
„Hot Flash“ ist ein Album des amerikanischen Musiktrios Saffire – The Uppity Blues Women, das 1991 veröffentlicht wurde.
==Produktion==
Die Lieder wurden vom Trio geschrieben, wobei Gaye Adegbalola...