'''Grünes Licht''' ist ein Lied der Deutschland|deutsch-Griechenland|griechischen Gesang|Sängerin Vicky Leandros aus dem Jahr 1967 in deutsche Sprache|deutscher Sprache.
== Entstehung ==
''Grünes Licht'' wurde gemeinsam von Mario Panas und Ralf Arnie geschrieben und komponiert. Die Produktion erfolgte durch Vater Leo Leandros. Veröffentlicht wurde das Lied zusammen mit dem Titel ''Sagt mir, wo ist mein Boy?'' erstmals im September 1967 bei Philips als 7'-Schlager und erschien als Bonustrack auf dem Studioalbum ''Songs und Folklore''.
'''Grünes Licht''' ist ein Lied der Deutschland|deutsch-Griechenland|griechischen Gesang|Sängerin Vicky Leandros aus dem [url=viewtopic.php?t=6460]Jahr[/url] 1967 in deutsche Sprache|deutscher Sprache.
== Entstehung == ''Grünes Licht'' wurde gemeinsam von Mario Panas und Ralf Arnie geschrieben und komponiert. Die Produktion erfolgte durch Vater Leo Leandros. Veröffentlicht wurde das Lied zusammen mit dem Titel ''Sagt mir, wo ist mein Boy?'' erstmals im September 1967 bei Philips als 7'-Schlager und erschien als Bonustrack auf dem Studioalbum ''Songs und Folklore''.
'''Messer, Gabel, Schere, Licht''' ist ein Lied der Deutschland|deutsch-Griechenland|griechischen Gesang|Sängerin Vicky Leandros aus dem Jahr 1965 in deutsche Sprache|deutscher Sprache. Es ist die...
Das Théâtre de la Verdure (bedeutet „Grünes Theater“) ist ein Amphitheater im Freien, das sich innerhalb des Instituts der Nationalmuseen des Kongo (IMNC) auf dem Mount Stanley befindet Ngaliema in...