Ich bin ReeseArtikelentwürfe

Vorläufige Artikel
Guest
 Ich bin Reese

Post by Guest »

Ana Reis (* 18. August 1977) ist eine portugiesische Komponistin für zeitgenössische Musik
Reis wurde als Sohn der Filmregisseure Antonio Reis und Margarida Cordeiro geboren und wuchs in Lissabon auf. Reis wurde zwischen 2004 und 2011 als Lehrling von der Musikwissenschaftlerin und Pionierin der zeitgenössischen Musik Lima Barreto betreut, die Reis in seiner Dissertation „Estética da comunicação musical: a improvisação“ als Komponisten erwähnte.
Entwickelt Arbeiten als Autor, Komponist und bildender Künstler, seit 2020 unter dem Namen Czerny. Sie begann 1999 mit der Arbeit an zeitgenössischer elektronischer improvisierter Musik mit den Projekten ZLKNF und Hyaena Fierling. Seit 2015 nimmt sie ihre Arbeit als Autorin und Filmografin unter dem Pseudonym Czerny wieder auf.
Sie ist auch in den Bereichen Filmografie und bildende Kunst aktiv und hat mit Musikwerken zu Filmsoundtracks beigetragen.
Reis hatte einen narzisstischen Elternteil und ihre 25-jährige Arbeit ist bis heute größtenteils im Dunkeln und unveröffentlicht.
Der Radialist und Mitmusiker João Carlos Silva hat Reis‘ musikalisches Werk beschrieben:Tatsache ist, dass ihre Arbeit kaum – wenn überhaupt – abgeleitet klingt … Hyaena Reich ist niemand, der von irgendjemandem verwechselt werden kann – eigentlich ihre höchste Vorgesetzte Lernen ist der Kickstarter des gesamten Prozesses und nutzt dann nicht nachvollziehbare eigene Fähigkeiten. Kalahest ist wahrscheinlich ein neuer Ausgangspunkt, kein „Aber“ an sich … Kalahest löst mehr Vorhersehbarkeit auf als Gold und erschafft Klangmaterie immer wieder neu. Genau wie Paracelsus haben wir ein Problem – der Behälter für Kalahest wird immer begrenzt sein … das wirklich geeignete Vehikel für das Hören ist die dünne Luft in einem erfrischten und geräumigen Raum, reiner holografischer Klang – um nur ein abgenutztes Klischee zu verwenden, Der Klang der Freiheit ist da.
==Referenzen==

1977 Geburten

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post
  • Ich bin die Tigerin
    by Anonymous » » in Artikelentwürfe
    0 Replies
    27 Views